blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2014 Schade.aber war auch vorhersehbar finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 Wir werden einen guten Ersatz finden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) danke rene, bist ein absoluter topspieler!ich habe bis zuletzt gehofft, dass er bleibt. extrem schade. ich wünsche ihm einen auslandstransfer inklusive durchbruch. ansonsten würd ich ihn gern wieder bei uns sehn. Wir werden einen guten Ersatz finden sag uns doch ob schon etwas im busch ist! bearbeitet 11. Mai 2014 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 11. Mai 2014 Statt vom internationalen Geschäft zu träumen (waren wir wieder in Utzenaich?), sollten wir die Tabelle anschauen, die nicht lügt: Wir haben 55 Tore erzielt, minus Gartler und Zulj bleiben 30 über. Wir haben 66 Tore erhalten. Die Defensive von heute (Baumgartner, Reifeltshammer, Pichler, Kragl und davor Trauner) droht auch kommende Saison so aufzulaufen. Die Saison fängt schon am 19.7. an, während Reiter gerne erst Ende August auf Schnäppchenjagd geht. Mit dem momentanen Kader und in der momentanen Form spielen wir um nicht mehr als Rang 9 mit. Der Kader wurde in den letzten Jahren ausgedünnt, es sind menschlich und sportlich wichtige Spieler gegangen, die Altersstruktur passt nicht. Reiter ist gefordert, das auszubügeln. Glasner muss schauen, dass wir hinten wieder sicherer stehen. Baumgartner ist noch überfordert, und das defensive Mittelfeld lässt die Innenverteidigung im Stich. Ich wäre dafür, hinten wieder eine Dreierkette rund um Reifeltshammer zu probieren. Ich als Fan mache mir Sorgen um den Klassenerhalt. Es wäre ein Alptraum, wenn Linz 15/16 Bundesliga spielt und wir nicht dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2014 Ausgedünnt war der Kader heuer sicher nicht, ganz im Gegenteil, in der Breite hatten wir noch nie so viele Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2014 wenn die austria so agieren würde wie sich das manche asb-ler wünschen, könnten wir bereits morgen die halbe meistermannschaft der austria verpflichten. siehe zum beispiel: Es ist wie es ist, diese satte Truppe von Tussis soll sich verziehen und bei ihren Topklubs am Bankl sitzen....auf WIedersehen...Ich brauche auch keine Madls, Windbichlers usw .... Dutzendware und Durchschnitt haben wir zur Genüge selber. Unsere Abwehr hat Abstiegs bzw 1. Liga Niveau. Wir sind ein Sammelsurium von biederem Durchschnitt und satten überheblichen Wanna Be Stars Durchschnitt ohne Berechtigung für A Mannschaft : Rotpuller, Ramsebner, Dilaver, koch, Salamon, De Paula, Royer, Ortlechner, Mader Wanna Be Stars ohne Eier : Hosiner, Suttner, Holland, Rogulji Verheizt : Horvath die würde ich im paket schon nehmen. mader darf dann halt das erste quartal nur rasenmähen ansonsten schon sehr brauchbare kicker, die in ried wieder zu alter stärke finden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 11. Mai 2014 Die Breite ist sicher beachtlich: egal ob Baumgartner statt Hinum spielt, oder Zwischenbrugger statt Trauner, oder Vastic statt Oliva, oder Perstaller statt Walch, oder Sandro statt Möschl, das Niveau war meist nicht das, was wir uns wünschen. Wer aus dem aktuellen Kader würde denn bei einem Europacup-Aspiranten spielen? Gebauer, Kragl, Gartler, viel mehr sicher nicht. Es stimmt, dass viele Gleichwertige da sind, aber für mich sind es zu wenige Hochwertige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2014 Die Breite ist sicher beachtlich: egal ob Baumgartner statt Hinum spielt, oder Zwischenbrugger statt Trauner, oder Vastic statt Oliva, oder Perstaller statt Walch, oder Sandro statt Möschl, das Niveau war meist nicht das, was wir uns wünschen. Wer aus dem aktuellen Kader würde denn bei einem Europacup-Aspiranten spielen? Gebauer, Kragl, Gartler, viel mehr sicher nicht. Es stimmt, dass viele Gleichwertige da sind, aber für mich sind es zu wenige Hochwertige. wenn du nicht nur europacup-aspiranten meinst, sondern tatsächliche europacup-starter, dann täte ich mal sagen, dass die meisten unserer kicker diese saison in grödig zum einsatz gekommen wären. und einige auch in st.pölten. der kader war nominell schon gut, nur wurde halt das potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft. zudem haben viele spieler kontinuierlich abgebaut, ärgstes beispiel oliva, wenn man da an seine leistung im ersten match denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Mai 2014 Lucic wird heute spielen, da es der Wunsch des Vereins ist, ihn als Bundesliga-Spieler zu den Bayern zu geben. Detail am Rande: Lucic wurde von den Bayern aus dem Vertrag heraus gekauft und ist nicht ablösefrei gewechselt, wie beispielsweise Alaba damals. Wie viel Geld geflossen ist, weiß ich leider auch nicht ich hab gestern 400.000 euro gelesen (quelle war eine tageszeitung, weiss aber nicht mehr welche). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2014 auf jedenfall is großer handlungsbedarf,das hat man gestern beim spiel gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Sofern das Kreuzband wieder heil ist, könnte ich mir Patrick Bürger als Gartler Ersatz gut vorstellen. Die Frage ist halt ob er eine Ausstiegsklausel hat bzw die Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. Mai 2014 Man könnte bei Liefering mal um Nils Quaschner anfragen. War diese Saiso zweitbester Torschütue in der zweiten Liga und wenn Nielsen wieder zu RBS zurückkehrt hat er da auch wenig Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2014 Sofern das Kreuzband wieder heil ist, könnte ich mir Patrick Bürger als Gartler Ersatz gut vorstellen. Die Frage ist halt ob er eine Ausstiegsklausel hat bzw die Ablöse. bei einem mattersburger spieler erübrigt sich diese frage meist. sonst wär der wohl gar nicht mehr dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2014 ad Bürger: Hat noch eine Saison Vertrag in Mattersburg und im April in seinem ersten Spiel nach dem Kreubandriss einen Kreuzbandanriss erlitten. Wie lange der noch ausfällt ist also fraglich. In meinen Augen wäre eine Verpflichtung, die uns auch noch Ablöse kosten würde ein zu großes Risiko, weil man ja nie weiß wie lange sich der Heilungsprozess hinzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2014 Man könnte bei Liefering mal um Nils Quaschner anfragen. War diese Saiso zweitbester Torschütue in der zweiten Liga und wenn Nielsen wieder zu RBS zurückkehrt hat er da auch wenig Chancen. der wäre auch mein gedanken gewesen is aber ziemlich jung noch,aber glasner hätt die beziehung das sie ihn nach ried verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts