Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also mein Tipp zur HF-Auslosung:

Chelsea - Real

Athletico - Bayern

Könnts mir ruhig glauben, ich bin auch letztes Jahr richtig gelegen mit dem Halbfinaltipp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nach der Austria die größten Oaschlochvereine die in der Saison in der CL dabei sind/waren.

mir ging es weniger um deine oaschlochvereine sondern warum das finale schlecht für den fußball sein sollt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Barca draußen - das ist für mich die mit Abstand die beste Nachricht des VFs.

Man Utd fand ich persönlich - wie im Hinspiel - an sich sehr gut eingestellt, nach dem Ausgleich aber war das nur mehr schwach. Bayern hat mich nicht sonderlich beeindruckt, körperlich dürften sie aber top sein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn Atletico so wie heute ( und auch in der vorwoche) spielt,sind sie für mich sogar der Favorit,höchstens sie sie kriegen Angst von "deutschen verein" so wie viele spanischen manschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mir ging es weniger um deine oaschlochvereine sondern warum das finale schlecht für den fußball sein sollt? :D

Weil im Optimalfall ein sympathischer Verein gegen einen Ungustl Verein spielt. Da lebt man mit. Zwei Brunzer Mannschaften brauchen wirklich nicht in einem Finale stehen. Ich würd mir das nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil im Optimalfall ein sympathischer Verein gegen einen Ungustl Verein spielt. Da lebt man mit. Zwei Brunzer Mannschaften brauchen wirklich nicht in einem Finale stehen. Ich würd mir das nicht geben.

Naja, das ist aber deine Sicht. Ich glaube nicht, dass es prozentuell viele Leute gibt, die wirklich Fans von beider Mannschaften sind. Was wäre dann zB Barca gegen Dortmund ist ja von beiden Mannschaften genau das Gegenteil? :ratlos:

Und nur weil du es so siehst heißt das ja nicht das es (durch eine neutrale Brille) schlecht für den Fußball ist? Im Gegenteil, schon seit Wochen wenn nicht Monaten ist halt auch die Rede, dass das das "aufgelegte Finale" wäre. Auch wenn natürlich die letzten Wochen, Clasico verloren, Bayern vs. Augsburg, .. was anderes sagten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was aber bei 3 Ungustlvereinen sehr schwer wird.

Man kann nur hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube an folgende Ausgänge der möglichen Halbfinals:

Atlético < als Bayern, Real aber > als Chelsea

Bayern < als Chelsea aber > als Atletico, Real

Chelsea < als Atletico, Real aber > als Bayern

Real < als Bayern aber > als Atletico, Chelsea

Wird spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag