Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. April 2014 http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2033&tx_ttnews[backPid]=10 Nicht einmal erwähnt werden Schicker, Schneider und Reiter - dürften wohl somit kein Thema mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2014 vor allem heißt's jetzt auch noch ersatz für oliva zu finden. leicht wird das nicht werden. Vlt. nur ein blödes Gedankenspiel, aber wenn tatsächlich Hütter bei euch Trainer werden sollte (oder auch so): Denke Didi Elsneg wär in der Rolle gar ned so verkehrt aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 Vlt. nur ein blödes Gedankenspiel, aber wenn tatsächlich Hütter bei euch Trainer werden sollte (oder auch so): Denke Didi Elsneg wär in der Rolle gar ned so verkehrt aufgehoben. völlig unabhängig vons einer qualität: der steht unter vertrag. und im normalfall lukrieren wir ablöse und zahlen selbst keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Bei Hinum ist halt die Frage was für einen Vertrag man ihm anbietet , wird wohl nicht mehr so gut wie der alte sein! bearbeitet 29. April 2014 von burton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 Bei Hinum ist halt die Frage was für einen Vertrag man ihm anbietet , wird wohl nicht mehr so gut wie der alte sein! der hinweis "bzw. wird noch weiterverhandelt" könnte nicht nur von der reihenfolge der spieler auf hinum bezogen sein. ich finde diese vorgehensweise sehr gut, hinum ist definitiv ein spieler, der wir brauchen können, aber halt nicht um jeden preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) völlig unabhängig vons einer qualität: der steht unter vertrag. und im normalfall lukrieren wir ablöse und zahlen selbst keine. Ja, beim KSV, nicht in Grödig, der is nur geliehen (gehe davon aus, dass sich der KSV das Gehalt nicht leisten kann / will). Geb zu es is ned grad typisch für euch, aber ich emfände ihn generell als ziemlich passende Lösung und bsonders teuer wird er wohl nicht sein. Aber mal schauen, war nur ein Gedanke von mir. bearbeitet 29. April 2014 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. April 2014 vor allem heißt's jetzt auch noch ersatz für oliva zu finden. leicht wird das nicht werden. Nachdem Vastic einen laufenden Vertrag hat, könnte er der gesuchte Ersatz sein. Ich verstehe gerade überhaupt nicht, warum gerade ich das schreibe, aber vielleicht geht ihm ja auch der Knopf auf, wie einst einem gewissen Zulj. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Damit ein upgedateter Gesamtüberblick: TOR01 GEBAUER Thomas (Vertrag bis 2015) 30 HÖBARTH Lorenz (Option bis 2015 gezogen) VERTEIDIGUNG04 ZIEGL Marcel (Vertragsangebot vorgelegt)05 JANECZEK Bernhard (Vertrag bis 2015)14 RIEGLER Jan-Marc (Entscheidung am Saisonende / im Sommer)15 BAUMGARTNER Julian (Vertrag bis 2016) 18 HINUM Thomas (Vertragsangebot vorgelegt) 22 PICHLER Harald (Vertrag bis 2015) 24 BURGHUBER Thomas (Option bis 2015 gezogen) 28 REIFELTSHAMMER Thomas (Vertragsangebot vorgelegt) MITTELFELD 08 TRAUNER Gernot (Vertrag bis 2015) 11 KRAGL Oliver (Vertrag bis 2015) 16 WIESER Sandro (Vertragsangebot vorgelegt) 21 ZWISCHENBRUGGER Jan (Entscheidung am Saisonende) 25 MÖSCHL Patrick (Vertrag bis 2017) 33 WALCH Clemens (Vertrag bis 2015) STURM07 GARTLER Rene (Vertragsangebot vorgelegt)09 PERSTALLER Julius (Vertrag bis 2015)17 VASTIC Toni (Vertrag bis 2015) 29 KREUZER Jakob (Option bis 2015 gezogen) Abgänge: LUCIC Ivan (Verkauf an FC Bayern München II) SCHICKER Andreas (Vertragsende) REITER Mario (Vertragsende, Option nicht gezogen) SCHNEIDER Gabriel (Vertragsende) SANDRO José Ferreira DA SILVA (Vertragsende, Option nicht gezogen) Oliva Gorgori GERARD (Vertragsende, Option nicht gezogen) bearbeitet 29. April 2014 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 Nachdem Vastic einen laufenden Vertrag hat, könnte er der gesuchte Ersatz sein. Ich verstehe gerade überhaupt nicht, warum gerade ich das schreibe, aber vielleicht geht ihm ja auch der Knopf auf, wie einst einem gewissen Zulj. dass er als sturmspitze nicht optimal eingesetzt ist, haben die beiden spieler jedenfalls bereits gemeinsam. auch am flügel sollte man sie nicht spielen lassen. jetzt fehlt dann nur mehr eine kleinigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 tja, bei oliva bin ich mal gespannt, was mit dem wird. ein halbes jahr ist halt kurz um wirklich einen eindruck zu bekommen, noch dazu, wenn's ein spieler ist, der aus dem ausland kommt. selbst soriano hat im ersten halbjahr (kam ja auch im winter) nicht recht viel gezeigt. ich habe schon den verdacht, dass oliva unter günstigeren umständen aufblühen kann. Nenn mir einen Spieler, der bei uns zu schwach für einen neuen Vertrag war und nochmal wo anders in der Bundesliga aufgeblüht ist, mir fällt keiner ein (doch - Nuhiu, haha). Ein Spieler der uns nicht weiterhilft, hilft auch nicht der Admira, dem WAC oder Wr. Neustadt weiter, da braucht man sich nicht überschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2014 Nenn mir einen Spieler, der bei uns zu schwach für einen neuen Vertrag war und nochmal wo anders in der Bundesliga aufgeblüht ist, mir fällt keiner ein Mir fällt sehr schnell einer ein: Huspek. Heuer 3 Tore und 11 Assists (mehr als jeder Riedspieler) bei Grödig. Ahja, jetzt kann man sogar schon eine Mannschaftsaufstellung mit Spielern basteln, die auch kommende Saison bei uns spielen. PerstallerMöschl - Vastic - Walch Kragl - Trauner Burghuber - Pichler - Janeczek - Baumgartner Gebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. April 2014 Vastic hat die letzten beiden Spiele teilweise Ansätze gezeigt das ich doch noch an ihn glaube, in Wahrheit hat er auch nicht wirklich eine Chance auf seiner Position bekommen ( über mehrere Spiel) ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 Nenn mir einen Spieler, der bei uns zu schwach für einen neuen Vertrag war und nochmal wo anders in der Bundesliga aufgeblüht ist, mir fällt keiner ein (doch - Nuhiu, haha). Ein Spieler der uns nicht weiterhilft, hilft auch nicht der Admira, dem WAC oder Wr. Neustadt weiter, da braucht man sich nicht überschätzen. egal, ob ich dir jetzt 0 oder 20 spieler* aufzähle, was genau hätte das mit oliva zu tun? * die es natürlich nicht gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. April 2014 Vastic hat die letzten beiden Spiele teilweise Ansätze gezeigt das ich doch noch an ihn glaube, in Wahrheit hat er auch nicht wirklich eine Chance auf seiner Position bekommen ( über mehrere Spiel) ! ja, da muss ich dir recht geben. das wollte ich egtl auch schon schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 30. April 2014 Marko Stankovic verlässt die Austria. Für mich wäre er eine ideale Besetzung der vakanten Zulj/Oliva-Position: * hat bewiesen, das er über viel Kreativität verfügt; * ist mit 28 ein für unsere Verhältnisse sehr erfahrener Spieler; * würde hier in Ried eine unumstrittene Führungsrolle zugewiesen bekommen - sowas müsste für einen wie ihn, der jetzt nicht unbedingt mit einem Sprung in eine große Liga rechnen kann, ein großes Zuckerl sein - könnte ähnlich wie Liendl in Wolfsberg aufblühen * menschlich ist er glaub ich ziemlich okay Als Stefan Reiter würde ich da einiges dransetzen, den zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts