curb

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

curb's Achievements

  1. curb

    ÖFB - Cup 2015/16

    gar nicht mal sooo lange her... aber in letzter Zeit wirklich selten: 2011 standen Wacker und die Reichenau im Achtelfinale... beide ausgeschieden 2000 warens sogar 3: FC Tirol, Wattens und Wörgl in den 90ern gabs öfters 2 Teams im Achtelfinale...
  2. tja manchmal täuscht die Statistik… toll dass Deutschmann seine Passivität beim Gegentreffer mit dem Tor wieder ausbessern konnte keine Ahnung was ich von dem Torhüterwechsel halten soll… eine Qualität von Weiskopf ist meiner Meinung nach das Fangen - Grünwald klärt doch viele Bälle nur nach vorne, etwas das schon gegen ein offensiv stehendes Kapfenberg auch einmal ins Auge gehen kann
  3. tja wer weiß? wenns denn wirklich Hörtnagl wird, könnte es auch daran liegen dass er offiziell noch bis Ende Juni vertraglich an Erfurt gebunden ist... aber der Schmidt wird wohl vorallem seine Wünsche geäußert haben... Legionärsplätze wären noch alle frei
  4. Glaubt man der laola1-Startseite bzw. den dort befindlichen fanreport-News sind wir an einem jungen Sturm-Spieler interessiert… Link funktioniert zwar nicht aber am Bild ist Danijel Klaric zu sehen… 20 Jahre, Doppelstaatsbürger CRO-AUT, 17 Tore in der RLM (2. der Torschützenliste), auch schon debütiert bei den Profis, spielt lt. eigener Aussage am liebsten Spielmacher und vergleicht sich selber mit Hulk
  5. dann zieh ich meinen imaginären Hut vorm Ali... durchs geringere Spielerbudget wird der Job nicht einfacher
  6. ? na so schnell wird der neue Sportdirektor wohl nicht kommen "Speed kills"... Neururer hat sich in Dänemark verkrochen und seine Mission ist ja erfüllt, Linzmaier will prinzipiell nie, bei Hörtnagl wird es sich finanziell spießen (ob er sich Gunsch's finanzielle Rahmenbedingungen antut wage ich zu bezweifeln), bleibt nur noch Peischl von den in den Medien kursierenden Namen und der ist zwar freigestellt, hat aber noch einen bis Jahresende laufenden Vertrag in der Schweiz (den er wohl besser aussitzen und lieber etwas Urlaub machen sollte)... hoffentlich gibt's noch weitere Kandidaten...
  7. curb

    Matchthread Frühjahr

    da war aber auch bei der einen oder anderen Situation Glück mit dabei... das Glück des Tüchtigen wenn man so will - am Montag sollte dann aber wieder Deutschmann in der Innenverteidigung stehen und Hauser? eventuell im Mittelfeld als Säumel-Ersatz war schön das eine oder andere Freudentänzchen auf den Tribünen mitansehen zu dürfen - mehr davon bitte
  8. curb

    Matchthread Frühjahr

    defensiv war das bis auf 1-2 Szenen in Ordnung - offensiv fehlt noch immer die letzte Durchschlagskraft um brauchbarere Chancen zu kreieren... das wird noch ein langer Weg zum Klassenerhalt Deutschmann gesperrt in der nächsten Runde (9. ), hoffentlich bringt das die Abwehr nicht durcheinander
  9. curb

    Matchthread Frühjahr

    Insolvenz-Hattrick können wir nicht auch noch brauchen - das Abstiegs-Double muss reichen
  10. curb

    Matchthread Frühjahr

    mit Fußball hat das nichts mehr zu tun...
  11. curb

    Kaderplanung 2014/15

    nach einem halben Jahr und dem Abstieg hat man ihm einen 2-Jahresvertrag gegeben... warum auch immer - hoffentlich kam die Vertragsauflösung nicht zu teuer... tja nun sind die 2 vermutlich fehleranfälligsten Defensivspieler weg - wer wohl dafür in die Presche springt?
  12. curb

    Kaderplanung 2014/15

    Ilkay Durmus jetzt beim FAC... bin schon gespannt wie sich der in der Liga schlägt als er Testspieler bei uns in Westendorf beim Spiel gegen Grödig war, war er m.M. mit Abstand bester Wacker-Akteur am Platz
  13. geh bitte, du informierst dich ja genauso in diversen medien über andere vereine und denkst dir dann deinen teil... und so wie es G-S-I geschrieben hat ist die außendarstellung nun mal die eines angehenden pleitevereins... zirngast nennt es ein "alarmzeichen" im standard... das ist das was bei dem gemeinen fußballinteressierten hängen bleibt und deswegen für mich auch keine absichtliche provokation wenn jemand nachfrägt was los ist...
  14. kommentare von außerhalb solange nicht beleidigend finde ich durchaus interessant... da sollte manch einer auch mal über den tellerrand schauen und nicht ständig irgendwo eine provokation erkennen und "ihren" verein auf teufel komm raus verteidigen... eine woche side schaden zwar nicht, sind aber auch so kurz dass man sich da keine wunderdinge erwarten braucht...