Jornada 30

*Mani*

Recommended Posts

Es ist sicher kein Nachteil, dass heute Rafinha bei Celta verletzt fehlt.

Zuhause sollte schon ein Sieg drin sein, zumal die Mannschaft nach dem Desaster in Valladolid begriffen hat, dass jetzt nur mehr "Endspiele" anstehen.

R.Madrid mit einer heiklen Aufgabe in Sevilla, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was unerwartetes passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Messis Gesichtsausdruck 100 zu 1 im Vergleich zu den letzten Wochen/Monaten, war ja schon vor Spielbeginn am grinsen. mMn ein sehr positives Zeichen. ;)

E: Geh schleich di, V.V. verletzt, schaut stark nach Knie aus.... :(

Fuck, der is fix und fertig, denn reißts als ganzes...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Lopez
Carvajal - Pepe - Varane - Marcelo
Modric - Xabi - Illarra
Bale - Benzema - Cristiano

Wird sehr schwer, aber heute müssen einfach drei punkte her. bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon am Montag geschrieben, rechne ich heute mit einem Punkteverlust. Sevilla auswärts ist immer schwer, noch dazu sind sie im Moment sehr gut drauf, während die Mannschaft vom Clásico sicher noch körperlich und geistig angeschlagen ist. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so kommt und sollte das Spiel heute gewonnen werden, würde auch mein Glauben an den Titel zumindest teilweise zurückkehren, aber das wird ganz, ganz schwierig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bislang hat Real Madrid alles im Griff, gerade das 1:0 nach abgefälschtem Freistoß von Ronaldo (hätte Elfer geben müssen wenn der Ball nicht sowieso den Weg ins Tor gefunden hätte). Benzema mit rund 3 Chancen bislang, was mir bei ihm in den letzten Spielen gefällt ist, dass er endlich weiß wie er sich als Stürmer im Strafraum zu bewegen hat, um an den Ball zu kommen. Dadurch hat er jetzt auch immer an die 5 Chancen im Spiel.

€: Ausgleich wie aus heiterem Himmel. Dem Tor war ein Fehler von Xabi Alonso vorangegangen, der nach einem abgewehrtem Flanken-Freistoß (ebenfalls von ihm) so ziemlich als letzter Mann einen Haken macht und den Ball verliert.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es ja nicht. Wie kann man bei einer Führung den Gegner im eigenen Stadion so kontern lassen?

€: Ausgleich wie aus heiterem Himmel. Dem Tor war ein Fehler von Xabi Alonso vorangegangen, der nach einem abgewehrtem Flanken-Freistoß (ebenfalls von ihm) so ziemlich als letzter Mann einen Haken macht und den Ball verliert.

Natürlich ein schwerer Fehler von Alonso. Es kann trotzdem nicht sein, dass der Gegner in so einer Situation wegen eines einzigen Fehlers in Überzahl aufs Tor laufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich jetzt ein klarer Elfer gegen Cristiano. Der Torhüter kommt zu spät, erwischt den Ball nicht und räumt ihn weg

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinto hat seine Sache schon ziemlich gut gemacht, seine Topform wird auch in den kommenden Wochen gebraucht werden.

Atlético tut sich auch recht schwer, noch 0-0 gegen Granada.

Rayo gewinnt 1-0 gegen Osasuna, ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag