Recommended Posts

V.I.P.

Na super... :(

Rapid vs Wiener Neustart mit: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Pavelic, Behrendt; Trimmel, S. Hofmann, Grozurek; Sabitzer

Ersatz: Radlinger; Boskovic, Burgstaller. Palla, Boyd, Starkl, Bajrami

Petsos (gesperrt), Alar, M. Hofmann, Schaub und Wydra fallen verletzt bzw. angeschlagen aus!

Auch komisch das wir soviele Muskelverletzungen in so kurzer zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Erster Gedanke war: Ist denn bald Länderspielpause?

Ausgerechnet, wenn ich Trimmel als flankenstarken Grundlinienspieler endlich mal weiter vorne spielen lasse, lasse ich unseren kopfballstärksten Stürmer draußen? Klingt unlogisch, ist es wohl auch.

Wie sich Grozurek heute tut, bin ich auch sehr gespannt. Seine letzten Leistungen waren nicht berauschend. Auch wenn Burgstallers "Pendel" zuletzt wieder eher negativ ausgeschlagen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass der bisher komplett stagnierende Grozuek das besser machen wird.

Insgesamt sieht es ein bisschen nach" Hm, Neustadt, die sind weit hinten - da probier ma wieder was aus" aus. Aber ich will unserem Trainer nichts unterstellen, er wird seine Gründe haben. Mal sehen ob er Erfolg damit hat

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Erster Gedanke war: Ist denn bald Länderspielpause?

Ausgerechnet, wenn ich Trimmel als flankenstarken Grundlinienspieler endlich mal weiter vorne spielen lasse, lasse ich unseren kopfballstärksten Stürmer draußen? Klingt unlogisch, ist es wohl auch.

Wie sich Grozurek heute tut, bin ich auch sehr gespannt. Seine letzten Leistungen waren nicht berauschend. Auch wenn Burgstallers "Pendel" zuletzt wieder eher negativ ausgeschlagen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass der bisher komplett stagnierende Grozuek das besser machen wird.

Insgesamt sieht es ein bisschen nach" Hm, Neustadt, die sind weit hinten - da probier ma wieder was aus" aus. Aber ich will unserem Trainer nichts unterstellen, er wird seine Gründe haben. Mal sehen ob er Erfolg damit hat

Neustadt wurde von Rapid zuletzt zu oft unterschätzt. Bis auf die letzten beiden Partien haben die eine ordentliche Frühjahrsmeisterschaft gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

"I'm Zoki Barisic and welcome to Jackass !"

:lol:

@RBS

Immer noch die zweitbeste Mannschaft in Österreich, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte wer soll da im mf für impulse sorgen? das wird ein hundskick vom feinsten. ich trau da niemanden ein geordnetes spiel nach vorne zu. geh scheißen zoki.

Hofmann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Neustadt wurde von Rapid zuletzt zu oft unterschätzt. Bis auf die letzten beiden Partien haben die eine ordentliche Frühjahrsmeisterschaft gespielt.

Definitiv. Nicht nur deshalb stehe ich dieser "Zoki'schen Eingebung" wieder sehr skeptisch gegenüber. Für mich macht diese Aufstellung schlichtweg gar keinen Sinn. Wohlgemerkt ohne das Training der Jungs zu sehen - aber das ist wohl klar. Wir haben oft gesehen, dass die Zoki Eingebungen (ohne Boyd, einfach mal wild Spieler wechseln wie beim Fussballmanager) nicht funktionieren.

ich hoffe, das bestätigt sich heute nicht wieder. Zu wichtig wären die 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag