Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Durch die Diskussionen und unterschiedlichsten Meinungen,merkt man objektiv betrachtet,dass eigentlich auf jeder Position handlungsbedarf wäre :facepalm::confused:;)

Bei der momentanen Performance auch kein Wunder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut Krone sucht er einen Typen wie zulj, nur schneller. Na da bin ich gespannt.

Versteh ich nicht. Hätte mir gedacht, man hat mit Elsneg einen passablen Zulj-Ersatz gefunden.

Wenn er einen Typen wie Gartler suchen würde (so es den derzeit überhaupt am Markt gibt), wäre das absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Versteh ich nicht. Hätte mir gedacht, man hat mit Elsneg einen passablen Zulj-Ersatz gefunden.

Wenn er einen Typen wie Gartler suchen würde (so es den derzeit überhaupt am Markt gibt), wäre das absolut nachvollziehbar.

Auf der Position seh ich auch keinen Bedarf.

Elsneg, Vastic, Walch, Murg, Kragl kannst alle auf diese Position stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was suchen wir dann? die punkte die uns abgehn,sonst hätten wir nix zum sudern hier :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Lassen wir uns überraschen. Vielleicht haut der Reiter eine Wahnsinnsperformance aufs Parkett und besinnt sich wieder auf frühere Transfertugenden :yes: // 1 Woche hat er ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Reiter sagt ja nicht das er einen auf der Zulj Position sucht sondern einen "Typen" wie er war. Er ist ja auch als Stürmer zur SVR gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Reiter sagt ja nicht das er einen auf der Zulj Position sucht sondern einen "Typen" wie er war. Er ist ja auch als Stürmer zur SVR gewechselt.

Naja bei der Frage ist ja wohl entscheidender, in welcher Position Zulj prägend war in seiner Zeit bei der SVR. Und als klassischer 9er ist er sicherlich nicht nach Salzburg transferiert worden. Solange es zur Lösung des Problems beiträgt, solls mir allerdings egal sein für welche Position der neue Spieler geholt wird. Wobei ich zum "Grundübel" den Vorpostern im anderen Thread zustimme und meine, dass man den Zeitpunkt des "Verfalls" auch an der fixen Umstellung auf die 4er Kette festmachen kann. Unter Gludo wurde dies ja zwischenzeitig schon mal versucht und dann wieder fallen gelassen, nachdems nicht richtig klappen wollte, wenn ich micht richtig erinnere ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie immer wäre ich über die verpflichtung von verteidigern sehr erfreut. da hat sich zwar in letzter zeit eh viel getan, aber aufgrund der zu erwartenden gelbsperren (rote karten gibt's vielleicht auch noch) oder auch mal die eine oder andere verletzung (ein backup hat's ja eh schon erwischt) werden wir da bald wieder auf dem zahnfleisch gehen.

schade, dass der litauer nicht verpflichtet wurde, aber nur vom aussehen auf seine performance zu schließen, wäre eh etwas gewagt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

hat zwar mit uns nix zu tun, aber der lask holt sich gerade drazan von kaiserslautern ... da dürfte der wohlstand ausgebrochen sein im vergleich zu ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die wollen wohl heuer aufsteigen. mal schauen, ob's mit kienast dann auch noch zu einem vertrag reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wenn ein spieler, der mal nationalteam war (glaub ich halt) aus der 2. deutschen BL in die 2. österreichische wechseln sollte, dann kann dies nichts mit sportlichen aspekten zu tun haben. ich bin froh wenn solche leute einen weiten bogen um ried machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wenn ein spieler, der mal nationalteam war (glaub ich halt) aus der 2. deutschen BL in die 2. österreichische wechseln sollte, dann kann dies nichts mit sportlichen aspekten zu tun haben. ich bin froh wenn solche leute einen weiten bogen um ried machen.

der spieler soll ruhig einen bogen machen - die tollen finanziellen mittel würde ich gern dann aber für einen anderen einsetzen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

der spieler soll ruhig einen bogen machen - die tollen finanziellen mittel würde ich gern dann aber für einen anderen einsetzen können :)

ah, so wars gemeint. naja, das is doch klar, der vorzeigeklub des landes ist wieder im aufschwung und natürlich steckt man da sein geld wieder rein um sie am schnellsten wege in die BL zu bugsieren. das wappen auf der brust muss öfter geküsst werden, dann klappt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, aber bei Lexa bin/war ich dann doch froh, dass er eben keinen Bogen um Ried machte, aber gut, war ja auch ein Wechsel in die 1.österreichische Liga, kann man nicht ganz vergleichen.

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten