danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. März 2014 Fake? Also wenn der den wirklich so erwischen wollte, dann gehört den Busquets aber so eine gnschalzen.. Selten so einen unnötigen vollidioten gesehen. Nein kein Fake Busquets hätte sich übrigens nach dem 2:2 auch die Rote verdient. http://de.eurosport.yahoo.com/fotos/barcelonas-busquets-steps-real-madrids-pepe-lionel-messis-photo-212537436.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. März 2014 Fake? Also wenn der den wirklich so erwischen wollte, dann gehört den Busquets aber so eine gnschalzen.. Selten so einen unnötigen vollidioten gesehen. Nein, leider kein fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. März 2014 Puuh das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen... Da hat sich Barca wieder ausgezeichnet mit Neymar und Busquets ... ganz grosses Kino. Hoffentlich bekommt dieses Arschloch eine saftige Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. März 2014 Puuh das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen... Da hat sich Barca wieder ausgezeichnet mit Neymar und Busquets ... ganz grosses Kino. Hoffentlich bekommt dieses Arschloch eine saftige Sperre Glaube nicht daran das er eine Strafe bekommt, da soll sich noch irgendwer über Pepe aufregen der Busquets ist echt einen Dreck besser. Sehe eher die Gefahr das Ronaldo und Ramos eine Sperre bekommen für die Aussagen nach den Spiel wo sie sich über Undiano aufregten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2014 Glaube nicht daran das er eine Strafe bekommt, da soll sich noch irgendwer über Pepe aufregen der Busquets ist echt einen Dreck besser. Sehe eher die Gefahr das Ronaldo und Ramos eine Sperre bekommen für die Aussagen nach den Spiel wo sie sich über Undiano aufregten. Cristiano Ronaldo: "We played against 12. It's always the same. They don't allow us. Maybe they wanted Barca back in the League,” the forward said. “I don't want to leave this inside of me and I’m not looking for excuses, but the ref is not at the required level for a game like this. “If Barca lost today they would have been out. After five years here, I understand how things work. “[The media] has been here for many years more than me. I have never seen Real Madrid favoured by the referees. “I'm sure that no matter all this, we will win the League.” mimimimimi.. dafür sollte man eigentlich eine sperre bekommen. wie auch busquets nach dieser aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2014 Hier gibts die Szene in bewegten Bildern, denn anhand des Fotos kann man viel reininterpretieren was so vllt gar nicht stimmen muss. http://www.sbnation.com/soccer/2014/3/23/5540530/sergio-busquets-pepe-stomp-el-clasico-2014 Wie auch die Abstimmung nahelegt, kann ein Vorsatz nur schwer aufgelöst werden.(Toll finde ich es nicht, das steht fest) So arg wie das Foto suggeriert(dass er im Begriff ist mit vollem Gewicht auf Pepes Gesicht draufzustehen und seine Stollen drin zu vergraben), ist es jedenfalls nicht. Keine schöne Szene, aber grade das Opfer ruft bei mir nur wenig Mitleid hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 das war ein foul an neymar. seine beine wurden berührt beim querlaufen. unvermögen schützt leider nicht vor strafe und nochmal: barcas kurzpassspiel ist immer noch eine klasse zu hoch für real. andersrum ist real einer der geilsten kontermannschaften die ich jemals gesehen habe -> chancen waren auch diesmal bei 50:50. aber für sieg od. niederlage ist immer noch barca verantwortlich. wenn barca einen gute tag hat, kann real nichts beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2014 Hier gibts die Szene in bewegten Bildern, denn anhand des Fotos kann man viel reininterpretieren was so vllt gar nicht stimmen muss. http://www.sbnation.com/soccer/2014/3/23/5540530/sergio-busquets-pepe-stomp-el-clasico-2014 Wie auch die Abstimmung nahelegt, kann ein Vorsatz nur schwer aufgelöst werden.(Toll finde ich es nicht, das steht fest) So arg wie das Foto suggeriert(dass er im Begriff ist mit vollem Gewicht auf Pepes Gesicht draufzustehen und seine Stollen drin zu vergraben), ist es jedenfalls nicht. Keine schöne Szene, aber grade das Opfer ruft bei mir nur wenig Mitleid hervor. wenn er wie das foto suggeriert mit vollem gewicht auf pepes gesicht steht dann würde das ganz sicher seine spuren hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2014 Busquets is und bleibt einfach das größte Hurenkind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Da ich gerade wenig Zeit habe: Busquets Szene schaut auf dem Bild natürlich furchtbar martialisch aus, in bewegten Bildern dann schon ganz anders. Sorry, aber das ist niemals ein absichtliches auf den Kopf steigen. Im Strom von Leuten stolpert er über ihn und berührt ihn dabei leicht mit dem Fuß. Selbst Pepe am Boden merkt nicht viel mehr davon als einen kleinen Streichler. https://vine.co/v/MMFUebFhUdr Ansonsten: WAS FÜR EIN CLASICO! Taktische Schülerliga, aber Wille, Einsatz und Angriff von beiden Seiten, Karten, Stangen und Elfmeter, Rückstände und Drama. Mmn ein absolut tolles Spiel das immer auf der Kippe stand und letztendlich vom mmn leicht besseren Team gewonnen wurde. Mehr dazu später. bearbeitet 24. März 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. März 2014 na sorry aber man kann den Fuss auch höher heben.. oder man steigt erst garnicht drüber.. nicht zu entschuldigen.. vorallem berührt er Pepe schon soviel das es defintiv schmerzt und ich unterstelle den tollen Sportsmann Sergio absicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) wenn er wie das foto suggeriert mit vollem gewicht auf pepes gesicht steht dann würde das ganz sicher seine spuren hinterlassen. Das außerdem, ja. Wenns dafür eine Sperre gibt, dann höchstens auf Verdacht, denn Absicht ist hier einfach nicht einwandfrei zu sehen. Aber vllt taucht dazu ja noch ne andere Aufnahme aus anderer Perspektive auf. @Noobody: schwache Argumentation. Da halte ich einfach dagegen, dass er vom Goalie geschubst wurde. Ist genauso mimimi. bearbeitet 24. März 2014 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. März 2014 Man sieht doch eindeutig, dass Busquets der Ferse von Ramos ausweichen wollte, um ihm nicht draufzusteigen. Pepe hat er ziemlich sicher nicht so nahe liegen gesehen. Absicht würde ich ihm da zu 100% nicht unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. März 2014 Für alle die nicht an Absicht glauben einfach mal dieses Video ansehen http://www.youtube.com/watch?v=kLZbxemTsZo sieht man ganz klar das er vorher noch hinsieht wo er hinsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. März 2014 Ronaldo-Elfer: Fehlentscheidung, war außerhalb. Hätte trotzdem Gelb für Alves fürs Foul geben müssen. Neymar-Elfer: Dachte zuerst an eine Schwalbe, die Wiederholung zeigt aber klar die Berührung. Außerdem hat sich Ramos kaum aufgeregt - das deutet darauf hin, dass er sich des Fouls selbst bewusst war. Rote Karte mMn trotzdem zu hart. Pedro-Elfer: Absolut eindeutig, sehr dumme Aktion von Alonso. Pepe und Busquets sind beides unnedige Spieler, da hab ich weder mit dem einen noch mit dem anderen Mitleid. Unterm Strich hat die Rote Karte die Partie wohl (mit-)entschieden. War aber der geilste, spannendste, attraktivste und beste Clasico seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts