Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Habs ihnen auch gesendet, schaden kanns ja nicht

Falls wirklich wer eine FB Seite machen will, nur zu, aber ich will mich mit meinem Entwurf nicht aufdrängen :D

Bin FBloser... aber Fb hat ja anscheinend schon manchmal viel bewirkt. Trau dich....schaden kanns ned! ;-)

Echt tolle Entwürfe. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Bin FBloser... aber Fb hat ja anscheinend schon manchmal viel bewirkt. Trau dich....schaden kanns ned! ;-)

Echt tolle Entwürfe. Bravo!

Hab nicht wirklich Ideen wie ich die FB Seite gestalten/verbreiten sollte, deswegen, wenn jemand Lust hat, darf er gerne meinen Entwurf verwenden

@Hope and Glory: Thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bekommt der Mader einmal Anerkennung im ASB.... ;)

Zu Recht auch noch ;-)

Hab nicht wirklich Ideen wie ich die FB Seite gestalten/verbreiten sollte, deswegen, wenn jemand Lust hat, darf er gerne meinen Entwurf verwenden

@Hope and Glory: Thx :)

Wenn du Antwort bekommen hast von unserer Austria, stelle es bitte hier rein. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

die fb-seite hätte meinen like ;)

Nicht einmal ein Name für eine FB-Seite würd ma einfalln, wenns um sowas geht bin ich kreativ wie ein besoffener Igel ;)

Wenn du Antwort bekommen hast von unserer Austria, stelle es bitte hier rein. Danke!

Mach ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

seid ihr überhaupt sicher, ob man das so veröffentlichen darf (urheberrecht, markenschutz usw.)?

Nein, ich zb bin nicht sicher. Aber sicher bin ich bei eigener Leistung/Kreativität im Verlagswesen. Wenn du deine fertig gelayoutete Seite ins Netz stellst, muss der Rechtehalter eines Fotos nicht gefragt werden. Gilt vielleicht auch hier. Aber es sind wohl auch so keine Schwierigkeiten zu erwarten. Und nochmals, zur Not soll es der Vereun als Fan-Ware produzieren, ich kaufe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.