burton Postaholic Geschrieben 1. September 2014 Ich hoffe ja immer noch das es noch einen Zugang gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2014 Ich hoffe ja immer noch das es noch einen Zugang gibt! Haha, dann träumst du wohl auch davon, dass es heuer noch einen Sommer geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. September 2014 Wie gestern in den OÖNachrichten zu lesen, war der LASK auch an Austrias Martin Harrer und Roman Kienast sowie an Rieds Julius Perstaller dran. "Wir haben mit ihnen gesprochen", bestätigte Werner. Der LASK hat also bei Perstaller angeklopft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. September 2014 wenns den durchmarsch nicht schaffen sollten, könnts wieder interessant werden bei denen :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2014 Der LASK hat also bei Perstaller angeklopft. Nachdem die Thomalla-Leihe jetzt fix ist, wäre der Abgang zu verschmerzen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Nachdem die Thomalla-Leihe jetzt fix ist, wäre der Abgang zu verschmerzen gewesen. Richtig, wobei es aufgrund der Lask-Vastic-Connection ja eher auf der Hand gelegen wäre, wenn sie sich den Vastic-Buam geholt hätten. Für Perstaller (wo es eine Option auf Verlängerung der SVR gibt) hätte man wohl etwas mehr ablegen müssen. Wie auch immer - definitiv zu viel Konjunktiv ... bearbeitet 2. September 2014 von caña 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2014 Richtig, wobei es aufgrund der Lask-Vastic-Connection ja eher auf der Hand gelegen wäre, wenn sie sich den Vastic-Buam geholt hätten. Für Perstaller (wo es eine Option auf Verlängerung der SVR gibt) hätte man wohl etwas mehr ablegen müssen. Wie auch immer - definitiv zu viel Konjunktiv ... Vastic war schon einmal in Linz und das hat damals von seiner Art her gar nicht gepasst. Und Dovedan war sicher um ein Eck günstiger als Perstaller, zumal er weg wollte und Liefering eh 5-6 andere Stürmer im Kader hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 2. September 2014 Aber wir sind doch bekannt dafür das Spieler keine Steine in den Weg gelegt werden oder gilt dieser Passus nur für Spieler die ihre Leistung bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. September 2014 ist der lask eigentlich neureich oder woher nimmt man die kohle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2014 Thomalla bekommt übrigens die Rückennummer 31, kann mich nicht erinnern, dass die bei uns mal wer hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Hatte nicht mal irgendeiner unserer ET die 31 (Strasser, Auer oder Lucic in seiner 1. Saison?)? edit: lt. Transfermarkt.at hatte Samuel Radlinger in der Saison 09/10 als ET die 31 und Pirmin Strasser in der Saison 08/09 bearbeitet 3. September 2014 von jusn84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. September 2014 Thomalla bekommt übrigens die Rückennummer 31, kann mich nicht erinnern, dass die bei uns mal wer hatte. .... naja - wenn er so viele tore schiesst wie seine rückennummer aussagt..... mir solls recht sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2014 Hatte nicht mal irgendeiner unserer ET die 31 (Strasser, Auer oder Lucic in seiner 1. Saison?)? edit: lt. Transfermarkt.at hatte Samuel Radlinger in der Saison 09/10 als ET die 31 und Pirmin Strasser in der Saison 08/09 Ja genau, hab vorhin alte Stadion-News angesehen und da stands auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. September 2014 ich bin ja sehr skeptisch, was die last minute leihe von thomalla betrifft. um diese skepsis in optimismus zu verwandeln hilft wohl in guter alter rieder tradition nur ein gedicht. denis thomalla er ist der liebling aller wir würden ihn liebkosen käm er nicht von den dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. September 2014 ich bin ja sehr skeptisch, was die last minute leihe von thomalla betrifft. um diese skepsis in optimismus zu verwandeln hilft wohl in guter alter rieder tradition nur ein gedicht. denis thomalla er ist der liebling aller wir würden ihn liebkosen käm er nicht von den dosen ein sehr schönes gedicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts