BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2014 a) ist alar fit? b) Dober gesperrt? c) gibt's noch Karten für die West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2014 hinfahren - wegschießen - 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Die Aufregungen der letzten Tage haben uns bestimmt nicht gut getan. Ich denke, wir werden recht sang- und klanglos mit 2-0 als Verlierer vom Platz gehen... Passieren wird mMn heute aber nichts, ganz im Gegenteil. Wird ein verhältnismäßig "friedliches" Derby. bearbeitet 6. April 2014 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. April 2014 Ich befürchte auch, dass wir in einem faden Derby ohne echte Torchancen auf beiden Seiten mit 2:0 verlieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. April 2014 Komischerweise glaube ich läuft es genau umgekehrt.Angesagte Revolutionen finden nicht statt.... Ich wünsche allen ASB Grünen heil ins / aus dem Stadion zu kommen und ein faires Spiel (gewinnen sollen wir bitte trotzdem ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Komischerweise glaube ich läuft es genau umgekehrt.Angesagte Revolutionen finden nicht statt.... Ich wünsche allen ASB Grünen heil ins / aus dem Stadion zu kommen und ein faires Spiel (gewinnen sollen wir bitte trotzdem ) ist wohl der Alptraum aller Fans langweilig zu verlieren bearbeitet 6. April 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2014 Schenkts uns den so wichtigen derbysieg Burschen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. April 2014 die ganze stadt sie steht zu dir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Geht der Marsch schon los. Von meinem Balkon (Ca. 2Stationen von Endstation 52er. kann man die Fans zeitweise Gut hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2014 Ich wäre mit einem X durchaus zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2014 Ich wäre mit einem Sieg durchaus zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2014 Ich nehme alles ausser eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Soda es elendigen Beidln....Derby is !!!!! Rivalität pur, aber NUR hier, heute und im Sation VERBAL ;-) ..... Bleibst gsund und morgen diskutier ma dann weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2014 Geht der Marsch schon los. Von meinem Balkon (Ca. 2Stationen von Endstation 52er. kann man die Fans zeitweise Gut hören. Ja sind alle jetzt in der Ubahn, LG aus dem Sonderzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Ich nehme alles ausser eine Niederlage. +1 Selbst bei einem Remis liegen wir de facto 7 Punkte vor Grödig bei 5 ausstehenden Runden, da brennt nichts mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts