AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Kuens Vertrag läuft bis Ende 2014 oder? Kann auch sein das er schaut das er bei uns wieder fit wird und dann ablösefrei geht (um den Teufel an die Wand zu malen) Bei Bergmann spekuliert man glaub ich auf eine Ablöse, weil schon Interesse da war. Nur bezahlt in Österreich bis auf Red Bull für einen Kaderspieler kaum einer Ablöse... Kuen unter 23 Jahren, daher ist eine Ausbildungsentschädigung notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 Der Wechsel von Hinterseer nach Ingolstadt ist nun entgültig fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2014 amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2014 also ich wünsch unserem Kapitän das Allerbeste für die sportliche Zukunft. dass er nicht bleibt (auch nicht in der Bundesliga) war klar. Er macht den richtigen Schritt und wechselt nicht innerhalb Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2014 Was ist den jetzt mit Zangerl, Jammnig usw. Auf was wartet man denn? Wörgötter hat ja schon bei Wattens wieder für ein Jahr unterschrieben, schade hätte ihn gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Mai 2014 Was sollen wir mit denen? Danach wird wieder gejammert weil nur irgendwelche Kaderergänzungen geholt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzGrünesHerz Anfänger Geschrieben 8. Mai 2014 Was sollen wir mit denen? Danach wird wieder gejammert weil nur irgendwelche Kaderergänzungen geholt wurden... der meinung bin ich auch. zangerl kenn ich nicht - aber jamnig weiß ich noch von der jugend her und da haben andere größeres talent gehabt (ohne die weiterentwicklung zu können). wir brauchen talentierte kicker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 der meinung bin ich auch. zangerl kenn ich nicht - aber jamnig weiß ich noch von der jugend her und da haben andere größeres talent gehabt (ohne die weiterentwicklung zu können). wir brauchen talentierte kicker.. zangerl ist sicherlich, so er überhaupt kommt, eine ganz gute lösung. wird nicht sonderlich viel kosten, dürfte seine letzte chance auf profi-fußball wahrnehmen wollen und weiß, wo das tor steht. 124 regionalliga west spiele und 74 tore sprechen eine deutliche sprache aus meiner sicht. könnte vielleicht der nächste unterrainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2014 eine Rückkehr? laut TT : Andi Hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curb Anfänger Geschrieben 10. Mai 2014 gestern im tv bei der übertragung von austria lustenau vs. altach nannte der moderator marcel schreter als möglichen wacker-(neu)zugang. lustenau möchte seinen auslaufenden vertrag aber gerne verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2014 Frisches blut braucht der fcw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Mai 2014 Und Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2014 Und Eier. bei uns landen halt meistens die faulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Mai 2014 Weiß jemand wohin Schütz wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Mai 2014 Die TT meldet, dass Milosevic um Auflösung des Vertrags aus familiären Gründen bat. Reine Mutmaßung von meiner Seite: er hat sich nicht wirklich ins Team "einleben" können/wollen. Bei den kleinen Gruppierungen die es intern gab (bzw. in den man die Spieler abseits des Fußballs sah), war er wohl immer der Außenstehende. Einzig mit Djokic dürfte er sich dann verstanden haben. Ich hoffe nur, dass die Djokic-Verpflichtung nicht den Hintergedanken hatte einen Landsmann wieder mental aufzurichten, da er ja scheinbar doch Fußballspielen kann. Seine 19 Einsätze in dieser Saison waren allerdings 19 zu viel. Weiß jemand wohin Schütz wechselt? Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts