21. Runde: LASK Linz - FC BW Linz


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Derbytime.

Kann mich leider an kein Derby erinnern wo die Vorzeichen so schlecht ausgeschaut haben wie dieses Mal. Bleibt zu hoffen dass das Credo "ein Derby hat andere Gesetze" diesesmal wieder seine Gültigkeit beweist.

Ziel muss es sein hinten so lange wie möglch dicht zu machen und auf unsere Chance im Konter zu warten. Wenn wir glauben da spielerisch mithalten zu können, wirds sehr bitter werden. Die Frage ist nur wie wir vorne ein Türl machen wollen. Da geht ja überhaupt nix. Wobei ich da nichtmal den Stürmern die Schuld gebe. Da haperts einfach schon im Mittelfeld an allen Ecken und Enden.

Was ich mir aber einfach erwarte ist Einsatz über 90 MInuten. Wer sich da hängen lässt kann sich aus meiner Sicht gleich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

um beim vergleich moped vs bmw zu bleiben.mit einer aufgebohrten gilera müsste auch ein bmw im stahlstadtdschungel zu biegen sein.ich sehs entspannt weil keiner einen pfifferling,mich eingeschlossen,auf uns setzt.und da liegt unsere chance.aber auch nur die einzige die mir einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch der Willi Kreuz wünscht sich ínsgeheim einen Derbysieg, daher wird's wohl auch einer werden. ;)

Natürlich, welche Frage!!!! Für einen Sieg gegen das Ungeziefer und/oder die Ko..partie würd ich meine Großmutter verkaufen!!!!!

Würd vor lachen nicht mehr in den Schlaf kommen, wenn der Irrer von einem BW Sieg berichten müsste, deren glatzerter Oberkok...... sein Statement auf LT 1 abgeben müsste. der Strobl zum Hofer auf Tetrapackwein fahren müsste um seinen Kummer zu ertränken und der Kirchmaier Ernsti gleich zum nächsten Schönheitschirurgen fahren muss um sich die Ärgerfalten wegoperieren zu lassen!!!!!

Hab den Reichl schon nicht gemocht,...aber diese Schicki Micki Ko....partie geht gar nicht!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

Irgendwer von Euch hat schon woanders geschrieben, dass eigentlich nur der LASK verlieren kann.

Das stimmt leider. Ich gehe zwar auch von einem Sieg aus, allerdings tippe ich auf ein schwaches Mittelfeldgeplänkel. Und damit wirkt es natürlich schlecht für uns.

Ich finde aber auch, dass Ihr momentan unter Eurem Wert geschlagen werdet. Die Motivation im Derby ist sicher höher für Euch. Und damit seid Ihr auch durchaus ein gefährlicher (für mich sogar sehr gefährlicher) Gegner.

Auf was ich mich freue: Dass dieses Mal im "neutralen" Sektor wieder mehr Blau-Weiße sind. Und damit auch so manche (liebenswürdige) Verarschung von beiden Seiten und sich auch manches Gespräch entwickeln kann.

Auf das der Bessere gewinne.

C.U.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde meinen Vorsatz brechen und dieses Derby, weil es vermutlich das letzte in den nächsten Jahren sein wird, doch besuchen. Ich hoffe auf eine komplett jenseitige SR Leistung zu unseren Gunsten. Mit viel Glück und einer gehörigen Portion Masn sollte sich dann ein komplett unverdienter Sieg ausgehen. Zur Anpfiffzeit sag ich besser nichts, scheint mir zfleiß so gewählt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Natürlich, welche Frage!!!! Für einen Sieg gegen das Ungeziefer und/oder die Ko..partie würd ich meine Großmutter verkaufen!!!!!

Würd vor lachen nicht mehr in den Schlaf kommen, wenn der Irrer von einem BW Sieg berichten müsste, deren glatzerter Oberkok...... sein Statement auf LT 1 abgeben müsste. der Strobl zum Hofer auf Tetrapackwein fahren müsste um seinen Kummer zu ertränken und der Kirchmaier Ernsti gleich zum nächsten Schönheitschirurgen fahren muss um sich die Ärgerfalten wegoperieren zu lassen!!!!!

Hab den Reichl schon nicht gemocht,...aber diese Schicki Micki Ko....partie geht gar nicht!!!!!!

das find ich persönlich ziemlich schön. eine win win situation sozusagen. du magst den lask jetzt noch weniger, was einen möglichen aufstieg des lask für dich wohl noch schmerzhafter machen würde und wir haben endlich eine führung, die kompetent arbeitet. und dabei noch genügend sympathiewerte mitbringt.

aber ja, wir stehen halt auf bobostyle!

zum spiel:

normal soltet ihr kein stolperstein sein für uns, aber was ist schon normal. ich rechne mit einer engen partie vor max. 5000 zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja was soll man sagen. :ratlos: Im Grunde können wir nichts verlieren? Falsch! Wir können sehr wohl was verlieren, nämlich das letzte (Frühjahrs) Fünkchen Würde. Man stelle sich, das

nicht komplett unrealistische, Szeanario einer 4:0 Niederlage vor :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde mich freuen wenn der Lask wieder scheitern würde in der Rele.

Aber: Falls wir das Derby "IRGENDWIE"gewinnen sollten(Träumen darf mann),darf der Lask rauf.

Wir folgen ja e 1,2 Jahre später laut Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wenn der Lask wieder scheitern würde in der Rele.

Aber: Falls wir das Derby "IRGENDWIE"gewinnen sollten(Träumen darf mann),darf der Lask rauf.

Wir folgen ja e 1,2 Jahre später laut Vereinsführung.

solangs keine gscheites Lizensierungsverfahren gibt, brauchen wir garnicht rauf. Mit den Schwarzzahlern können wir bei allem Idealismus nicht mithalten. Wie lang war der Sprenger Päsident des FC Lustenaus. Sitzt er ein, oder hat er eh keine persönlichen Konsequenzen ziehen müssen ? Oder die Farce wie jetzt der Grödig und KSV Präsidenten doch nicht klagen, obwohl Taboga die Schwarzzahlungen der beiden Vereine bekannt gab. Mediales Echo heute 0. Dazu dann noch die doppelten Verträge bei der Admira, die Schuldenvienna, die 300€ Gehälter von Hartberg. Und das sind nur die Sachen die an die Öffentichkeit gedrungen sind. Wenn man da seriös ist hat man schon verloren.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Strobl zum Hofer auf Tetrapackwein fahren müsste um seinen Kummer zu ertränken

off: tetrapack sucht man (beim hofer) vergebens - fast nur noch bei lidl erhältlich.

bock hab ich persönlich null auf dieses spiel. ich fühle mich aber moralisch verpflichtet diesen schier aussichtslosen kampf beizuwohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.