Recommended Posts

Real braucht also zwei Umfaller von Atlético und eine Niederlage von Barcelona, wenn man selbst die restlichen Spiele gewinnt.

Irre, wie schnell sich die Tabellensituation gedreht hat.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leider in etwa so wie erwartet. Dabei ist die Mannschaft viel besser in die Partie gekommen, als ich erwartet habe, man ist hochverdient in Führung gegangen, das Spiel ist dann durch einen dummen Fehler gekippt. Madrid danach noch besser, aber nicht mehr so druckvoll und souverän. Dennoch gab es noch den Stangenschuss vor der Pause, in derselben Szene hätte man auch den Elfmeter bekommen können. All in all hätte man zur Pause eigentlich führen müssen.

Die 2. Hälfte war dann enttäuschend, das war zu wenig. Zu wenig Tempo, zu wenig Ideen, zu wenig direktes Spiel, einfach zu wenig. Dass man nach und nach mehr riskieren muss, wenn man den Sieg braucht, ist klar, wenn Sevilla dann so einen tollen Konter spielt, kann man wenig tun. Sie hatten auch noch das nötige Glück, dass der Ball da gerade noch zwischen den Beinen von Diego Lopez durchgepasst hat. Aber bezeichnend für das heutige Spiel. Einfach schade. Ich fühle mich momentan ziemlich leer

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit hätt ich echt nicht gerechnet. Gibt Barça nun auch die Möglichkeit, bis zum Saisonfinale einmal unentschieden zu spielen und dennoch alles selbst in der Hand zu haben.

Freuen kann ich mich heut trotzdem ned wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut für die Meisterschaft, aber sehr schade um Valdes, der wird noch schwer abgehen!

Mit einem Real-Umfaller hab ich nicht gerechnet. Ich dachte, die ziehen das bis zum Schluss durch, aber so bleibt es halt noch zwischen allen 3 spannend, wobei Barca-Athletico in der letzten Runde von Runde zu Runde mehr Bedeutung bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider in etwa so wie erwartet. Dabei ist die Mannschaft viel besser in die Partie gekommen, als ich erwartet habe, man ist hochverdient in Führung gegangen, das Spiel ist dann durch einen dummen Fehler gekippt. Madrid danach noch besser, aber nicht mehr so druckvoll und souverän. Dennoch gab es noch den Stangenschuss vor der Pause, in derselben Szene hätte man auch den Elfmeter bekommen können. All in all hätte man zur Pause eigentlich führen müssen.

Die 2. Hälfte war dann enttäuschend, das war zu wenig. Zu wenig Tempo, zu wenig Ideen, zu wenig direktes Spiel, einfach zu wenig. Dass man nach und nach mehr riskieren muss, wenn man den Sieg braucht, ist klar, wenn Sevilla dann so einen tollen Konter spielt, kann man wenig tun. Sie hatten auch noch das nötige Glück, dass der Ball da gerade noch zwischen den Beinen von Diego Lopez durchgepasst hat. Aber bezeichnend für das heutige Spiel. Einfach schade. Ich fühle mich momentan ziemlich leer

Nach der Barca-Niederlage zuhause, die nicht so unverdient war wie manche tun, habe ich mir von der Mannschaft nicht mehr so viel erwartet. War heute nicht zuhause, bin über die Niederlage aber nicht besonders überrascht. Ich wäre wütender, wenn die Mannschaft zu Unrecht die Meisterschaft verspielt hätte.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ui ui jetzt wirds wohl nichts mehr mit dem Titel... Schade dass man es binnen 2 Spielen komplett hergeschenkt hat.

Egal jetzt Vollgas auf den Cup und die CL konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich hab das Gefühl wir würden nächste Saison CL Quali spielen.

Tun wir nicht, weil wir die CL gewinnen und damit automatisch startberechtigt sind.

Aber sonst wärs so.

Ich hoffe nur, dass Atletico Meister wird, wäre gut für den spanischen Fußball im Allgemeinen

und würde zeigen, dass es auch geht ohne Spieler für 91/100Mio zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Verloren hat man die meisterschaft in den direkten duellen, es kann einfach nicht sein, dass man beide gegen barcelona und atlètico verliert.

Aber trotzdem muss man in so einer phase auch auswärts gegen sevilla gewinnen, da ists mMn auch egal wie die mannschaft im clásico gespielt hat, da müssen drei punkte her, vor allem wenn man 1:0 führt. Das geht einfach viel zu leicht gegen real madrid, die defensivarbeit ist teilweise ein reiner witz.

Hauptsache man wird belächelt wenn man meint es wird sehr schwer gegen dortmund..

Ich hab das Gefühl wir würden nächste Saison CL Quali spielen.

Tun wir nicht, weil wir die CL gewinnen und damit automatisch startberechtigt sind.

Aber sonst wärs so.

Naja, 4. wird real ja doch nicht werden ;) bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

2 Niederlage in Folge :facepalm:

Die 1.Halbzeit war ja noch ok man spielte ganz gut aber vergab wieder einmal zuviel Chancen und Sevilla konterte uns einmal eiskalt aus und das direkt nach der Führung war natürlich doppelt ärgerlich.

Die 2.Halbzeit war mMn dann ganz schwach Sevilla verteidigte geschickt und Real war total einfallslos. Vor dem 2 Gegentor war das natürlich super gemacht von Raktitic aber Pepe muss da ein taktisches Foul machen.

Mit der Meisterschaft wird es jetzt natürlich schwer bis unmöglich da man durch die direkten Duelle ja 4 bzw 3 Punkte aufholen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was sind den schon 3 oder 4 Punkte?

Real hat bei weitem das leichteste Restprogramm. Als Stolperstein sehe ich eigentlich nur mehr Real Sociedad auswärts. Mit Abstrichen könnte auch das Heimspiel mit Valencia schwierig werden.
Barca hingegen muss noch gegen Espanyol und Villarreal auswärts ran. Dazu kommen die schweren Heimspiele gegen Bilbao und Atletico.

Atletico hat noch Bilbao, Valencia und Barca auswärts zu absolvieren. Dazu das schwierige Heimspiel gegen Villarreal.

Hier die Restprogramme:

Atletico:

Bilbao - A
Villarreal - H
Getafe - A
Elche - H
Valencia - A
Levante - A
Malaga - H
Barca - A

Barca:
Espanyol - A
Real Betis - H
Granada - A

Bilbao - H
Villarreal - A
Getafe - H
Elche - A
Atletico - H

Real:

Rayo - H
Real Sociedad - A
Almeria - H
Valladollid - A
Osasuna - H
Valencia - H
Celta - A
Espanyol - H

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Real hat bei weitem das leichteste Restprogramm. Als Stolperstein sehe ich eigentlich nur mehr Real Sociedad auswärts. Mit Abstrichen könnte auch das Heimspiel mit Valencia schwierig werden.

Barca hingegen muss noch gegen Espanyol und Villarreal auswärts ran. Dazu kommen die schweren Heimspiele gegen Bilbao und Atletico.

Atletico hat noch Bilbao, Valencia und Barca auswärts zu absolvieren. Dazu das schwierige Heimspiel gegen Villarreal.

Natürlich kann es wieder ganz schnell anders aussehen einige Barca Fans hier haben ja auch die eigene Mannschaft vor kurzem noch abgeschrieben. Aber bei Real scheinen ein paar Spieler rechtzeitig zur wichtigen Phase die Form verloren zu haben.

Naja am Wochenende eine Derby Niederlage für Barca und ein Sieg für Bilbao und alles sieht wieder anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Jeweils 2 ausrutscher (bei átletico reichts sogar wenn sie zwei mal X spielen!) weil man gegen beide das direkte duell verloren hat.

Dass barca UND atlético beide noch zwei mal patzen ist genauso unrealistisch wie acht real siege.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag