RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

Postaholic

Ich glaub da gehts´ihm gar nicht so um Stadt oder Parkplatzpary....... wenn man dass macht vorm Stadion - kann man es

trotzdem viel, viel besser organisieren.

Da gibt´s 1000l Freibier und man muss ewig warten - weil´s genau 3 standln haben......

schade, dass ausgerrechnet wir so ein schlechts Catering haben, wenn ich das bspw. mit Ried vergleiche........... da

fahre ich immer gern hin..,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine halbe Stunde lang bis ich entnervt aufgegeben hab mir ein Bier zu besorgen angesichts der unorganisierten Standln.

Ah okay. ein Freund von mir hat das auch berichtet. dachte er übertreibt :)

Aber wenn ich an die Stadion-Standl denke, wundert mich das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja eine halbe Stunde lang bis ich entnervt aufgegeben hab mir ein Bier zu besorgen angesichts der unorganisierten Standln.

Weiter hinten waren einzelne Bier Zapfer! Da musste man nicht warten. Nicht beim ersten Standl anstellen wo alle hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiter hinten waren einzelne Bier Zapfer! Da musste man nicht warten. Nicht beim ersten Standl anstellen wo alle hingehen.

Bei den Red Bull Zelten ging es am Anfang noch recht zügig, aber trotzdem waren auch dort lauter inkompetente Studenten/Schüler am Werk.

Das Catering ist im Stadion verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und das wäre in der Stadt besser gewesen?

Ich habe nur auf die Frage geantwortet wie lange ich geblieben bin. Und halt auch dass die Standln schlecht organisiert waren. Nicht mehr und nicht weniger. Was das mit der Frage zu tun hat ob die Feier am Parkplatz oder in der Stadt ist, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe nur auf die Frage geantwortet wie lange ich geblieben bin. Und halt auch dass die Standln schlecht organisiert waren. Nicht mehr und nicht weniger. Was das mit der Frage zu tun hat ob die Feier am Parkplatz oder in der Stadt ist, keine Ahnung.

War in er Stadt gestern nicht der Marathon? Da wird doch der Residenzplatz geraucht, oder?

Ich wäre auch für eine Feier in der Stadt. Wenn das Cupfinale (vorausgesetzt wir erreichen es und gewinnen es auch) an einem SA wäre, könnte man am So darauf beides (MS/Cup) am Residenzplatz feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.