iderf Postinho Geschrieben 20. März 2014 Thx... Ich bin der Mannschaft extrem dankbar für die geile Saison bis jetzt, aber heute bin ich einfach nur angfressen @oben: lies das erste Posting und vertroll dich da kann wer nicht verlieren musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Sehr, sehr schade und ausgerechnet gegen basel cl-fixplatz für sehr lange zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Fält das 2:0 gehts 4 oder 5 zu null aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. März 2014 Bin nur unzufrieden, dass man gegen 10 Mann verlor. Das ist ärgerlich, aber sonst war es okay, denn Basel ist auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Im Viertelfinale kann man scheitern. Schade ist wie und gegen wen. Man hat gesehen, dass die Moral ein großer Schwachpunkt ist, liegt wohl auch an der jungen Mannschaft, da hat einfach das aufrappeln gefehlt. Tolle Leistung dennoch, Basel dominiert. Die hatten 2 Torchancen. Blöd, dass sie beide machen. Pech natürlich, dass Kampl und Soriano völlig neben sich stehen. Klein motm, bitte verlängern, ich wünsche mir zudem einen Linksverteidiger. Bundesliga wird verdammt fad jetzt. Danke Salzburg. Nächstes Jahr CL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 Man hätte alles in H1 klar machen müssen. Leider schlug wieder das Österreich Versager-Gen zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2014 Wir sind heute für die Niederlage selber verantwortlich. Chancen hatten wir genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. März 2014 An die Pfosten die bei uns permanent trollen und uns erklären wollen das sie das kicken erfunden haben: An den Rest, Kopf hoch, wenn man in 180 Minuten Chancen für 6 Spiele liegen lässt kommt halt sowas raus... Gleiches Drama wie gegen Fener... Wo gabs die so vielen Chancen ? ... - gratuliere Basel, selbst mit einem Mann weniger fast nichts zugelassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März 2014 warum wurde mein Thread gesperrt? musste schmunzeln Schade um eine wirklich tolle Saison, aber die kann einem keiner mehr nehmen! Jammern darf man net wirklich, weil wenn man so viele Chancen liegen lässt wirds am Ende knapp - Karten und Gegner hin oder her. Trotzdem kann man auf das bislang gezeigte stolz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Ein ziemlich cleverer aber eben auch unsympathischer FC Basel steigt ins Viertelfinale auf. Ajeti hätte zwingend mit Rot vom Platz müssen. Schade, aber man wird hoffentlich aus diesem Spiel lernen. War irgendwie wie gegen Fenerbahce. Auch da waren die Türken in beiden Spielen nicht besser sondern cleverer. bearbeitet 20. März 2014 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Schas. Trolle sollen sich bitte in die Konkurrenzthreads der jeweiligen Vereinschannels Einfach unfähig wie schon gegen Fener. Ich glaube das es einfach etwas zu Naiv angegangen wurde. Auch wenn viele meinen Basel könne nicht kicken usw. aber die Routine usw. spielt dennoch ein gewaltige Rolle. Allerdings hatte Basel auch verdammt viel Glück, sicher aber auch eine Nervensache. In Summe dürft ihr mit der Saison wohl sehr zufrieden sein, die Mannschaft hat viel Potential, aber so stark (abgebrüht, routiniert....) wie viele (auch Medien) denken ist sie dann doch nicht, was aber nicht ist kann noch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. März 2014 najo. bitter, aber so ist der fußball. eine kopie der partien gegen fenerbahce. ich hoffe sie lernen fürs nächste jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Im Viertelfinale kann man scheitern. Schade ist wie und gegen wen. war halt das Achtelfinale, aber als Fan dieser Mannschaft muss man das nicht wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. März 2014 1 Tor in 2 Spielen gegen diese Truppe ist viel zu wenig, das Ausscheiden also sowas von verdient. Basel hat das genau so gespielt, wie man in Salzburg spielen muss - hatte dazu noch das nötige Glück und schon ist man wieder am Boden der Realität. Gulacsi kann man am zweiten Treffer die Schuld geben, für den Aufstieg hätte man jedoch einfach nur eine normale Chancenauswertung gebraucht. Klein war heute übrigens sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. März 2014 Trotz allem bin ich irrsinnig STOLZ auf diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts