narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Wir spielen uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) erzähl mir mehrsry, hast eh recht ...war wg. dem sturm zwischenstand verwirrt und dachte die austria führt bereits 3:0. ...dann wären ja die away siege wieder egal, weil sie ein tor bessere diff hätten... bearbeitet 26. März 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Defensiv wird das schon wieder sensationell, Dibons Tmining gerade eben, unheimlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Wenn das so weiter geht ,braucht ihr bald nicht mehr über 2. oder 3. reden... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. März 2014 Selten dumme Aussage mmn. seit Wochen lustlos und mit unzähligen Fehlern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Das erwartete scheißspiel. Ein wunder dass wir schon ein tor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 unser Defensivverhalten ist einfach nur scheisse - sogar gegen Neustadt. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2014 Wir kassieren bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 es ist wahrscheinlich ein Fehler, aber ich schalt in der Pause mal auf Barca.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Das erwartete scheißspiel. Ein wunder dass wir schon ein tor haben. Im Vergleich zu unseren letzten Auswärtspielen eine klare Steigerung. bearbeitet 26. März 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Halbzeit wird den Burschen hoffentlich gut tun...am Schluss doch recht nachlässig verteidigt. Dafür kombinieren wir heute in der Offensive recht gut...Sabitzer darf dann in Hälfte 2 durchaus noch öfter treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Linke Seite schwach. Egal ob mit Grozurek oder Trimmel. Schimpi hat auch mit dem Laufe der HZ abgebaut. Nachdem die Austria in Front ist hoffe ich auf eine aktivere zweite HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. März 2014 Wenn das so weiter geht ,braucht ihr bald nicht mehr über 2. oder 3. reden... :-( Eine weitere Klasseleistung. Ohne Sabitzer in Form... Aber hallo, Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2014 warum so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 es ist wahrscheinlich ein Fehler, aber ich schalt in der Pause mal auf Barca.... Balsam für die Augen ;-) Das comeback wird allerdings schmerzhaft fürcht ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts