SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


ExilXi

Recommended Posts

scra.at

Nordtribüne: Die Nordtribüne ist neutral und für alle Besucher zugänglich. Für die Anhänger aus Lustenau steht der Gästesektor zur Verfügung.

Nach 20 Grad am Freitag ist für Montag Schnee bis ins Tal vorhergesagt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir gewinnen, ist uns die meisterschaft sicher.

glaube auch das die nächsten beiden spiele entscheidend sind, machen wir 2 siege lassen wir uns die meisterschaft nicht mehr nehmen.

tippe aber auch auf ein X da die austria im derby immer stark ist und vorallem jetzt in dieser situation werden die um ihr leben rennen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ans Derby darf man erst am Freitag gegen 22:20 denken. Ein Sieg in Parndorf wäre extrem wichtig, unabhängig wie unsere Gegner spielen würde uns dann im Derby ein X reichen. Alleine wenn ich an die beiden letzten Derbys denke, traue ich mich keine Prognose abzugeben. Hoffe aber sehr das unsere Mannschaft derbymässig auftritt und dieses gewinnen wird. Bei einem Sieg wären die Luschen wohl aus dem Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ändert nix am enormen Druck, der nicht auf unserer Seite liegt. Ein X genügt uns, die gewinnen müssen die Möchtegern Vorarlberger

Das stimmt auf jeden Fall. Wenn man ein bissl mit den Punkteausbeuten extrapoliert, kommt man bei der Austria zu Saisonende auf mehr oder weniger 60 Punkte, je nachdem ob man nur das Frühjahr hochrechnet (59,2) oder die ganze Saison (genau 60). Beim KSV ists nicht viel besser, deren bisheriges Frühjahr hochrechnen ist aber kaum repräsentativ mMn.(Frühjahr extrapoliert 56,4, ganze Saison wärens 63)

Wenn man bedenkt, wieviele Spiele wir noch haben und wie wenig uns auf das fehlt, was unsere Konkurrenten voraussichtlich(!) erreichen werden, dann kann man ohne große Nervosität in dieses Spiel gehen und muss es vermutlich nicht gewinnen um trotzdem aufzusteigen. Aber Hochrechnungen sind im Fußball bestenfalls nett, Ergebnisse sind besser.

Für die Mannschaft ist das aber keine zulässige Denkweise, im Derby müssen die Verhältnisse klargestellt werden und damit nicht genug, weiter punkten bis es mathematisch sicher ist.

X nehm ich gern, 3er muss aber das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ändert nix am enormen Druck, der nicht auf unserer Seite liegt. Ein X genügt uns, die gewinnen müssen die Möchtegern Vorarlberger

:lol::facepalm:

Bei dem Satzbau frage ich mich, ob du Deutsch weiterhin als Muttersprache angeben solltest.

Wie manche uns als ersten Verfolger sehen ist mir sowieso schleierhaft - meines Wissens nach sind wir nicht mehr auf Tabellenplatz 2. Aber da scheint die Angst größer zu sein, als manche je zugeben würden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:lol::facepalm:

Bei dem Satzbau frage ich mich, ob du Deutsch weiterhin als Muttersprache angeben solltest.

Wie manche uns als ersten Verfolger sehen ist mir sowieso schleierhaft - meines Wissens nach sind wir nicht mehr auf Tabellenplatz 2. Aber da scheint die Angst größer zu sein, als manche je zugeben würden. :winke:

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol::facepalm:

Bei dem Satzbau frage ich mich, ob du Deutsch weiterhin als Muttersprache angeben solltest.

Wie manche uns als ersten Verfolger sehen ist mir sowieso schleierhaft - meines Wissens nach sind wir nicht mehr auf Tabellenplatz 2. Aber da scheint die Angst größer zu sein, als manche je zugeben würden. :winke:

Die ist tatsächlich nicht deutsch :)

Angst nicht, aber Respekt. Wir tun uns ja immer schwer in den Derbies. Wird wohl ein 1-1 vor 4.400 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.