Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

V.I.P.

Kuens Vertrag läuft bis Ende 2014 oder? Kann auch sein das er schaut das er bei uns wieder fit wird und dann ablösefrei geht (um den Teufel an die Wand zu malen)

Bei Bergmann spekuliert man glaub ich auf eine Ablöse, weil schon Interesse da war. Nur bezahlt in Österreich bis auf Red Bull für einen Kaderspieler kaum einer Ablöse...

Kuen unter 23 Jahren, daher ist eine Ausbildungsentschädigung notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich wünsch unserem Kapitän das Allerbeste für die sportliche Zukunft. dass er nicht bleibt (auch nicht in der Bundesliga) war klar. Er macht den richtigen Schritt und wechselt nicht innerhalb Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir mit denen? Danach wird wieder gejammert weil nur irgendwelche Kaderergänzungen geholt wurden...

der meinung bin ich auch. zangerl kenn ich nicht - aber jamnig weiß ich noch von der jugend her und da haben andere größeres talent gehabt (ohne die weiterentwicklung zu können).

wir brauchen talentierte kicker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der meinung bin ich auch. zangerl kenn ich nicht - aber jamnig weiß ich noch von der jugend her und da haben andere größeres talent gehabt (ohne die weiterentwicklung zu können).

wir brauchen talentierte kicker..

zangerl ist sicherlich, so er überhaupt kommt, eine ganz gute lösung. wird nicht sonderlich viel kosten, dürfte seine letzte chance auf profi-fußball wahrnehmen wollen und weiß, wo das tor steht. 124 regionalliga west spiele und 74 tore sprechen eine deutliche sprache aus meiner sicht. könnte vielleicht der nächste unterrainer werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gestern im tv bei der übertragung von austria lustenau vs. altach nannte der moderator marcel schreter als möglichen wacker-(neu)zugang. lustenau möchte seinen auslaufenden vertrag aber gerne verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TT meldet, dass Milosevic um Auflösung des Vertrags aus familiären Gründen bat.

Reine Mutmaßung von meiner Seite: er hat sich nicht wirklich ins Team "einleben" können/wollen. Bei den kleinen Gruppierungen die es intern gab (bzw. in den man die Spieler abseits des Fußballs sah), war er wohl immer der Außenstehende.

Einzig mit Djokic dürfte er sich dann verstanden haben. Ich hoffe nur, dass die Djokic-Verpflichtung nicht den Hintergedanken hatte einen Landsmann wieder mental aufzurichten, da er ja scheinbar doch Fußballspielen kann. Seine 19 Einsätze in dieser Saison waren allerdings 19 zu viel.


Weiß jemand wohin Schütz wechselt?

Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.