Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. März 2014 Bjelica hat den Spielern verboten, whatsapp zu benutzen, da sie sonst gegen ihn intrigieren könnten Da war der gute Nenad dem Erdogan schon voraus. Also ist Nenad der bessere Diktator. Meines Wissens nach wurde der Nenad von der Mannschaft via Whatsapp verarscht. Vorm Neustadt Spiel hat er es dann erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Kann nicht sein. Die Spieler sind sakrosankt und unfehlbar. Das hat Bjelica wohl einfach falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Um Intrigen zu spinnen brauchen clevere Leute keine neuen Medien oder technische Hilfsmittel.Aber Internet und Asb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. März 2014 Schlaf nochmal eine Nacht drüber dann schmerzt die Niederlage nicht mehr so viel. Erste Hz waren viel besser und wir hatten viel mehr vom Spiel und fast nichts zugelassen hinten. Zweite HZ waren wir schwach, aber auch da hattet ihr keine zwingenden Ausgleichschancen. Einbahnstrassenfussball habe ich keinen gesehen,sorry. hats villacher gemundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Weil Dilaver immer wieder kritisiert wird (ist schon ein Selbstläufer und ein gutes Beispiel eines Populismus), sollte man auch darüber nachdenken, warum er immer wieder bei allen Trainern in den letzten Jahren, angefangen von Daxbacher bis Gager, seine Einsätze bekommt. Gut, Dilaver machte gestern wieder ein paar Fehlpässe und tat sich mit seinem Gegenspieler, der auch nicht immer korrekt arbeitete, sehr schwer. Es war sicher kein gutes Spiel von ihm. Aber: Er ist einer der wenigen, der Risikopässe und nicht nur die leichten Pässe wagt (gestern gut zu sehen, als er einige Male den auf der anderen Seite postierten Spieler anspielte, wobei dann gute Angriffsmöglichkeiten entstanden). Klar dass dies schwieriger ist und manchmal zu Fehlpässen führt, worauf sofort wieder bei einem Teil der Fans los gebrüllt wird. Auch seinen ungebrochener Willen und seine Laufbereitschaft sollte man beachten und würdigen, finde ich. Er opfert sich für die Mannschaft auf und ist auch offensiv (gestern weniger, das stimmt!) gut unterwegs. Dass er schon besser gespielt hat (ich kenne ihn lange genug), mag sein. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass viele Fans der eigenen Mannschaft ihn, weil es ja derzeit so gut ankommt, immer mehr runter machen als er es verdient. Und jeder kann sich vorstellen, dass dies nicht unbedingt seiner Psyche und seinem Auftreten auf dem Spielfeld gut tut. Es schadet daher keineswegs, wenn jeder hier, der ihn kritisiert, einmal auf die eigenen Leistungen schaut und ein wenig in sich geht und sich fragt, wie es mein Enkel kürzlich bei einem Matchbesuch machte: "Opa, warum schimpfen die Leute so auf die EIGENEN Spieler?" Ich hatte dann etwas Mühe, ihm das zu erklären.... Biiite. Hör auf mit dem. Es is ja oft schon peinlich wie du oft Spieler verteidigst od. in den Himmel lobst, speziell wenn sie aus dem eigenen Nachwuchs entstammen. Der gute Emir ist ein Kämpfer und Rackerer. Dass wars dann aber mit seinen Qualitäten. Und vielleicht wäre es auch kein Fehler Risikopässe zu spielen wenn man es auch beherrscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Weil Dilaver immer wieder kritisiert wird (ist schon ein Selbstläufer und ein gutes Beispiel eines Populismus), sollte man auch darüber nachdenken, warum er immer wieder bei allen Trainern in den letzten Jahren, angefangen von Daxbacher bis Gager, seine Einsätze bekommt. Gut, Dilaver machte gestern wieder ein paar Fehlpässe und tat sich mit seinem Gegenspieler, der auch nicht immer korrekt arbeitete, sehr schwer. Es war sicher kein gutes Spiel von ihm. Aber: Er ist einer der wenigen, der Risikopässe und nicht nur die leichten Pässe wagt (gestern gut zu sehen, als er einige Male den auf der anderen Seite postierten Spieler anspielte, wobei dann gute Angriffsmöglichkeiten entstanden). Klar dass dies schwieriger ist und manchmal zu Fehlpässen führt, worauf sofort wieder bei einem Teil der Fans los gebrüllt wird. Auch seinen ungebrochener Willen und seine Laufbereitschaft sollte man beachten und würdigen, finde ich. Er opfert sich für die Mannschaft auf und ist auch offensiv (gestern weniger, das stimmt!) gut unterwegs. Dass er schon besser gespielt hat (ich kenne ihn lange genug), mag sein. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass viele Fans der eigenen Mannschaft ihn, weil es ja derzeit so gut ankommt, immer mehr runter machen als er es verdient. Und jeder kann sich vorstellen, dass dies nicht unbedingt seiner Psyche und seinem Auftreten auf dem Spielfeld gut tut. Es schadet daher keineswegs, wenn jeder hier, der ihn kritisiert, einmal auf die eigenen Leistungen schaut und ein wenig in sich geht und sich fragt, wie es mein Enkel kürzlich bei einem Matchbesuch machte: "Opa, warum schimpfen die Leute so auf die EIGENEN Spieler?" Ich hatte dann etwas Mühe, ihm das zu erklären.... Meine eigenen Leistungen stehen hier im Bezug zur Austria aber in keinster weise zur Diskussion Aber ich kann dich beruhigen, wenn ich in meinem Job solche Leistungen bringen würde hätte ich keinen mehr!" Was deinen Enkel betrifft, es werden in eurem Leben noch fragen von ihm kommen die du noch schwerer erklären wirst können! Ansonsten muss ich ehrlich mal wie Johann sagen, alles was mit dem Nachwuchs zu tun hat ist bei dir unantastbar, Fakt ist, Dilaver is a Kua, Punkt! Und sorry, aber wenn er von Fans keine Negative Reaktion verträgt soll er einen Strickkurs belegen, aber nicht Fußball spielen. obwohl, das tut er ja momentan e nicht! bearbeitet 23. März 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 23. März 2014 Und sorry, aber wenn er von Fans keine Negative Reaktion verträgt soll er einen Strickkurs belegen, aber nicht Fußball spielen. obwohl, das tut er ja momentan e nicht! Man kann ihn dafür kritisieren, ich selbst würd ihn auch lieber am Bankl sehen, aber die eigenen Spieler beschimpfen is trotzdem unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 hats villacher gemundet? War gestern Autofahrer. Also Nein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. März 2014 Man kann ihn dafür kritisieren, ich selbst würd ihn auch lieber am Bankl sehen, aber die eigenen Spieler beschimpfen is trotzdem unnötig. Das stimmt natürlich. Ich raune auch oft im Stadion zu meinen Nachbarn, dass ich den Spieler xy nicht mehr sehen kann. Aber das brüll ich sicher nicht ins Spielfeld rein, was soll das auch bringen? Von Pfiffen gegen die eigene Mannschaft/ einzelne Akteure red ich da ja gar nicht erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 Man kann ihn dafür kritisieren, ich selbst würd ihn auch lieber am Bankl sehen, aber die eigenen Spieler beschimpfen is trotzdem unnötig. wer beschimpft ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 23. März 2014 wer beschimpft ihn? "Opa, warum schimpfen die Leute so auf die EIGENEN Spieler?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März 2014 Dilaver ist für unseren Club kein geeigneter RV, das steht eh ausser Frage. Und ich hab auch nix dagegen ihn im Sommer abzugeben. Trotzdem wird hier ein Spieler über die Maße kritisiert und ausgelacht, dabei bleib ich. Soll ich ein gif von der Situation machen, bei der Holland den Ball im MF verstolpert, was in einer 4:3-Situation für die Admira geendet hat? Oder den 50m Pass auf Hosiner, der dann leider dem Goalie den Ball in die Hand geschupft hat? Solche Szenen, die weit entscheidender sind als ein oasch ausgeführter Freistoß werden nicht mal erwähnt, insofern bleib ich dabei dass viele hier einfach hinbashen um einen Schuldigen zu haben anstatt differenzierter an die Sache heranzugehen. Und dabei belass ich es auch weil ich keine Lust hab einen mittelmäßigen Kicker zu verteidigen, und auch weil mir die Diskussion zum Hals raushängt, aus oben genannten Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2014 dachte du meinst hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. März 2014 Dilaver ist eine einzige Vorgabe das ist alles. Er würde nicht mal bei Brunn/Gebirge auffallen das Wird doch jeder zugeben müssen. Mit sowas noch Geld zu verdienen ist die eigentliche Kunst des emir d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Dilaver per se ist nicht das Problem, es ist die Position auf der er spielt. Wenn ich Hosiner als IV einsetze, wird er jetzt auch nicht gerade glänzen. Dilaver ist und bleibt ein klassischer defensiver DM. Körperlich gut, defensive Fähigkeiten ok, offensiv aber ausbaufähig... das ist doch ein klassischer zentraler (defensiver) Mittelfeldspieler. Dilaver ist KEIN RV, das ist das eigentliche Problem. Als DM wäre er als Backup ja sogar ok. bearbeitet 23. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts