Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

überträgt orf weiterhin EL partien? wäre cool wenn man weiterhin basel in eurem staatsfernsehen sehen würde :D

Ich hoff es. Holt den Titel, Gratulation zum verdienten Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich hoff es. Holt den Titel, Gratulation zum verdienten Aufstieg

Rapidler Flasche geht euch weiter gegen den Tabellenletzten plagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ehrlich,niemals würde es mir einfallen mich daran zu ergötzen, wenn ein Ö-Club, noch dazu im Kampf um einen CL-Platz, scheitert noch dazu als deutlich bessere Mannschaft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mah du kleiner Suppenkasperle hast heut wieder Freigang bekommen. Schau mal ich erklärs dir jetzt so das auch dein kleines Spatzenhirn es irgendwie verarbeiten kann. Du kannst unseren Thread zumüllen mit deinem geistigen Dünnschiss wie du willst aber eine Frage auf was gestern bist du stolz? Das deine Basler Spielerisch gegen einen Österreichischen Verein kein Land gesehen habt und durch Glück irgendwie den Ball zweimal in unsere Hälfte gebracht habt? Schau dir mal unsere Entwicklung an und dann eure. Wir waren vor eineinhalb Jahren im nirgendwo und gestern sind wir nur an der Chancenauswertung gescheitert. Ich wette drauf würden wir in nächster zeit wieder gegen euch spielen hättet eure Spieler und wahrscheinlich 99% eurer Fans die Hosen voll weil ihr ja net mal heut wisst wie euch das gestern passiert ist. Ihr habt gegen Spielstarke Mannschaften (so auch wie unsere) kein Konzept ausser Holzhacken. Euer Fcb befindet sich auf einem absteigenden Ast.

absteigender ast?

diese saison viertelfinale EL und die dauert noch an

letzte saison halbfinale EL

die saison davor CL achtelfinale

der fcb ist gerade dabei, seinen guten ruf in europa als einer der topadressen für talente zu bestätigen.

ihr hattet nun dieses eine mehr oder wenige gute jahr und danach wird wieder nix kommen. sobald soriano, alan, kampl und mane weg sind, könnt ihr zeigen aus welchem holz ihr geschnitzt seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die peinlich weinerliche Fraktion sollte mal ein wenig Sport betreiben und lernen mit Niederlagen umzugehen. Es war sicher extrem bitter usw. und ihr werdet auch gehörig getrollt (habt ihr aber auch einigen Wichteln in den eigenen Reihen zu verdanken denen der Kamm extrem geschwollen ist die letzten Monate).

Allerdings dürft ihr auf eine sehr starke (die bisher beste in den 9 Jahren) Saison Stolz sein, diese Erfolge und auch Mißerfolge (Remember bsp.Düdelü) sind immer auch ein Lernprozess, wesentlich ist welche Schlüsse man daraus zieht (in Wahreheit war Düdelü eine Initiator für die jetzigen Erfolge, aufgrund dieses scheiterns wurde alles umgekrempelt und neu aufgestellt, sollte man auch mal bedenken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wobei die Fener-Spiele doch anders waren. Die sind sofort aufs Gas gestiegen wenn sie in Rückstand kamen und wir waren auch noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

absteigender ast?

der fcb ist gerade dabei, seinen guten ruf in europa als einer der topadressen für talente zu bestätigen.

ihr hattet nun dieses eine mehr oder wenige gute jahr und danach wird wieder nix kommen. sobald soriano, alan, kampl und mane weg sind, könnt ihr zeigen aus welchem holz ihr geschnitzt seid

Basel ist ein Ausbildungsverein, Basel muss verkaufen !

Wieviele Spieler musste Salzburg die letzen Jahre verkaufen....

Es wird keinen Ausverkauf geben, den gabs und gibt es aber bei Basel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

absteigender ast?

Es werden genau solche Typen folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es werden genau solche Typen folgen

Überfordere ihn nicht.

Woher soll ein Fan einer anderen Mannschaft wissen, dass

1.) Mit Fountas, Schlager, Lazaro, Schmitz(?) U. Reyna schon die nächsten Talente nachrücken werden?

2.) Dass wir ein hervorragendes Scouting-Netzwerk, eine super-Akademie in Salzburg sowie mit Rangnick und Houllier taktische "Genies" in den eigenen Reihen haben.

Das wird er aber gar nicht hören wollen, da er nicht an Fakten interessiert ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

RR ist raffiniert , er wird vorgesorgt haben falls Kampl oder Mane geht , da mache ich mir keine Sorgen aber trotzdem wäre es bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

http://salzburg.orf.at/news/stories/2637543/

Verfahren eröffnet.

(wurde der Link schon gepostet? Sonst auch wurscht! - genau so, wie mir der FC Basel schlichtweg GLEICHTGÜLTIG ist! )

Schade das man nicht irgendwie Einspruch einlegen könnte oder irgendwas wegen der 13 Minutigen Spielunterbechung das er gleich das spiel abbrechen hätte sollen oder ahnliches , wäre wahnsinn eine neuauflage des spiels :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Basel ist ein Ausbildungsverein, Basel muss verkaufen !

Wieviele Spieler musste Salzburg die letzen Jahre verkaufen....

Es wird keinen Ausverkauf geben, den gabs und gibt es aber bei Basel !

Stimmt, Basel ist ein Ausbildungsberufen und muss verkaufen.

RBS dagegen ist ein Kunstprodukt dass mit DM und anscheinend mit dem größeren Projekt RBL steht od. fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten