maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2014 Ich glaube der wurde verwechselt , kann mir auch nicht vorstellen das Reiter sich mit ihm am Hauptplatz sehen lässt! vielleicht ist er jetzt ins lager der spielerberater gewechselt,war noch einer mit(jüngerer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Mai 2014 vielleicht ist er jetzt ins lager der spielerberater gewechselt,war noch einer mit(jüngerer). Auch schwarz mit dreads? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2014 Auch schwarz mit dreads? nene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Mai 2014 nene Schade, so einer fehlt uns eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2014 Schade, so einer fehlt uns eindeutig vielleicht ist er auf kulturreise hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Denis Streker von Hoffenheim kommt. Er unterschriebt einen Zweijahresvertrag was ich so weiß! bearbeitet 27. Mai 2014 von Agogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2014 Denis Streker von Hoffenheim kommt. Er unterschriebt einen Zweijahresvertrag was ich so weiß! woher ist die quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2014 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-verpflichtet-Hoffenheim-Kicker;art102,1397972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2014 dem foto zufolge auch ein "königstransfer". na dann herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2014 Streker ist ein DM. Das heißt dann wohl, dass man eher nicht mit Wieser rechnen muss. Fehlen mMn noch ein LV, ein RM und ein ST. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2014 Scheint so als wäre Deutschland das neue Spanien. Ist mir aber ehrlich gesagt auch 100x lieber, denn bis auf Nacho in seiner ersten Saison, hat keiner so richtig aufgezeigt in Ried Herzlich wilkommen Denis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2014 der wurde mit owo in ried gesehn(denis streker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Streker ist ein DM. Das heißt dann wohl, dass man eher nicht mit Wieser rechnen muss. Fehlen mMn noch ein LV, ein RM und ein ST. Ich hoffe man schafft es, einen ST der auch vernünftig RM spielen kann, zusätzlich aber noch einen RV zu verpflichten. bearbeitet 27. Mai 2014 von Joschi16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 27. Mai 2014 Ich will ja nicht undankbar sein, ( Herr Reiter hat mir ja gestern und heute einen Wunsch erfüllt) und ich bin mit den beiden Transfers zufrieden, aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Mai 2014 Ich will ja nicht undankbar sein, ( Herr Reiter hat mir ja gestern und heute einen Wunsch erfüllt) und ich bin mit den beiden Transfers zufrieden, aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!! Zum Beispiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts