Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 kleiner einwurf: fenerbahce spiel war ausverkauft. In eurem channel geht's eh um die zuseher. Diskutiert dort weiter denn zum Spiel tut das wirklich nichts bzw interessiert es mich nicht immer das selbe zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. März 2014 der zuseherschnitt von salzburg ist seit jahren (ausnahme austria rekordsaison) besser als der der austria. versteh net warum da so die pappn aufgerissen wird. grad wenn man in der cl net das stadion vollkriegt während salzburg das in der el sehr wohl zu stande bringt. Weil bei uns gegen Neustadt halt keine 5000 kommen. Salzburg war nur durch die Rapid und Austria Gastspiele vor uns. Nochdazu haben wir nicht die Kapazität um unsere 2000+ "Nobelfans" unterzubringen. Wenn wir unser Stadion ausbauen,werden wir auch im Schnitt vor Red Bull sein. Nochdazu haben wir auch so etwas wie Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. März 2014 kleiner einwurf: fenerbahce spiel war ausverkauft. Weiß man da eigentlich wieviele Fener-Supporter anwesend waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 ein bitch fight zwischen Austrianern und RedBullern über Zuschauerzahlen - yeah!!!! Ganz ehrlich, ich glaub beide Seiten haben da guten Grund, den Ball flach zu halten und das sag ich als Salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2014 1.) Häkelei, was sonst, damit musst umgehen. 2.) Ja, wir sind nicht berühmt, was das Publikum angeht. Aber betrachten wir es einmal anders: Ihr habt sechs Siege in der Gruppenphase und eine Demontage von Ajax gebraucht, um das Stadion vollzukriegen. Wir hatten eine CL-Gruppe, wo der Unterschied zwischen medialem Hype und sportlicher Qualität Lichtjahre waren, und trotzdem beim letzten Gruppenspiel - wie bei euch für den Aufstieg wurscht - fünf(!) Mal mehr Zuseher als ihr. Was versuchst du hier wem einzureden? Das eine war aber eben schon CL, hats in den letzten 10 Jahrn 1 mal in Österreich gegeben, dementsprechend auch viele Leute im Stadion, die nicht unbedingt Austria Fans sind. Salzburg hat gegen Esbjerg gespielt, nicht unbedingt der Kracher oder? Am besten wärs einfach, man lässt die ganze Zuseherdiskussion gut sein, Salzburg kann sich genauso wenig wie die Austria mit Heerscharen an Menschen im Stadion rühmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2014 Weiß man da eigentlich wieviele Fener-Supporter anwesend waren? Eines sei gesagt: Es war noch nie so wenig Vorhaut im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2014 bisste gehts scheißn mit eurer zuschauerdiskussion, das nimmt schon türkise ausmaße an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Ist das net wurscht, wie viele Fans bei Austria und wie viele Event Konsumenten in Salzburg kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. März 2014 bisste gehts scheißn mit eurer zuschauerdiskussion, das nimmt schon türkise ausmaße an. +1 Jetzt nervts sogar schon mich und das mag was heißen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2014 die zuschauer-schwanzvergleiche sollten echt die rapdis exklusiv haben, ich muss aber zugeben, dass ich mich am sonntag richtig geärgert habe. weltweit gibts zum meistertitel dieselben szenen: randvolle buden, freudenschreie, freudentränen, wildfremde leute liegen sich in den armen. was passiert hier in österreich? das meisterstück wird trotz üblichem rahmenprogramm (bierduschen, meisterfanartikel, fanfest nach dem spiel etc..) in einem nichteinmal zu einem viertel(!) gefüllten stadion per klatschhilfen "gefeiert". das ist schlicht und ergreifend schlecht für das gesamte paket bundesliga, und betrifft in zeiten von wieder sinkenden sponsoreinnahmen durch den namensverkauf der liga den gesamten österreichischen fussball.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Könnt ihr mir zufällig sagen, wieviel eine Karte im Away-Sektor ca. kostet? Vielen Dank schonmal bearbeitet 25. März 2014 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2014 Könnt ihr mir zufällig sagen, wieviel eine Karte im Away-Sektor ca. kostet? Vielen Dank schonmal Für dich als Doppel Fan 2500,- Euro.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Für dich als Doppel Fan 2500,- Euro.... Schön dann frag halt ich.Was kosten die Karten im Away? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. März 2014 Zuschauerzahlen sind doch das wichtigste für das morgige Spiel. Hat man es als Austrianer tatsächlich notwendig sich an Zuschauerzahlen aufzugeilen bzw. Auf die Dosen hinzupecken. Wichtig ist es einzig und allein, dass sich unsere Spieler endlich am Riemen reissen und den Ochsen endlich zeigen das Sie Eier in der Hose haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts