Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Ost lieferte sich bei Schiemers Abgang wieder einmal eine Peinlichkeit und hat gezeigt, dass unser Fanniveau genauso letztklassig ist, wie das der Grünen...einen verletzten Spieler zu beschimpfen, anzuschütten usw , das ist einfach peinlich und einer Fankurve eines Traditionsvereins unwürdig...

!

heute hat man wieder gesehen, dass wir einen fitten alex gorgon im herbst gebraucht hätten wie einen bissen brot. und alle welche sich über die verpflichtung von david de paula aufgepudelt haben, sollen buße tun und für einen wohltätigen zweck spenden.

this! ddp :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich ist die Aktion eh ziemlich untergegangen, ist doch alles recht schnell gegangen. Ich hab mich sowieso mim Rücken zum Spielfeld gedreht, von daher wars tuttl.

Spiel natürlich sensationell. Da sind lange Bälle wie in den besten Stöger Zeiten punktgenau angekommen, da war Holland endlich wieder ein Mittelfeldmotor, da war die Abwehr in jeder Phase den gegnerischen Stürmern einen Schritt voraus. De Paula passt wunderbar in unser System und Gorgon, ja Gorgon ist trotz langer Verletzung praktisch wieder der alte.

Bitte bis zum Ende der Saison so weiterspielen, dann besteht an Platz 2 für uns kein Zweifel und wir haben ein versöhnliches Saisonende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was bitte hat eine sportlich faire Respektsbekundung mit einer Demuts- oder Unterwürfigkeitsgeste zu tun?

Wenigstens die Austria hat die Größe und den Stil einem Gegner sportlich fair Respekt für die gezeigte Leistung entgegen zu bringen.

Anders als der Plastikverein, der das natürlich nicht zusammen gebracht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

fair play als skandal :lol:

tu felix austria

Es hätten auch einfache Gratulationen gereicht. Das ist auch schon deutlich mehr "fair play", als ich selbst diesem Konstrukt zubilligen kann.

Für einen Skandal halte ich es zwar nicht, für unnötig und auch etwas unwürdig allemal.

Nicht auszudenken, hätten wir verloren. Der Sieg relativiert diese Aktion schon recht deutlch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Spalier auch sehr unnötig gefunden, aber das Publikum hat seinen Unmut über diese merkwürdige Geste kundgetan und fertig. Damit hat sich's. Nach dem höchsten Sieg gegen die Dosen und einen Tag später muss ich ehrlich sagen: Es ist mir mittlerweile dermaßen egal, dass ich es fast schon wieder vergessen hab.

Als Randnotiz: Wem es ganz grundsätzlich darum geht, dass die Spieler befreundet sind und sich sogar füreinander freuen, sollte vielleicht die Sportart wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was bitte hat eine sportlich faire Respektsbekundung mit einer Demuts- oder Unterwürfigkeitsgeste zu tun?

Wenigstens die Austria hat die Größe und den Stil einem Gegner sportlich fair Respekt für die gezeigte Leistung entgegen zu bringen.

Anders als der Plastikverein, der das natürlich nicht zusammen gebracht hat!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hand geben der Kapitäne, Blumen überreichen, ein Bierfassl hinstellen, kein Problem. Spalier IST Unterwürfigkeitsgetue, ist Habacht stehen für den Gegner. Jetzt stellts euch das mal gegen Rapunzel vor. Da kommt einem das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Hand geben der Kapitäne, Blumen überreichen, ein Bierfassl hinstellen, kein Problem. Spalier IST Unterwürfigkeitsgetue, ist Habacht stehen für den Gegner. Jetzt stellts euch das mal gegen Rapunzel vor. Da kommt einem das Kotzen.

die spieler sehen den gegner sehr wohl auch als kollegen. daher wars für sie offenbar kein problem, sondern nur für manche zuschauer. würde das jeder in der liga machen, würde nach 1,2 saisonen kein hahn mehr danach krähen! und rapid als meister ist sowieso nur rein hypothetisch! :D

noch dazu: was gibts geileres, als zuerst seinen respekt vor dem titel kundzutun, und den neuen meister dann gleich eine klatsche umhängen! :v:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist so peinlich, das man dafür keine worte findet :lol:

weitaus größere fussballer sind schon für weitaus größere konkurrenten spalier gestanden! ich würd eher vom donauturm springen als mich über sowas aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

weitaus größere fussballer sind schon für weitaus größere konkurrenten spalier gestanden! ich würd eher vom donauturm springen als mich über sowas aufzuregen.

nenn mir ein beispiel, du witzfigur

image-203606-galleryV9-pnsp.jpg

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich seh jetzt nicht das große drama. Ich glaub auch, dass das eine einmalige aktion bleiben wird.

Wo du recht hast: bei einem meister rapdi kann ich mir das echt nicht vorstellen.

Es hätten auch einfache Gratulationen gereicht. Das ist auch schon deutlich mehr "fair play", als ich selbst diesem Konstrukt zubilligen kann.

Wärs bei z.B. einem meister Sturm Graz ok gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mit dem Spalier auch keine Probleme - siehe Spanien. Eine nette, sportliche Geste, die eben nur von ganz großen Vereinen kommen kann := .

Und ja, Gorgon ist wirklich ein extrem wichtiger Spieler geworden. Eigentlich schon im ersten Spiel nach seiner Verletzung.

Arbeitet gut nach hinten, kann einen Gegner ausspielen, ist robust, torgefährlich und kopfballstark - siehe Standards und Kopfbälle im Mittelfeld.

Ich denke der zweite Alex - nämlich der Grünwald - würde unserem Spiel auch noch gut tun. Ich hoffe, er kommt wieder gut zurück und sein Vertrag wird verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die spieler sehen den gegner sehr wohl auch als kollegen. daher wars für sie offenbar kein problem, sondern nur für manche zuschauer. würde das jeder in der liga machen, würde nach 1,2 saisonen kein hahn mehr danach krähen! und rapid als meister ist sowieso nur rein hypothetisch! :D

noch dazu: was gibts geileres, als zuerst seinen respekt vor dem titel kundzutun, und den neuen meister dann gleich eine klatsche umhängen! :v:

ja

das ist so peinlich, das man dafür keine worte findet :lol:

ja

nenn mir ein beispiel, du witzfigur

image-203606-galleryV9-pnsp.jpg

:trollface:

und ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten