Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Austrianer

Zum Glück muss man ja bei Mockups nichts und darf alles :D

Ich hab die Hoffnung ohnedies schon lange aufgegeben. Viele Vorschläge hier wären um Welten besser, als das, was man zuletzt in Wirklichkeit bekommen hat. Und da finde ich das aktuelle Dress sogar noch am schönsten. Alleine das 100-Jahr-Jubiläums-Trikot :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir erlaubt mit den Entwürfen Nike zu kontaktieren. Das Customerservice war von den Entwürfen auch ganz angetan. Ich bekam einen Link gepostet, wie wir weiter vorgehen sollen. Da mein "Schulenglisch" leider nicht das Beste ist, könnte sich hier jemand vorstellen den nächsten Schritt zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame vom Kundencenter hat mir diesen Link gegeben. Ob uns dort geholfen wird kann ich nicht sagen. Vielleicht schickt ja jemand von hier die zwei Entwürfe vom User Mader (inkl. Verbund) dort hin, mit der Bitte um Produktion ;-)

Mehr wie NEIN sagen können´s auch nicht. Das ist der Link:

http://nikeinc/pages/doing-business-with-nike

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Die Dame vom Kundencenter hat mir diesen Link gegeben. Ob uns dort geholfen wird kann ich nicht sagen. Vielleicht schickt ja jemand von hier die zwei Entwürfe vom User Mader (inkl. Verbund) dort hin, mit der Bitte um Produktion ;-)

Mehr wie NEIN sagen können´s auch nicht. Das ist der Link:

http://nikeinc/pages/doing-business-with-nike

der link ist tot, wie der angelsachse sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.