Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. März 2014 Dreckiger Sieg bei dem man zwar heute als bessere Mannschaft den Platz verlassen hat, wenn auch nur minimal besser als die Gäste aus Kärnten. Eines der schwächeren Spiele in diesem Frühjahr, aber wohl ein wichtiger Sieg für die Moral. Dieser Sieg gegen den WAC und gegen Ried vor einer Woche geben der Mannschaft selbstvertrauen. Denke, dass ihnen nun der Knopf aufgegangen ist, nachdem die Fans bereits ungeduldig geworden sind aufgrund der schlechten Leistungen in den letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 wie zufrieden is denn barisic nach dem spiel eigentlich gewesen? er betont ja immer, dass ihn die nicht verwerteten chancen nicht beunruhigen, sondern dass es ihn viel mehr beunruhigen würde, wenn man kaum chancen rausspielen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Wie geht denn der Text zum neuen Lied? Nur die erste hälfte verstanden Wir singen SK Rapid, du bist unsre Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt, Das hat der Opa schon erzählt, Rapid Wien ist das was zählt, schalala,..... Ich hoff es stimmt, zumindest hab ich das immer gsungen bearbeitet 23. März 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2014 Aja in 90 Minuten 2-3 Versuchte Diagonale Seitenwechsel sind für eine Mannschaft welche in der höchsten Liga ihres Landes spielt viel zu wenig !! Was ich auch nicht verstehe man spielt 60 Minuten mit Dibon auf Falk was ja teilweise so funktionierte und was macht unser Genie aufm Bankerl dann? er bringt Boskovic der danach ein deppertes Foul nach dem anderen macht weil er keinen Stich in der Luft macht BRAVO !! Wie man nicht sehen kann, dass Branko nach seiner Einwechslung das Spiel an sich gerissen hat und gemeinsam mit Steff für Ordnung im Spielaufbau gesorgt hat ist mir schleierhaft! Ihn auf dieses zugegebenermaßen dumme Faul zu reduzieren ist populistisch und ohne Durchblick. Wenn Branko nach dieser Saison geht, sollte er Architekt werden. Branko <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2014 Spielzusammenfassung bei Sky: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=3377918872001 Bei 04:30: Man sieht Kühnauer nasenbohren und der Kommentator sagt:" Ihm ist klar, da gibt's nichts mehr zu holen!" Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. März 2014 Wir singen SK Rapid, du bist unsre Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt, Das hat der Opa schon erzählt, Rapid Wien ist das was zählt, schalala,..... Ich hoff es stimmt, zumindest hab ich das immer gsungen Europa, nicht Opa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2014 Europa, nicht Opa Opa kommt aber auch gut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Opa ist herrlich. Wäre ich noch im Westsektor, würde ich fix Opa singen/grölen. Das Match war ein Wahnsinn - sowas von irgendwas. Der Vergleich vom Corrado mit dem Rammel als Höhepunkt für mich. Es ist wahrlich zäh momentan... Alles was jetzt zählt: - irgendwie in den Opacup zu kommen - Zocki ein neues Betätigungsfeld bei den zweitbesten Rapidlern (Amas) anbieten PS: herrlich gestern beim Heimfahren ein Vater mit seinen beiden Buben, die es nicht und nicht verstehen konnten, dass manch Hoolländer (sie meinten Hooligans) Sachen ruiniert. Die waren echt herzig. bearbeitet 23. März 2014 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. März 2014 Opa ist herrlich. Wäre ich noch im Westsektor, würde ich fix Opa singen/grölen.Ich werd mich dafür einsetzen, dass zukünftig nur mehr "das hat der Valdi schon erzählt..." gesungen wird. Dann würde das Lied mehrere Generationen abdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März 2014 Ich werd mich dafür einsetzen, dass zukünftig nur mehr "das hat der Valdi schon erzählt..." gesungen wird. Dann würde das Lied mehrere Generationen abdecken.Mein Bub, der Fredi Körner, und meine Wendigkeit wären dem Amateur-Hoolländer Flanders sehr dankbar. Wir würden Altherrentränen zeigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2014 Für alle Opas dieses Boards hab ich voller inbrunst "das hat der Opa schon erzählt" geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. März 2014 Ich hab das Glück gehabt, dass ich beim Heimspiel gegen Ried neben dem Herrn Körner zum Stadion gegangen bin. Habs mir nicht nehmen lassen kurz Hallo zu sagen und zu fragen wie das Spiel heute ausgehen wird. "A Sieg wird das wieder mal, ganz klar". Ein kleines Highlight für mich so eine Legende anzutreffen. Schön, dass er noch immer zu unseren Spielen ins Stadion geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. März 2014 Opa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. März 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2014 das hat europa schon erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts