Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was ist das eigentlich für ein Trikot, dass seit Kurzem im Shop, in geringer Stückzahl, zu haben ist?

Ich meine das violette mit dem weißen Längsstreifen auf der linken Seite.

Das ist das "Kreuzshirt" von dem ich auf der letzten Seite geschrieben habe.

Ursprünglich für Kinder geplant, entwickelte es sich dank der regen Nachfrage zu einem alternativ Angebot für die Übergangszeit zwischen dem ausverkauften Heimtrikot (Violett/Rot) und den neuen Dressen.

Als neues Trikot kommt es nicht in Frage, da es eine 3 Jahre alte Garnitur von Nike ist, die nur noch für Kleinvereine (zB Admira) vertrieben wird. Wir als etwas höher gestellter Partnerverein bekommen die neuen Standardgarnituren (wie zB auch Hertha oder andere Klubs auf Augenhöhe)

9jb_497mt_l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist das "Kreuzshirt" von dem ich auf der letzten Seite geschrieben habe.

Damit's nicht zu abstrakt wird:

nike-fc-erzgebirge-aue-trikot-home-2014-

Das ... in der Mitte ist natürlich eine Geschmacklosigkeit sondergleichen. Die im Ostblock da oben...

Aber sonst schon ok mMn.

Allerdings müßte Nike verstehen, dass wir so eine Wäsche zuerst bekommen müßten. Wir woan zerscht do!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das ist das "Kreuzshirt" von dem ich auf der letzten Seite geschrieben habe.

Ursprünglich für Kinder geplant, entwickelte es sich dank der regen Nachfrage zu einem alternativ Angebot für die Übergangszeit zwischen dem ausverkauften Heimtrikot (Violett/Rot) und den neuen Dressen.

Als neues Trikot kommt es nicht in Frage, da es eine 3 Jahre alte Garnitur von Nike ist, die nur noch für Kleinvereine (zB Admira) vertrieben wird. Wir als etwas höher gestellter Partnerverein bekommen die neuen Standardgarnituren (wie zB auch Hertha oder andere Klubs auf Augenhöhe)

Danke für die Info. Bin froh, dass es nicht das neue Trikot ist. Da geht hoffentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Damit's nicht zu abstrakt wird:

nike-fc-erzgebirge-aue-trikot-home-2014-

Das ... in der Mitte ist natürlich eine Geschmacklosigkeit sondergleichen. Die im Ostblock da oben...

Aber sonst schon ok mMn.

Allerdings müßte Nike verstehen, dass wir so eine Wäsche zuerst bekommen müßten. Wir woan zerscht do!

ich find das ur leiwaund; kauf mir das aber nicht wegen des nen zeichens, hab i Aue eh auch gechrieben; sie wollens aber wegen mir nicht entfernen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Danke für die Info. Bin froh, dass es nicht das neue Trikot ist. Da geht hoffentlich mehr.

Zum jetzigen Heimtrikot kann es nur noch eine Steigerung geben,aus diesem Grund freue ich mich schon auf die neue Wäsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.