Recommended Posts

Postinho

vor allem heißt's jetzt auch noch ersatz für oliva zu finden. leicht wird das nicht werden.

Vlt. nur ein blödes Gedankenspiel, aber wenn tatsächlich Hütter bei euch Trainer werden sollte (oder auch so): Denke Didi Elsneg wär in der Rolle gar ned so verkehrt aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Vlt. nur ein blödes Gedankenspiel, aber wenn tatsächlich Hütter bei euch Trainer werden sollte (oder auch so): Denke Didi Elsneg wär in der Rolle gar ned so verkehrt aufgehoben.

völlig unabhängig vons einer qualität: der steht unter vertrag. und im normalfall lukrieren wir ablöse und zahlen selbst keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Hinum ist halt die Frage was für einen Vertrag man ihm anbietet , wird wohl nicht mehr so gut wie der alte sein!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Hinum ist halt die Frage was für einen Vertrag man ihm anbietet , wird wohl nicht mehr so gut wie der alte sein!

der hinweis "bzw. wird noch weiterverhandelt" könnte nicht nur von der reihenfolge der spieler auf hinum bezogen sein.

ich finde diese vorgehensweise sehr gut, hinum ist definitiv ein spieler, der wir brauchen können, aber halt nicht um jeden preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

völlig unabhängig vons einer qualität: der steht unter vertrag. und im normalfall lukrieren wir ablöse und zahlen selbst keine.

Ja, beim KSV, nicht in Grödig, der is nur geliehen (gehe davon aus, dass sich der KSV das Gehalt nicht leisten kann / will). Geb zu es is ned grad typisch für euch, aber ich emfände ihn generell als ziemlich passende Lösung und bsonders teuer wird er wohl nicht sein. Aber mal schauen, war nur ein Gedanke von mir.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

vor allem heißt's jetzt auch noch ersatz für oliva zu finden. leicht wird das nicht werden.

Nachdem Vastic einen laufenden Vertrag hat, könnte er der gesuchte Ersatz sein. Ich verstehe gerade überhaupt nicht, warum gerade ich das schreibe, aber vielleicht geht ihm ja auch der Knopf auf, wie einst einem gewissen Zulj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Damit ein upgedateter Gesamtüberblick:

TOR

01 _Oesterreich_GEBAUER Thomas (Vertrag bis 2015)

30 _Oesterreich_HÖBARTH Lorenz (Option bis 2015 gezogen)

VERTEIDIGUNG

04 _Oesterreich_ZIEGL Marcel (Vertragsangebot vorgelegt)
05 _Oesterreich_JANECZEK Bernhard (Vertrag bis 2015)
14 _Oesterreich_RIEGLER Jan-Marc (Entscheidung am Saisonende / im Sommer)
15 _Oesterreich_BAUMGARTNER Julian (Vertrag bis 2016)

18 _Oesterreich_HINUM Thomas (Vertragsangebot vorgelegt)

22 _Oesterreich_PICHLER Harald (Vertrag bis 2015)

24 _Oesterreich_ BURGHUBER Thomas (Option bis 2015 gezogen)

28 _Oesterreich_REIFELTSHAMMER Thomas (Vertragsangebot vorgelegt)

MITTELFELD

08 _Oesterreich_TRAUNER Gernot (Vertrag bis 2015)

11 _Deutschland_KRAGL Oliver (Vertrag bis 2015)

16 _Liechtenstein_WIESER Sandro (Vertragsangebot vorgelegt)

21 _Oesterreich_ZWISCHENBRUGGER Jan (Entscheidung am Saisonende)

25 _Oesterreich_ MÖSCHL Patrick (Vertrag bis 2017)

33 _Oesterreich_WALCH Clemens (Vertrag bis 2015)

STURM

07 _Oesterreich_GARTLER Rene (Vertragsangebot vorgelegt)
09 _Oesterreich_PERSTALLER Julius (Vertrag bis 2015)
17 _Oesterreich_VASTIC Toni (Vertrag bis 2015)

29 _Oesterreich_KREUZER Jakob (Option bis 2015 gezogen)

Abgänge:

_Oesterreich_LUCIC Ivan (Verkauf an FC Bayern München II)

_Oesterreich_SCHICKER Andreas (Vertragsende)

_Oesterreich_REITER Mario (Vertragsende, Option nicht gezogen)

_Oesterreich_SCHNEIDER Gabriel (Vertragsende)

_Brasilien_SANDRO José Ferreira DA SILVA (Vertragsende, Option nicht gezogen)

_Spanien_ Oliva Gorgori GERARD (Vertragsende, Option nicht gezogen)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Vastic einen laufenden Vertrag hat, könnte er der gesuchte Ersatz sein. Ich verstehe gerade überhaupt nicht, warum gerade ich das schreibe, aber vielleicht geht ihm ja auch der Knopf auf, wie einst einem gewissen Zulj.

dass er als sturmspitze nicht optimal eingesetzt ist, haben die beiden spieler jedenfalls bereits gemeinsam. auch am flügel sollte man sie nicht spielen lassen. jetzt fehlt dann nur mehr eine kleinigkeit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tja, bei oliva bin ich mal gespannt, was mit dem wird. ein halbes jahr ist halt kurz um wirklich einen eindruck zu bekommen, noch dazu, wenn's ein spieler ist, der aus dem ausland kommt. selbst soriano hat im ersten halbjahr (kam ja auch im winter) nicht recht viel gezeigt.

ich habe schon den verdacht, dass oliva unter günstigeren umständen aufblühen kann.

Nenn mir einen Spieler, der bei uns zu schwach für einen neuen Vertrag war und nochmal wo anders in der Bundesliga aufgeblüht ist, mir fällt keiner ein (doch - Nuhiu, haha). Ein Spieler der uns nicht weiterhilft, hilft auch nicht der Admira, dem WAC oder Wr. Neustadt weiter, da braucht man sich nicht überschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nenn mir einen Spieler, der bei uns zu schwach für einen neuen Vertrag war und nochmal wo anders in der Bundesliga aufgeblüht ist, mir fällt keiner ein

Mir fällt sehr schnell einer ein: Huspek. Heuer 3 Tore und 11 Assists (mehr als jeder Riedspieler) bei Grödig.

Ahja, jetzt kann man sogar schon eine Mannschaftsaufstellung mit Spielern basteln, die auch kommende Saison bei uns spielen.

Perstaller

Möschl - Vastic - Walch

Kragl - Trauner

Burghuber - Pichler - Janeczek - Baumgartner

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vastic hat die letzten beiden Spiele teilweise Ansätze gezeigt das ich doch noch an ihn glaube, in Wahrheit hat er auch nicht wirklich eine Chance auf seiner Position bekommen ( über mehrere Spiel) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn mir einen Spieler, der bei uns zu schwach für einen neuen Vertrag war und nochmal wo anders in der Bundesliga aufgeblüht ist, mir fällt keiner ein (doch - Nuhiu, haha). Ein Spieler der uns nicht weiterhilft, hilft auch nicht der Admira, dem WAC oder Wr. Neustadt weiter, da braucht man sich nicht überschätzen.

egal, ob ich dir jetzt 0 oder 20 spieler* aufzähle, was genau hätte das mit oliva zu tun?

* die es natürlich nicht gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Vastic hat die letzten beiden Spiele teilweise Ansätze gezeigt das ich doch noch an ihn glaube, in Wahrheit hat er auch nicht wirklich eine Chance auf seiner Position bekommen ( über mehrere Spiel) !

ja, da muss ich dir recht geben. das wollte ich egtl auch schon schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marko Stankovic verlässt die Austria.

Für mich wäre er eine ideale Besetzung der vakanten Zulj/Oliva-Position:

* hat bewiesen, das er über viel Kreativität verfügt;

* ist mit 28 ein für unsere Verhältnisse sehr erfahrener Spieler;

* würde hier in Ried eine unumstrittene Führungsrolle zugewiesen bekommen - sowas müsste für einen wie ihn, der jetzt nicht unbedingt mit einem Sprung in eine große Liga rechnen kann, ein großes Zuckerl sein - könnte ähnlich wie Liendl in Wolfsberg aufblühen

* menschlich ist er glaub ich ziemlich okay

Als Stefan Reiter würde ich da einiges dransetzen, den zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten