Recommended Posts

Herrlich ist ja die Begründung von Ortlechner, dass man sich was etwas aus Spanien abschauen wollte. Vielleicht sollte man mal so versuchen so zu kicken, wie in Spanien und sich nicht die entwürdigenden Unterwerfungspraktiken abschauen.

Ganz abgesehen davon bin ich auch angefressen auf Kraetschmer und Parits. Diese Unterwerfung war einer Austria nicht würdig. Und diese Entscheidung liegt nicht bei der Mannschaft, sondern beim Verein. Und deshalb hätten die beiden ein Machtwort sprechen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ganz abgesehen davon bin ich auch angefressen auf Kraetschmer und Parits. Diese Unterwerfung war einer Austria nicht würdig. Und diese Entscheidung liegt nicht bei der Mannschaft, sondern beim Verein. Und deshalb hätten die beiden ein Machtwort sprechen müssen.

aber das machen sie doch sonst gegenüber der mannschaft auch nicht, warum hätten sie bei diesem randthema damit anfangen sollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

sensationelle 1.hz. wenn man nur ansatzweise so eine leistung über die ganze saison gezeigt hätte, hätten wir keine 2 derbyniederlagen und auf jeden fall einen gesichterten 2ten platz.

gorgon hat gestern wieder gezeigt, wie wichtig er in dieser saison und vorallem auch für die cl gewesen wäre. hoffentlich bleibt der noch recht lange bei uns.

ich versteh nicht, warum manche da auf den kamara schimpfen. jeder der selbst fußball gespielt hat weiß doch, wie schwer es als wechselspieler oft ist, in ein bestehendes spiel reinzufinden. bei seinen bisherigen einwechslungen hatte er bisher viel ballgefühl und spielverständnis aufblitzen lassen. ich würde den mann gerne mehrmals von beginn an sehen.

zu der spaliergeschichte....ich hab mein bestes gegeben um diesen unfug niederzupfeiffen. nicht die geste an sich ist es die mich stört, sondern die ehrenbekundung für ein marketingprodukt, welches im fußballsport nichts verloren hat. für jede andere mannschaft ok. selbst bei hütteldorf hätte ich, bei allen qualen, wenig probleme mit dieser geste. die meisten im stadion haben das glaub ich nichtmal richtig mitbekommen. ortlechner war mir nie sonderlich sympathisch, seit dieser geschichte halt noch weniger.

David dePaula war ein großartiger Transfer!

richtig. und daran hat auch ein gewisser herr bjelica seinen anteil.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PS. Ich leiste selbstverständlich ebenfalls Abbitte! David dePaula war ein großartiger Transfer! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er so einschlägt.

Gestern hat übrigens auch Holland endlich wieder eine ganz starke Leistung gezeigt.

genau, holland hatte ich vergessen in meiner bestenliste zu erwähnen.

war seit langem mal wieder eine leistung, die bei ihm letzte saison üblich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De Paula mit einer feinen Leistung. Das beste was in der Ära Bjelica passiert ist.

Gogo unglaublich wichtig für die Mannschaft - da ist richtig Punch hinter seinen Aktionen.

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was heißt ungustiös anpatzen? Es wurde gefragt was Mählich dazu sagt. Und ich habe mich dem angeschlossen und gesagt dass ich die Aktion mehr als unnötig finde. Dazu meiner Ansicht nach ein für mich präpotentes Interview von MO am Orf. Ist mir halt extrem unsympathisch diese Art von Weltverbesserer.

Schade fand ich dass nicht zB unsere Youth League Helden eine derartige Demuts -u. Gratulationsbekundung erhalten haben, sondern ein Retortenverein der einen anderen am Gewissen hat. Und es wäre mir wurscht wer Kapitän ist.

Dir + Finlay Mickel 100 % agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Unfassbar. Hoffentlich ist seine Zeit in violett im Sommer endgültig vorbei.

mich würde es mehr freuen, wenn deine zeit hier endlich vorbei wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schade fand ich dass nicht zB unsere Youth League Helden eine derartige Demuts -u. Gratulationsbekundung erhalten haben, sondern ein Retortenverein der einen anderen am Gewissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Euch scheints gut zu gehen, wenn das Spalier eure einzige Sorge im Leben ist.....

fair play als skandal :lol:

tu felix austria

na stell dir vor, die asb hansln hätten nix mehr zum meckern! :=

+1.000

da schlagen wir einmal in drei jahren (hochverdient) die dosen, nachdem sie uns zweimal so richtig abgewatscht haben heuer, und alle scheissen sich wegen dem spalier an.

oft is dir fad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten