Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) gabs eig. schon irgendwo andeutungen, dass SH11 für das derby fraglich ist? hatten wir glaube ich vor dem derby bisher noch nicht diesmal steht der alte schrumpfgermane im rollstuhl an der seitenlinie, um für den bestellten elfmeter in minute 75 eingewechselt zu werden bearbeitet 3. April 2014 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. April 2014 diesmal steht der altge schrumpfgermane im rollstuhl an der seitenlinie, um für den bestellten elfmeter in minute 75 eingewechselt zu werden & diesen in gewohnter manier gegen euch schön einschenken wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2014 noch ein paar plätze auf nord im T-Mobile Sektor freigeworden. go go go Veilchen!!! ost übrigens auch wieder hunderte freigeschalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Geschrieben 28. März 2014 - 13:16 In Ried sind wir immer für ein "x" inkl. merkwürdiger Schiri-Entscheidungen gut! Nachdem es bei den letzten beiden Runden schon so gut geklappt hat tipp ich auch diesmal auf: 2x rot (bzw. gelb/rot) 1x elfer (der keiner war) bearbeitet 3. April 2014 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April 2014 Ost muss ja fast stehplatz sein, anders ist dieses ewige karten freischalten nicht zu erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. April 2014 Nachdem es bei den letzten beiden Runden schon so gut geklappt hat tipp ich auch diesmal auf: 2x rot (bzw. gelb/rot) 1x elfer (der keiner war) Was hast du gegen die Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. April 2014 Nachdem es bei den letzten beiden Runden schon so gut geklappt hat tipp ich auch diesmal auf: 2x rot (bzw. gelb/rot) 1x elfer (der keiner war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2014 haha das is einfach die geballte expertise von 2,5 jahrzehnten austria live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2014 Ost muss ja fast stehplatz sein, anders ist dieses ewige karten freischalten nicht zu erklären nein die ist einfach nicht attraktiv genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2014 nein der gegner ist einfach nicht attraktiv genug Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2014 Wird wohl eine Mischung aus beidem sein Obwohl ICH lieber aufs Derby geh , als auf die Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) derstandard-quiz zum derby: http://mobil.derstandard.at/1395364153502/Wie-gut-kennen-Sie-das-Wiener-Derby 8/10. unsere adresse u frage 4 falsch... bearbeitet 3. April 2014 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2014 9/10 bereit fürs derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. April 2014 derstandard-quiz zum derby: http://mobil.derstandard.at/1395364153502/Wie-gut-kennen-Sie-das-Wiener-Derby 8/10. unsere adresse u frage 4 falsch... Wieso? Der Horrplatz ist jetzt offiziell unsere Adresse. 9/10 bereit fürs derby! +1 habe 10 Tore angegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2014 Wieso? Der Horrplatz ist jetzt offiziell unsere Adresse. +1 habe 10 Tore angegeben Haha, genau der gleiche Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts