RB Salzburg - Meister 2014


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Soriano zum Spieler der Saison gekürt

soriano_5x4_Diashow.jpg

Fußballmeister Red Bull Salzburg hat auch bei den Auszeichnungen der Spieler der Saison in der österreichischen Bundesliga abgeräumt. Wie die Liga am Mittwoch bekanntgab, wurde der Spanier Jonatan Soriano von einer Jury aus Präsidenten, Managern und Trainern der Erstligisten zum besten Spieler der Saison gewählt. Als bester Torhüter der Saison wurde der Ungar Peter Gulacsi auserkoren.

Soriano ist mit 30 Toren in den 34 bisher gespielten Runden bester Torschütze der Salzburger. Auf Platz zwei liegt sein Sturmpartner Alan mit 25 Treffern. Gulasci hingegen kassierte in 30 Ligaeinsätzen nur 27 Gegentore. Im Vorjahr waren die Austrianer Philipp Hosiner und Heinz Lindner von der Liga ausgezeichnet worden.

Die Ehrung des Duos wird im Zuge der offiziellen Meisterfeier der Salzburger nach dem Heimspiel gegen Josko Ried am Sonntag erfolgen. Im Anschluss an das Spiel küren Bundesliga-Präsident Hans Rinner und Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer den Titelträger 2013/14 und werden den Meisterteller feierlich überreichen.

http://sport.orf.at/#/stories/2206636/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso?

Glaubst, dass es ausgerechnet beim letzten Heimspiel mit Meisterfeier anders ist und es da keinen Shuttle gibt?

Wegen des Marathons, der zumindest bis 15:00 am Sonntag die Stadt verkehrstechnisch lahm legen wird.

Und nein, ich weiß auch noch nicht genau, wie ich zum Spiel komme. Auf der Homepage steht momentan noch nichts über die Verkehrssituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wegen des Marathons, der zumindest bis 15:00 am Sonntag die Stadt verkehrstechnisch lahm legen wird.

Und nein, ich weiß auch noch nicht genau, wie ich zum Spiel komme. Auf der Homepage steht momentan noch nichts über die Verkehrssituation.

Laufen die auf der Autobahn???

Und auf der HP steht, dass es die Shuttles bei allen Heimspielen gibt.

Und die lassen euch nach der Meisterfeier gaaaaanz sicher im Regen stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nicht stichelnd gemeint, aber warum fahrts nicht einfach mit dem normalen Bus falls die Shuttlebusse nicht so lange fahren?

Naja wenn man weiter weg wohnt nicht so einfach

Gibt ja auch Leute die in salzburg an Montag arbeiten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.