Recommended Posts

euer channel is gar nicht so lustig, vielmehr bereitet er bei uns angst und schrecken wegen sonntag, wenn das stimmt das ihr euer (in ganz europa gefürchtetes) tiki-taka gegen uns aufziehen wollts :(

Sorry, wir können auch nix dafür das wir uns in der Cl einen Namen gemacht haben anstatt in der EL peinlich zu scheitern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Interessant. Frag mich nur wie rogulj spielen sollte

Wer redt von Rogulj.. meine natürlich den im Hintergrund :=

Wennst was beitragen willst, erzähl wer noch aller ausfällt bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Sorry, wir können auch nix dafür das wir uns in der Cl einen Namen gemacht haben anstatt in der EL peinlich zu scheitern....

:laugh::laugh::laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Boskovic; Sabitzer, Hofmann ©, Burgstaller; Alar

Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer redt von Rogulj.. meine natürlich den im Hintergrund :=

Wennst was beitragen willst, erzähl wer noch aller ausfällt bei euch.

holland, rogulj, grünwals A. wsl, , gluhakovic, luxbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Boskovic; Sabitzer, Hofmann ©, Burgstaller; Alar

Bitte, danke.

boskovic wird vermutlich wieder joker sein, barisic hat angedeutet dass er in der joker rolle am meisten bewirken kann und das entspricht auch meiner einschätzung, da die kraft einfach nicht für einen einsatz von beginn an reicht. wenn die anderen schon etwas müde sind, kann er seine technische fähigkeiten ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So, dank eines Verwandten noch zwei Freikarten fürs Derby bekommen, ist zwar leider nicht Gästesektor aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles.

Boyd wird uns sehr abgehen befürchte ich sonst hoff ich auf ein spannendes und interessantes Derby.

Aufstellung wie Billie nur bitte ohne Boskovic statt ihm Wydra oder ist er verletzt oder gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl uns mehr darüber wie peinlich wir gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

boskovic wird vermutlich wieder joker sein, barisic hat angedeutet dass er in der joker rolle am meisten bewirken kann und das entspricht auch meiner einschätzung, da die kraft einfach nicht für einen einsatz von beginn an reicht. wenn die anderen schon etwas müde sind, kann er seine technische fähigkeiten ausspielen.

Wo und wann hat er das gesagt? Dürfte an mir vorbeigegangen sein.

Kann damit aber auch sehr gut leben. Dann soll Wydra neben Petsos beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Deswegen haben sie euch im Winter auch alle Spieler weggekauft.

Im Ernst:

Die Leistungen in der CL waren teilweise sehr in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Das EL-Ausscheiden habe ich auch alles andere als peinlich empfunden. Aber schau ma einfach mal, wer am Ende vorne steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen haben sie euch im Winter auch alle Spieler weggekauft.

Im Ernst:

Die Leistungen in der CL waren teilweise sehr in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Das EL-Ausscheiden habe ich auch alles andere als peinlich empfunden. Aber schau ma einfach mal, wer am Ende vorne steht.

War auch nicht so teuflisch ernst gemeint. Mir geht nur die "Doppelmoral" am Arsch. Da machen sich Kasperl über den "USTria-Channel" lustig und dürften dabei die eigenen dummen Post's vergessen.

Denke, sollte es einen Sieger im Derby geben, wird er am Ende Platz 2 ergattern. Sehe sowohl uns als auch euch auf einen EC-Platz. Platz 2 wäre mir natürlich lieber. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wo und wann hat er das gesagt? Dürfte an mir vorbeigegangen sein.

Kann damit aber auch sehr gut leben. Dann soll Wydra neben Petsos beginnen.

ja wenn ich wüsste, wo ich das aufgeschnappt habe. sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

War auch nicht so teuflisch ernst gemeint. Mir geht nur die "Doppelmoral" am Arsch. Da machen sich Kasperl über den "USTria-Channel" lustig und dürften dabei die eigenen dummen Post's vergessen.

Denke, sollte es einen Sieger im Derby geben, wird er am Ende Platz 2 ergattern. Sehe sowohl uns als auch euch auf einen EC-Platz. Platz 2 wäre mir natürlich lieber. ;-)

Liegt vermutlich daran, weil es im eigenen Channel gepostet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten