FC Salzburg - FC Basel - 1:2


Recommended Posts

Spitzenspieler

2 Fragen stell ich mir schon die ganze zeit, warum macht mane die kugel in halbezeit 1 nicht rein wenn er allein auf den tormann zuläuft und warum gibt der scheis schiri wenn er sich sogar noch mit dem Assistenten berät nicht die zweite rote ???? das spiel haben wir leider gottes in halbzeit 1 selbst verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Gulasci hat einen (1!!!) Fehler gemacht. Davor immer toll gehalten.Soriano hat 2 100% verhaut, Mane auch, Alan drei, Gulasch hat die Partie nicht verloren, das waren andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nochmal, das 1-2 war der absolute turning point dieses Spiels. vor dem 1-2 haben wir brillant gespielt, danach total kopflos. Jede einzelne vergebene Chance war ein viel kleinerer individueller Fehler als das was Gulácsi aufgeführt hat.

Btw, Florian Klein, wie ich belächelt wurde... phantastischer Spieler.

brilliant gespielt und 100 chancen vergeben. Dass kann man nicht als brilliant gespielt bezeichnen.

Und verrate mir, wie siehst du Rodnei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gulasci hat einen (1!!!) Fehler gemacht. Davor immer toll gehalten.Soriano hat 2 100% verhaut, Mane auch, Alan drei, Gulasch hat die Partie nicht verloren, das waren andere

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulasci hat einen (1!!!) Fehler gemacht. Davor immer toll gehalten.Soriano hat 2 100% verhaut, Mane auch, Alan drei, Gulasch hat die Partie nicht verloren, das waren andere

Jap, wir hatten laut besagtem User ja anscheinend in Basel schon 5-10 Großchancen - heute waren es dann wohl 20-30, da ist ein Tormannfehler dann deutlich entscheidender. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man von unnötigen Kreaturen spricht kommt Outside7 daher.

Beitrag gone in 3..2..1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

keine dieser vergebenen Chancen hat das Spiel gedreht, das ist der Punkt. Als Mané vergeben hat stand es weiterhin 1-0, wir am Drücker, wir im Vorteil. Als Gulácsi daneben gegriffen hat war das Spiel vorbei.

Naja aber eine gemachte Chance hätte das Spiel gedreht, also so wenden kannst du es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.