hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 euer channel is gar nicht so lustig, vielmehr bereitet er bei uns angst und schrecken wegen sonntag, wenn das stimmt das ihr euer (in ganz europa gefürchtetes) tiki-taka gegen uns aufziehen wollts Sorry, wir können auch nix dafür das wir uns in der Cl einen Namen gemacht haben anstatt in der EL peinlich zu scheitern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 Interessant. Frag mich nur wie rogulj spielen sollte Wer redt von Rogulj.. meine natürlich den im Hintergrund Wennst was beitragen willst, erzähl wer noch aller ausfällt bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. April 2014 Sorry, wir können auch nix dafür das wir uns in der Cl einen Namen gemacht haben anstatt in der EL peinlich zu scheitern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2014 Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Boskovic; Sabitzer, Hofmann ©, Burgstaller; Alar Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Wer redt von Rogulj.. meine natürlich den im Hintergrund Wennst was beitragen willst, erzähl wer noch aller ausfällt bei euch. holland, rogulj, grünwals A. wsl, , gluhakovic, luxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Boskovic; Sabitzer, Hofmann ©, Burgstaller; Alar Bitte, danke. boskovic wird vermutlich wieder joker sein, barisic hat angedeutet dass er in der joker rolle am meisten bewirken kann und das entspricht auch meiner einschätzung, da die kraft einfach nicht für einen einsatz von beginn an reicht. wenn die anderen schon etwas müde sind, kann er seine technische fähigkeiten ausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2014 holland, rogulj, grünwals A. wsl, , gluhakovic, luxbacher Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 1. April 2014 So, dank eines Verwandten noch zwei Freikarten fürs Derby bekommen, ist zwar leider nicht Gästesektor aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles. Boyd wird uns sehr abgehen befürchte ich sonst hoff ich auf ein spannendes und interessantes Derby. Aufstellung wie Billie nur bitte ohne Boskovic statt ihm Wydra oder ist er verletzt oder gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. April 2014 Sorry, wir können auch nix dafür das wir uns in der Cl einen Namen gemacht haben anstatt in der EL peinlich zu scheitern.... Erzähl uns mehr darüber wie peinlich wir gescheitert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2014 boskovic wird vermutlich wieder joker sein, barisic hat angedeutet dass er in der joker rolle am meisten bewirken kann und das entspricht auch meiner einschätzung, da die kraft einfach nicht für einen einsatz von beginn an reicht. wenn die anderen schon etwas müde sind, kann er seine technische fähigkeiten ausspielen. Wo und wann hat er das gesagt? Dürfte an mir vorbeigegangen sein. Kann damit aber auch sehr gut leben. Dann soll Wydra neben Petsos beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. April 2014 Wydra-Petsos im ZM und Bosko kommt in der Rapidvierstelstunde und macht den Siegestreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2014 Sorry, wir können auch nix dafür das wir uns in der Cl einen Namen gemacht haben anstatt in der EL peinlich zu scheitern.... Deswegen haben sie euch im Winter auch alle Spieler weggekauft. Im Ernst: Die Leistungen in der CL waren teilweise sehr in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das EL-Ausscheiden habe ich auch alles andere als peinlich empfunden. Aber schau ma einfach mal, wer am Ende vorne steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Deswegen haben sie euch im Winter auch alle Spieler weggekauft. Im Ernst: Die Leistungen in der CL waren teilweise sehr in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das EL-Ausscheiden habe ich auch alles andere als peinlich empfunden. Aber schau ma einfach mal, wer am Ende vorne steht. War auch nicht so teuflisch ernst gemeint. Mir geht nur die "Doppelmoral" am Arsch. Da machen sich Kasperl über den "USTria-Channel" lustig und dürften dabei die eigenen dummen Post's vergessen.Denke, sollte es einen Sieger im Derby geben, wird er am Ende Platz 2 ergattern. Sehe sowohl uns als auch euch auf einen EC-Platz. Platz 2 wäre mir natürlich lieber. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2014 Wo und wann hat er das gesagt? Dürfte an mir vorbeigegangen sein. Kann damit aber auch sehr gut leben. Dann soll Wydra neben Petsos beginnen. ja wenn ich wüsste, wo ich das aufgeschnappt habe. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. April 2014 War auch nicht so teuflisch ernst gemeint. Mir geht nur die "Doppelmoral" am Arsch. Da machen sich Kasperl über den "USTria-Channel" lustig und dürften dabei die eigenen dummen Post's vergessen. Denke, sollte es einen Sieger im Derby geben, wird er am Ende Platz 2 ergattern. Sehe sowohl uns als auch euch auf einen EC-Platz. Platz 2 wäre mir natürlich lieber. ;-) Liegt vermutlich daran, weil es im eigenen Channel gepostet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts