Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

:facepalm:

Wahnsinn wie man sich von rapid immer wieder über den tisch ziehen lässt.

das kanns aber nicht sein :facepalm:

nicht so schnell, nicht so schnell -> es steht ja da bei "Sofortzahlung" und das der Rest derzeit unbekannt ist, es wird entsprechende Klauseln geben, keine Ahnung was die bringen werden

wie schon heute morgen geschrieben -> die Vereine haben sich geeinigt, somit wir das Angebote für unsere Leute gepasst haben -> nehme ich jetzt mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ich einfach nicht glauben.

kann man wohl ruhig glauben:

laut Admira Fan in ihrem Thread 250k sofort + unbekannte Prämien

Da hätte der Herr Müller aber sehr gut verhandelt, ich hätte nicht gedacht, dass Schwab sofort unter 400.000 geht.

Da hat der Herr Müller aber sehr gut verhandelt, ich hätte nicht gedacht, dass Schwab sofort unter 400.000 geht.

GIbts überhaupt schon eine Bestätigung vom Verein, dass EGHO kommt?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mittlerweile 4 Ex-Rapdiler bei uns:

-Bajrami

-Egho

-Pranjic

-Katzer

Das stört ganz schön!

3 amateurspieler und ein profi, der seine besten tage hinter sich hat, gegen junge aufstrebende spieler...

is doch fair oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Manchmal denk ich mir schon, egal was der Verein tut, er kanns niemandem recht machen.

Einmal wird gesudert, weil niemand verpflichtet wird - jetz wird gesudert weil 4 "böse" Ex-Rapidler im Kader sind. Dass wir keine richtigen Transferkracher haben werden, außer Richie geht - is auch gut so. Der Stamm steht - Luki folgt Schwab und Knasmüller is Back-Up und zwar ein sehr guter. Die beiden jungen Burschen sind Ergänzungsspieler und werden wohl öfters bei den Juniors zum Zug kommen nachdem Rusek und Ayyildiz verliehen sind.....

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Manchmal denk ich mir schon, egal was der Verein tut, er kanns niemandem recht machen.

Einmal wird gesudert, weil niemand verpflichtet wird - jetz wird gesudert weil 4 "böse" Ex-Rapidler im Kader sind. Dass wir keine richtigen Transferkracher haben werden, außer Richie geht - is auch gut so. Der Stamm steht - Luki folgt Schwab und Knasmüller is Back-Up und zwar ein sehr guter. Die beiden jungen Burschen sind Ergänzungsspieler und werden wohl öfters bei den Juniors zum Zug kommen nachdem Rusek und Ayyildiz verliehen sind.....

der verein kanns mir recht machen, indem er mehr kohle für einen spieler wie schwab rausholt

bearbeitet von Vali_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das steht auf nem anderen Blatt Papier und da geb ich dir zu 100% recht. Aber aufgrund diese Stillschweigen-Unart werden wird wohl nur spekulieren können.

250k halte ich für einen Scherz unabhängig von jeglichen Klauseln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das steht auf nem anderen Blatt Papier und da geb ich dir zu 100% recht. Aber aufgrund diese Stillschweigen-Unart werden wird wohl nur spekulieren können.

250k halte ich für einen Scherz unabhängig von jeglichen Klauseln.....

eben..

was heisst das, sofort 250.000 €??

wenn sie nicht gleich genug geld haben um schwab zu kaufen, dann verkauf ich ihnen den spieler auch nicht.

und was für klauseln kann es geben um 250.000 € zu rechtfertigen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eben..

was heisst das, sofort 250.000 ??

wenn sie nicht gleich genug geld haben um schwab zu kaufen, dann verkauf ich ihnen den spieler auch nicht.

und was für klauseln kann es geben um 250.000 zu rechtfertigen??

Raten Zahlung wäre ja nichts ungewöhnliches oder zb 50 % der transferrechte oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

eben..

was heisst das, sofort 250.000 €??

wenn sie nicht gleich genug geld haben um schwab zu kaufen, dann verkauf ich ihnen den spieler auch nicht.

und was für klauseln kann es geben um 250.000 € zu rechtfertigen??

Sonderzahlung bei Erreichen der EL-Gruppenphase nächstes Jahr.

Sonderzahlung bei Erreichen eines EC-Platzes am Ende der nächsten Saison.

Sonderzahlung bei Cup-Sieg.

Sonderzahlung bei Meistertitel.

xy% vom Ertrag bei Weiterverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe auch gelesen dass die Grünen eine Rückkaufoption auf Egho haben. Weiß ned wies euch geht aber ich will nicht der Ausbildungsverein für diese Pleitegeier sein!

bearbeitet von Indy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sonderzahlung bei Erreichen der EL-Gruppenphase nächstes Jahr.

Sonderzahlung bei Erreichen eines EC-Platzes am Ende der nächsten Saison.

Sonderzahlung bei Cup-Sieg.

Sonderzahlung bei Meistertitel.

xy% vom Ertrag bei Weiterverkauf.

muss ich jetzt rapidfan werden, weil die einen spieler von uns um zu wenig geld gekauft haben???

mir geht das doch am arsch vorbei, ob die el oder cl spielen und ich will auch, dass das so bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

muss ich jetzt rapidfan werden, weil die einen spieler von uns um zu wenig geld gekauft haben???

mir geht das doch am arsch vorbei, ob die el oder cl spielen und ich will auch, dass das so bleibt

Natürlich musst Du das nicht :D

Fakt ist aber, dass solche Klauseln halt öfter eingebaut werden. Siehe Peter Stöger bei Köln z.B. Hier wurde vereinbart, dass die Austria einen Teil gleich bekommt, eine weitere Summe, wenn Köln aufsteigt und sogar noch eine weitere Summe, wenn sie dann nicht absteigen.

Muss jetzt bei Schwab nicht alles stimmen natürlich, aber Möglichkeiten gibt´s da sehr viele, wie man Klauseln verpacken kann. Ob das gut ist, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.