SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. März 2014 Keine LSP, somit keine unnötige Rotation? Mein Tipp: X denkste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Hm also bin doch verwundert. Was dafür gesorgt hat dass Trimmel mal im MF spielen darf. Schimpelsberger lasse ich mir einreden aber wieso bitte Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Na super... Rapid vs Wiener Neustart mit: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Pavelic, Behrendt; Trimmel, S. Hofmann, Grozurek; Sabitzer ******** Ersatz: Radlinger; Boskovic, Burgstaller. Palla, Boyd, Starkl, Bajrami ******** Petsos (gesperrt), Alar, M. Hofmann, Schaub und Wydra fallen verletzt bzw. angeschlagen aus! Auch komisch das wir soviele Muskelverletzungen in so kurzer zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Erster Gedanke war: Ist denn bald Länderspielpause?Ausgerechnet, wenn ich Trimmel als flankenstarken Grundlinienspieler endlich mal weiter vorne spielen lasse, lasse ich unseren kopfballstärksten Stürmer draußen? Klingt unlogisch, ist es wohl auch. Wie sich Grozurek heute tut, bin ich auch sehr gespannt. Seine letzten Leistungen waren nicht berauschend. Auch wenn Burgstallers "Pendel" zuletzt wieder eher negativ ausgeschlagen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass der bisher komplett stagnierende Grozuek das besser machen wird. Insgesamt sieht es ein bisschen nach" Hm, Neustadt, die sind weit hinten - da probier ma wieder was aus" aus. Aber ich will unserem Trainer nichts unterstellen, er wird seine Gründe haben. Mal sehen ob er Erfolg damit hat bearbeitet 26. März 2014 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. März 2014 aus meinem tipp X mach ich ein 2:1 für Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Super und red Bull mit der b elf, Austria wird punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Wird wohl in etwa so aussehen: Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Pavelic - Behrendt Trimmel - Hofmann © - Grozurek Sabitzer "I'm Zoki Barisic and welcome to Jackass !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2014 "I'm Zoki Barisic and welcome to Jackass !"eher "kiss my ass, den vertrag hab ich eh schon". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Erster Gedanke war: Ist denn bald Länderspielpause? Ausgerechnet, wenn ich Trimmel als flankenstarken Grundlinienspieler endlich mal weiter vorne spielen lasse, lasse ich unseren kopfballstärksten Stürmer draußen? Klingt unlogisch, ist es wohl auch. Wie sich Grozurek heute tut, bin ich auch sehr gespannt. Seine letzten Leistungen waren nicht berauschend. Auch wenn Burgstallers "Pendel" zuletzt wieder eher negativ ausgeschlagen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass der bisher komplett stagnierende Grozuek das besser machen wird. Insgesamt sieht es ein bisschen nach" Hm, Neustadt, die sind weit hinten - da probier ma wieder was aus" aus. Aber ich will unserem Trainer nichts unterstellen, er wird seine Gründe haben. Mal sehen ob er Erfolg damit hat Neustadt wurde von Rapid zuletzt zu oft unterschätzt. Bis auf die letzten beiden Partien haben die eine ordentliche Frühjahrsmeisterschaft gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 bitte wer soll da im mf für impulse sorgen? das wird ein hundskick vom feinsten. ich trau da niemanden ein geordnetes spiel nach vorne zu. geh scheißen zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 "I'm Zoki Barisic and welcome to Jackass !" @RBS Immer noch die zweitbeste Mannschaft in Österreich, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 bitte wer soll da im mf für impulse sorgen? das wird ein hundskick vom feinsten. ich trau da niemanden ein geordnetes spiel nach vorne zu. geh scheißen zoki. Hofmann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Super und red Bull mit der b elf, Austria wird punkten!Schon die Austria Aufstellung gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2014 Neustadt wurde von Rapid zuletzt zu oft unterschätzt. Bis auf die letzten beiden Partien haben die eine ordentliche Frühjahrsmeisterschaft gespielt. Definitiv. Nicht nur deshalb stehe ich dieser "Zoki'schen Eingebung" wieder sehr skeptisch gegenüber. Für mich macht diese Aufstellung schlichtweg gar keinen Sinn. Wohlgemerkt ohne das Training der Jungs zu sehen - aber das ist wohl klar. Wir haben oft gesehen, dass die Zoki Eingebungen (ohne Boyd, einfach mal wild Spieler wechseln wie beim Fussballmanager) nicht funktionieren. ich hoffe, das bestätigt sich heute nicht wieder. Zu wichtig wären die 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Hofmann ? stimmt, hab ich vergessen. der befindet sich ja grad in der form seines lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts