FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2014 brav burschen. was isn mim rotl gwesen. was haben die ihm gspritzt? tor nach eckball. habe ich das richtig gesehen? i hoits net aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Btw: rotl auch ganz brav heut wenn man sich die taktiktafel auf bundesliga.at anschaut, dann war er nicht nur brav, sondern wirklich klasse. 17 erfolgreiche Defensivaktionen, 15 erfolgreiche Passes im Vergleich zu nur 3 Fehlpasses über das ganze Feld verteilt und nicht nur hinten zum Goalie, ganze 2 Fouls und die relativ weit weg vom Tor. laut Heatmap sehr präsent im Bereich vor dem Strafraum, hatte er wohl großen Anteil daran, dass RBS sich nicht wie gewohnt durch die Mitte kombinieren konnte. Die Zweikampfbilanz ist auch positiv. man muss auch sagen, dass auch Ortlechner dagegen nicht weit abfällt, Ramsebner hat ein paar Fehlpasses zu viel, war aber auch nicht wirklich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. März 2014 heute hat man wieder gesehen, dass wir einen fitten alex gorgon im herbst gebraucht hätten wie einen bissen brot. und alle welche sich über die verpflichtung von david de paula aufgepudelt haben, sollen buße tun und für einen wohltätigen zweck spenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Zuschauer: ?? Nicht durchgesagt oder ? 10700 und ein paar Zerquetschte haben meine Ohren vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2014 Gute Leistung hin oder her, gegen Salzburg spielt man heuer höchstens so gut wie es die Dosen zulassen, und dass die heute nicht voll bei der Sache waren war augenscheinlich. Die echten Gradmesser kommen jetzt im Doppelpack (Ried away, Heimderby), wer danach auf Platz 2 steht hat mMn die besten Karten auf den Vizemeistertitel.du bist einfach ein geknechtetes vorstadtloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 heute hat man wieder gesehen, dass wir einen fitten alex gorgon im herbst gebraucht hätten wie einen bissen brot. und alle welche sich über die verpflichtung von david de paula aufgepudelt haben, sollen buße tun und für einen wohltätigen zweck spenden. Gebe es zu. Ich war einer derjenigen. Und ich habe mich geirrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 26. März 2014 die beschimpfungen nach der verletzung von schiemer waren letztklassig wirklich mehr als unnötig auch wenn er nach Salzburg gegangen ist war er ein langjähriger Spieler der immer für uns alles gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Beste Leistung der (Meisterschafts)-Saison, auch wenn sich die Ochsen recht willig zur Schlachtbank führen ließen. Top Vorstellung von Gorgon, speziell wenn man bedenkt, daß er noch lange nicht bei 100% ist. Royer und Suttner auch stark, wie Lindner der selten geprüft wurde. Witzig war der Kasperl der 45 Minuten lang die Meisterteller-Kopie herumgewachelt hat (und keinen hat´s interessiert ) In der zweiten Hälft war diese verschwunden. Dürfte aus Schoko oder Antidepressiva bestanden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 26. März 2014 Fairerweise muss man sagen, dass Red Bull ohne Kampl einfach eine halbe Klasse schwächer ist. Wie Barca ohne Messi oder Real ohne Ronaldo. Trotzdem eine tolle Leistung, könnte die Austria ruhig auch gegen kleinere Teams probieren, mit offensiverer Ausrichtung von Koch und Suttner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Fairerweise muss man sagen, dass Red Bull ohne Kampl einfach eine halbe Klasse schwächer ist. Wie Barca ohne Messi oder Real ohne Ronaldo. Trotzdem eine tolle Leistung, könnte die Austria ruhig auch gegen kleinere Teams probieren, mit offensiverer Ausrichtung von Koch und SuttnerWer uns mMn nach aber noch mehr gefehlt hat ist Ilsanker.Anyway, super Leistung eurerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. März 2014 Wer uns mMn nach aber noch mehr gefehlt hat ist Ilsanker. Anyway, super Leistung eurerseits. Viel Glück in Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 bin noch immer völlig ausser mir vor zorn. gott sei dank bin ich eine minute nach anpfiff erst ins stadion gekommen und habe die schmach nicht live miterlebt, dennoch hab ich mich das ganze match über geärgert über das spalier stehen. bin dann auch in minute 65 heimgegangen, zu sehen, wie (wenige) teile der zuschauer - das wort fan kann man da nicht mehr in den mund nehmen - die mannschaft feiert, die erst eine gute stunde davor spalier gestanden ist, da bin ich nicht mit dem käsekreiner essen nachgekommen, soviel hab ich gekotzt. ich habe schon ein beschwerde email verfasst, auch an sämtliche medien. ortlechner raus. und sollte er es nicht alleine gegen den willen der anderen durchgeboxt haben, auch die anderen die dafür gestimmt haben. mehr morgen, aber ich bin völlig ausser rand und band. als ich daheim im tv den abpfiff gesehen habe und mitbekommen habe, dass einige unserer spieler den hinteregger herzlich umarmt haben, habe ich gleich die fernbedienung in den fernseher geworfen! ich hoffe, da werden alle identifiziert, insbesondere lindner hat sogar noch paar worte mit hinteregger gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Seit ewigkeiten mal wieder ein sieg gegen die dosen!! Wichtige punkte geholt und die schwäche der dosen perfekt ausgenutzt! Im kampf um die ec-plätze schauts jetzt wieder ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Fairerweise muss man sagen, dass Red Bull ohne Kampl einfach eine halbe Klasse schwächer ist. Wie Barca ohne Messi oder Real ohne Ronaldo. Trotzdem eine tolle Leistung, könnte die Austria ruhig auch gegen kleinere Teams probieren, mit offensiverer Ausrichtung von Koch und Suttnerhät er halt nicht soviel saufen sollen, wenn er es nichtverträgt.Der Rest streift immer noch das 3-4 fache von unseren ein... bearbeitet 26. März 2014 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) bin noch immer völlig ausser mir vor zorn. gott sei dank bin ich eine minute nach anpfiff erst ins stadion gekommen und habe die schmach nicht live miterlebt, dennoch hab ich mich das ganze match über geärgert über das spalier stehen. bin dann auch in minute 65 heimgegangen, zu sehen, wie (wenige) teile der zuschauer - das wort fan kann man da nicht mehr in den mund nehmen - die mannschaft feiert, die erst eine gute stunde davor spalier gestanden ist, da bin ich nicht mit dem käsekreiner essen nachgekommen, soviel hab ich gekotzt. ich habe schon ein beschwerde email verfasst, auch an sämtliche medien. ortlechner raus. und sollte er es nicht alleine gegen den willen der anderen durchgeboxt haben, auch die anderen die dafür gestimmt haben. mehr morgen, aber ich bin völlig ausser rand und band. als ich daheim im tv den abpfiff gesehen habe und mitbekommen habe, dass einige unserer spieler den hinteregger herzlich umarmt haben, habe ich gleich die fernbedienung in den fernseher geworfen! ich hoffe, da werden alle identifiziert, insbesondere lindner hat sogar noch paar worte mit hinteregger gewechselt. Hihihi feine Klinge ^^ Zum Spiel: Wenn wir mit 3er-Kette spielen ist Koch immer der logische Kandidat, wär mit Dilaver sinnlos. Danke an die ganze Mannschaft, wunderbarer Abend (bis auf die Schiemer-Geschichte. Bin sicher da waren viele dabei die ihn bei uns nicht mal spielen gesehen haben). bearbeitet 26. März 2014 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts