Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. April 2014 Die Heimtrikots sind sowieso wertlos, wenn nicht zumindest weiße Stutzen oder Hosen getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. April 2014 Normalerweise würde ich sagen, dass das neue Trikot unmöglich hässlicher sein kann als das derzeitige, aber das dachte ich mir schon beim vorletzten Trikot Mal sehen ob man diese Scheußlichkeit noch toppen kann , an ein schönes Heimtrikot kann ich gar nicht mehr glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Normalerweise würde ich sagen, dass das neue Trikot unmöglich hässlicher sein kann als das derzeitige, aber das dachte ich mir schon beim vorletzten Trikot Mal sehen ob man diese Scheußlichkeit noch toppen kann , an ein schönes Heimtrikot kann ich gar nicht mehr glauben vollste zustimmung. leider wird bei uns keine wert auf das erscheinungsbild gelegt. aus den alltime favorites wäre mir alles recht, was nur irgendwie in diese richtung gehen würde. bearbeitet 2. April 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2014 Das Kreuz am Trikot ließe ich mir nur einreden, wenn wir eine rote Auswärtswäsch hätten, womit dann der Wien-Bezug hergestellt wäre. Das Parma-Trikot würde in Violett-Weiß wie aus dem Kindergarten ausschauen. Retrotrikots mit Kragen oder zum Schnüren wären dafür sehr leiwand. Ich befürchte aber eher so ein fades hautenges wie das neue von England: Ich glaube, unser neues Trikot wird man dementsprechend hier unter den WM-Kits von Nike finden. http://data.nowgoal.com/soccer/26387.html Von denen gefällt mir eigentlich nur Australien gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Also die jetzigen Awaytrikots finde ich schon ziemlich schick und passend. Kommen denn dieses Jahr neue Trikots udn wenn, wann ca ? Frankreich und England sind beide btw spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 sollte man sich nicht um einen neuen ausstatter bemühen ? nike hat ja jetzt als die dosen als flagship in der bundesliga... kann mir nicht vorstellen das sich das positiv auf uns aus wirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 2. April 2014 sollte man sich nicht um einen neuen ausstatter bemühen ? nike hat ja jetzt als die dosen als flagship in der bundesliga... kann mir nicht vorstellen das sich das positiv auf uns aus wirkt... sind die dosen nicht unter den 3 Streifen ? England away is sehr nice btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Warum wird hier immer von hässlichen trikots gesprochen? Wann hatten wir hässliche trikots? Wann sind wir jemals in grün aufgetreten,um solche behauptungen anzustellen? Schämt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. April 2014 kragen, schnüre, knöpfe, ... sind fürn hugo. vor allem schnüre und knöpfe haben mich immer beim spielen gestört. unnötig hoch 10. gegen slim fit spricht egtl garnichts oder wollts, dass sie in baumwolle auflaufen? aber in dem thread is eh jeder designer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 sind die dosen nicht unter den 3 Streifen ? ab nächstem jahr nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 vollste zustimmung. leider wird bei uns keine wert auf das erscheinungsbild gelegt. aus den alltime favorites wäre mir alles recht, was nur irgendwie in diese richtung gehen würde. France is eines der geilsten Trikots die es gibt!!! Das als Homeshirt und England als away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2014 sind die dosen nicht unter den 3 Streifen ? Nein, die wechseln jetzt und haben für zehn Jahre mit Nike einen Deal. Und warum sollt sich das auf uns negativ auswirken? Hat es Rapid geschadet, dass die Dosen Adidas hatten? Ich glaube nicht, dass das von der Konkurrenz abhängt. Die Austria sollte sich eher darum bemühen, dass unsere Trikots bei den Sportartikelhändlern prominent platziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 2. April 2014 ab nächstem jahr nicht mehr Ob wir jetzt den selben Sponsor wie Rapid oder den Selben wie RBS haben, ist "Jacke wie Hose" würde der Deutsche sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. April 2014 Für den Verbund-Untergrund wird man halt eine weiße Fläche brauchen, ihr Blau geben die sicher nicht her. sehr viel weniger störend als das hier wird man es nie wieder hinbekommen war sowieso das schönste dress seit ich fan bin aber wie jedes jahr ist es mir herrlich wurscht, solang a) viel violett und b) gar kein grün vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. April 2014 Würd ich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts