benko Stammspieler Geschrieben 5. April 2014 Horvath in die Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Horvath in die Startelf?Glaube ich nicht. Statt wem von Beginn? Holland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 bin gespannt welches system diemal von beginn an gespielt wird... glaub nicht unbedingt, dass das rb system gut passt für die schimmligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 bin gespannt welches system diemal von beginn an gespielt wird... glaub nicht unbedingt, dass das rb system gut passt für die schimmligen Doch, die Grünen werden von Beginn an Volldampf spielen, da passt das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 5. April 2014 Glaube ich nicht. Statt wem von Beginn? Holland? Könnt ich mir gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 Könnt ich mir gut vorstellen. ganz sicher nicht, ohne 6er gegen die grünen wäre harakiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 Doch, die Grünen werden von Beginn an Volldampf spielen, da passt das schon! naja, aber die kommen halt doch auch mehr über die seiten und können im zentrum nicht so einen druck aufbauen wie sbg.... mir wärs lieber wir würdens gleich von beginn an einschnüren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 naja, aber die kommen halt doch auch mehr über die seiten und können im zentrum nicht so einen druck aufbauen wie sbg.... mir wärs lieber wir würdens gleich von beginn an einschnüren Das wird es aber leider nicht spielen. Beginnen werden sicher die Grünen aggressiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2014 wird did choreo über das ganze stadion gehen? Hoffe nicht Ja. aber das ist eine vom Verein bezahlte, eigene Choreo,die themenunabhängig ist. (also die Ost macht ihr eigenes Ding) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Wenn man dem Onlineshop glaubt, gibt es noch so ca. 50 Karten für die Ost und es wurden ca. 5.000 Karten verkauft für die Ost bearbeitet 5. April 2014 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2014 Ja. aber das ist eine vom Verein bezahlte, eigene Choreo,die themenunabhängig ist. (also die Ost macht ihr eigenes Ding) Wos? Wer hat sich das bitte einfallen lassen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Mein gefühl sagt mir,das wir von der anpfiff weg,zeigen werden wer der herr im haus ist,und deswegen gehe ich auch von einem klaren sieg aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2014 Wenn man dem Onlineshop glaubt, gibt es noch so ca. 50 Karten für die Ost und es wurden ca. 5.000 Karten verkauft für die Ost die ost wird diesmal rappelvoll sein denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Stankovic oder mader werden statt holland auflaufen die ost wird diesmal rappelvoll sein denke ich Normalerweise beim Derby schon sehr voll aber morgen dann ja extrem. Kann man sich die Kantine im vorhinein sparen weil extreeeeeeemst überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2014 Wos? Wer hat sich das bitte einfallen lassen?? stand so im Austriafans Board. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts