Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2014 Klein übrigens mit einer Bombenleistung, aber dass wird hier wohl eh schon stehen. So gut hab cih ihn glaub ich noch nie gsehn, wobei ich den Sprit zu dem einen Ball beim Fahnderl als Pflicht für einen Kicker sehe und nicht als "Boah sooo toll dass er dort jetzt hingelaufen ist". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2014 Bin zwar ein wenig enttäuscht wegen gestern bezüglich WIE wir ausgeschieden sind andererseits bin ich auch stolz auf das Team!! Sie zeigen genau solchen Fussball weswegen ich ins Stadion geh (ja bis halt die Chancenauswertung aber das wird noch) und wir sind mittlerweile soweit das wir gegen den holländischen bzw Schweizer Serienmeister die auch das eine oder andere mal in der CL aufgezeigt haben mehr als nur mithalten können. Das Team spielt richtig geilen Fussball und deswegen freuen ich mich auf die kommende Cl-Quali!! Hut ab was hier geleistet wurde die letzte zeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Klein übrigens mit einer Bombenleistung, aber dass wird hier wohl eh schon stehen. So gut hab cih ihn glaub ich noch nie gsehn, wobei ich den Sprit zu dem einen Ball beim Fahnderl als Pflicht für einen Kicker sehe und nicht als "Boah sooo toll dass er dort jetzt hingelaufen ist". schon komisch dass er die leistung dann bringt wenn es um einen neuen vertrag geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. März 2014 es ist eher eine pflicht als fußballfan, rb nicht nur nicht zu mögen, sondern die pest an den hals zu wünschen. dass gleiche wünsch ich dir auch , und jetzt abflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2014 jetzt weiss man auch wie sich Ajax Spieler/Trainer und deren Polzers gefühlt haben müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2014 es ist eher eine pflicht als fußballfan, rb nicht nur nicht zu mögen, sondern die pest an den hals zu wünschen. Dürften wir auch in den Genuss eines Argumentes kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2014 schon komisch dass er die leistung dann bringt wenn es um einen neuen vertrag geht. Jap hab ich mir auch gedacht und das is dann auch wieder mit Vorsicht zu genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. März 2014 Beim ersten Tor behindern sich Klein und Soriano gegenseitig und Streller nützt die Chance eiskalt aus, beim zweiten Tor fährt leider Gulacsi unten durch, aber er ist sicher nicht der alleinige Schuldige am zweiten Tor, da man auch in der Mitte noch den Ball wegköpfeln kann. Wie kam eigentlich Roger Schmidt auf die Idee das Klein bei den Standards Streller verteidigen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Jap hab ich mir auch gedacht und das is dann auch wieder mit Vorsicht zu genießen. ja die österreichische mentalität ist mit vorsicht zu genießen. beim klein sehr stark ausgeprägt, daher sicher besser den vertrag trotz seine guten leistung von gestern nicht zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. März 2014 Dürften wir auch in den Genuss eines Argumentes kommen? 3. Juni 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2014 schon komisch dass er die leistung dann bringt wenn es um einen neuen vertrag geht. War schon nicht übel, aber die Souveränität eines Schweglers (bzw. wie bei den gigantischen Tackles gg. Ajax) hab ich schon etwas vermisst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 21. März 2014 3. Juni 2005 dein geburtsjahr ? oder der tag an dem dir a LKW übern Kopf gfahrn is ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. März 2014 Ein User betreibt da Off-Topic und erhält damit viel zu viel Aufmerksamkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 . witzig dass das fast mehr ist als bei dem blamablen ausscheiden gegen düdelingen. unglücklich an basel zu scheitern ist kein beinbruch. Das hängt ja überhaupt nicht mit euren Aussagen und eurem Größenwahn zusammen der speziell seit dem Bayern-Freundschaftsspiel ungeahnte Ausmaße angenommen hat. Nein, überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Unsere User werden das wirklich nie lernen, diese Leute zu ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts