Recommended Posts

Postaholic

Laut heutiger Krone soll heute bekannt gegeben werden welche Optionen wir ziehen!

Und morgen soll es eine Entscheidung von Gartler geben!

Spannend finde ich auch das ``Duell``der Nachrichten OÖ gegen Salzburger ,, für die OÖ ist nach wie vor fix das Hütter nicht Nachfolger von Scmidt wird die Salzburger schreiben wieder das es Hütter wird!

Auf alle Fälle bleibt das thema auch für uns spannend, denn in Salzburg wird die Trainerfrage früher geklärt sein als bei uns, !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

HAHA ADI HÜTTER WIRD UNS SCHONWIEDER VERLASSEN BEVOR ER ÜBERHAUPT KAM!!!

TSV 1860 München: Torjäger René Gartler und Trainer Adi Hütter von der SV Ried im Gespräch

28. April 2014, 16:59

Beim TSV 1860 München laufen die Planungen für die neue Saison weiter auf Hochtouren. Oberste Aufgabe des neuen Sportdirektors Gerhard Poschner ist dabei nach wie vor die Suche nach einem neuen Trainer, bei der in den letzten Tagen verstärkt der Name Adi Hütter auftaucht.

Laut dem Portal nachrichten.at soll der 44 Jahre alte Österreicher, dessen Vertrag bei der SV Ried im Sommer ausläuft, einer von vier Trainerkandidaten bei den Münchner Löwen sein. Red Bull Salzburg, das Roger Schmidt an Bayer Leverkusen verliert, ist jedenfalls dem Vernehmen nach nicht mehr an Hütter interessiert, den Ried gerne halten würde.

Neben Trainer Hütter wird auch ein weiterer Protagonist der SV Ried mit einem Wechsel an die Grünwalder Straße in Verbindung gebracht. So wird den Sechzigern in Österreich auch ein Interesse an Angreifer René Gartler nachgesagt, der in dieser Saison mit 15 Toren in 29 Spielen zu den besten Torjägern in der österreichischen Bundesliga zählt. Für den bereits 28 Jahre alten Gartler, der im Laufe seiner Karriere in 117 Erstliga-Spielen in der Alpenrepublik 40 Tore erzielt hat, ist der kommende Sommer vielleicht schon die letzte Gelegenheit für einen Wechsel ins Ausland, zumal sein Vertrag am 30. Juni endet.

Von Seiten der Münchner Löwen gibt es bislang aber weder zu Hütter noch zu Gartler einen offiziellen Kommentar. Zumindest in der Trainerfrage dürfte dies auch so bleiben, bis mit einem Kandidaten eine Einigung erzielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meine Hoffnungen auf einen Gartler Verbleib sind dennoch sehr sehr gering! Ich hoffe aber das wir morgen wirklich schlauer sind denn das wär schon mal wieder ein großer Schritt in der Kaderplanung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das qualitätsblatt tz hat auch wieder herrlich rechachiert und alle daten schön von den oö nachrichten verwendet bzw von transfermarkt

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-interesse-stuermer-rene-gartler-josko-ried-3515795.html

also als journalist muss man wohl wirklich nur mehr im internet herumsurfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das qualitätsblatt tz hat auch wieder herrlich rechachiert und alle daten schön von den oö nachrichten verwendet bzw von transfermarkt

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-interesse-stuermer-rene-gartler-josko-ried-3515795.html

also als journalist muss man wohl wirklich nur mehr im internet herumsurfen können.

einerseits recherche verlangen, andererseits kritisieren, dass jemand nur herumsurft, nein, das ist wirklich keine gute medienkritik.

der artikel ist - was österreich betrifft - inhaltlich richtig und gibt klare quellenangaben. mehr will ich als leser eigentlich nicht haben, im normalfall bekomme ich aber deutlich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Benni Lauth verlässt 1860, Gartler zu den Münchnern würde dann einen Sinn ergeben!

Dann verpflichten wir Lauth :)

ja und nein, könnte auch darauf ausgelegt sein, dass man versucht osako zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Würde Osako auch gerne bei uns sehen!

Ich würde auch gerne Kagawa bei uns sehen. Und Honda (spar' dir die Wortwitze, raumplaner :davinci:). Und Okazaki. Und andere japanische Nationalspieler mit bestehenden 3-Jahresverträgen, die zur WM fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Kader-News!! Die SV Ried 1912 zieht die Vertragsoption bei Jakob Kreuzer, Thomas Burghuber und Lorenz Höbarth. Deren Verträge verlängern sich dadurch um ein Jahr bis 31. Mai 2015.

Die Optionen auf die Spieler Sandro Ferreira da Silva und Gerard Oliva Gorgori werden nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kader-News!! Die SV Ried 1912 zieht die Vertragsoption bei Jakob Kreuzer, Thomas Burghuber und Lorenz Höbarth. Deren Verträge verlängern sich dadurch um ein Jahr bis 31. Mai 2015.

Die Optionen auf die Spieler Sandro Ferreira da Silva und Gerard Oliva Gorgori werden nicht wahrgenommen.

tja, bei oliva bin ich mal gespannt, was mit dem wird. ein halbes jahr ist halt kurz um wirklich einen eindruck zu bekommen, noch dazu, wenn's ein spieler ist, der aus dem ausland kommt. selbst soriano hat im ersten halbjahr (kam ja auch im winter) nicht recht viel gezeigt.

ich habe schon den verdacht, dass oliva unter günstigeren umständen aufblühen kann.

vor allem heißt's jetzt auch noch ersatz für oliva zu finden. leicht wird das nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten