Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. April 2014 Bayern <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 Also mein Tipp zur HF-Auslosung: Chelsea - Real Athletico - Bayern Könnts mir ruhig glauben, ich bin auch letztes Jahr richtig gelegen mit dem Halbfinaltipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. April 2014 Nach der Austria die größten Oaschlochvereine die in der Saison in der CL dabei sind/waren.mir ging es weniger um deine oaschlochvereine sondern warum das finale schlecht für den fußball sein sollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 so geil wie guardiola im interview sämtliche fragen der reporterin komplett ignoriert und einfach erzählt was er für wichtig hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. April 2014 so geil wie guardiola im interview sämtliche fragen der reporterin komplett ignoriert und einfach erzählt was er für wichtig hält so kann kein klopp passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Barca draußen - das ist für mich die mit Abstand die beste Nachricht des VFs. Man Utd fand ich persönlich - wie im Hinspiel - an sich sehr gut eingestellt, nach dem Ausgleich aber war das nur mehr schwach. Bayern hat mich nicht sonderlich beeindruckt, körperlich dürften sie aber top sein. bearbeitet 9. April 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Also wenn Atletico so wie heute ( und auch in der vorwoche) spielt,sind sie für mich sogar der Favorit,höchstens sie sie kriegen Angst von "deutschen verein" so wie viele spanischen manschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 mir ging es weniger um deine oaschlochvereine sondern warum das finale schlecht für den fußball sein sollt? Weil im Optimalfall ein sympathischer Verein gegen einen Ungustl Verein spielt. Da lebt man mit. Zwei Brunzer Mannschaften brauchen wirklich nicht in einem Finale stehen. Ich würd mir das nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2014 Real, Bayern und Chelsea Zum Glück gibts Atletico richtig, aber für mich wäre auch nur Dortmund ein Upgrade gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2014 richtig, aber für mich wäre auch nur Dortmund ein Upgrade gewesenAuch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Weil im Optimalfall ein sympathischer Verein gegen einen Ungustl Verein spielt. Da lebt man mit. Zwei Brunzer Mannschaften brauchen wirklich nicht in einem Finale stehen. Ich würd mir das nicht geben.Naja, das ist aber deine Sicht. Ich glaube nicht, dass es prozentuell viele Leute gibt, die wirklich Fans von beider Mannschaften sind. Was wäre dann zB Barca gegen Dortmund ist ja von beiden Mannschaften genau das Gegenteil? Und nur weil du es so siehst heißt das ja nicht das es (durch eine neutrale Brille) schlecht für den Fußball ist? Im Gegenteil, schon seit Wochen wenn nicht Monaten ist halt auch die Rede, dass das das "aufgelegte Finale" wäre. Auch wenn natürlich die letzten Wochen, Clasico verloren, Bayern vs. Augsburg, .. was anderes sagten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. April 2014 Weil im Optimalfall ein sympathischer Verein gegen einen Ungustl Verein spielt. Da lebt man mit. Zwei Brunzer Mannschaften brauchen wirklich nicht in einem Finale stehen. Ich würd mir das nicht geben. Was aber bei 3 Ungustlvereinen sehr schwer wird. Man kann nur hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. April 2014 Atletico vs Chelsea Real vs Bayern Atletico vs Bayern Genau diese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. April 2014 Ich glaube an folgende Ausgänge der möglichen Halbfinals: Atlético < als Bayern, Real aber > als Chelsea Bayern < als Chelsea aber > als Atletico, Real Chelsea < als Atletico, Real aber > als Bayern Real < als Bayern aber > als Atletico, Chelsea Wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. April 2014 Die Bayern lassen sich das nicht nehmen. Egal gegen welche beiden Vereine sie noch ran müssen von den dreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts