Recommended Posts

Zündler

Mir ist es auch nicht ums "Halten" , sondern ums "Anbieten" gegangen. Rapid wird ihn sicher nicht offensiv anbieten. Sollte ein Angebot vorliegen und es der Wunsch von LG sein, glaube ich nicht, dass Rapid es ihn verweigern wird.

Alles klar. Ja, anbieten werden wir ihn wsl. nicht. Da hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mir ist es auch nicht ums "Halten" , sondern ums "Anbieten" gegangen. Rapid wird ihn sicher nicht offensiv anbieten. Sollte ein Angebot vorliegen und es der Wunsch von LG sein, glaube ich nicht, dass Rapid es ihn verweigern wird.

is halt die frage ob es der wunsch vom LG ist von rapid wegzugehen... kenn ihn nicht und hab bis jetzt auch kaum interviews mit ihm gehört, aber vllt is er ja der meinung, dass er in die buli gehört und sich bei rapid noch durchsetzen wird... ich glaub einfach, dass er nächste saison ablösefrei zum aufsteiger oder einer schwächeren buli mannschaft wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke grozurek würde auch zb beim WAC eine gute figur machen. ob der lask die richtige adresse wäre, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich denke grozurek würde auch zb beim WAC eine gute figur machen. ob der lask die richtige adresse wäre, kann ich nicht sagen.

Ganz ehrlich bin ich nicht der Meinung, dass es ihm jetzt etwas bringen würde in die Erste Liga zu wechseln. Kriegt ja eh bei uns seine Einsätze. Wobei ich natürlich kein Problem mit einem Abgang hätte.

+1 ;)

Ich bin ja auch wahrlich kein Fan von Grozurek, aber da wir international in die Gruppenphase kommen wollen, braucht man einen breiten Kader. Auch wenn der eine oder andere kein besonders guter Spieler ist. Wären Schobesberger, Kuen und Kainz fit, dann würde nichts gegen einen Abgang sprechen, aktuell hat man aber mehr oder weniger nur einen fitten echten Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Verletzt sich Kainz und LG spielt, stehen wir trotzdem blöd da.

Verletzt sich Kainz und wir haben keinen LG ist besser?

Ach, ich vergaß, jeder 17 jährige ist besser (nicht auf dich bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eine ganze Saison verleihen bei 1 Jahr Restvertrag geht nicht (mehr)? Haben wir das nicht beim Nutschi gemacht?

Würde einen Transfer begrüßen, vielleicht kann er ja "nebenbei" den Lask wieder nach oben befördern.

Offensiv/Flügel sind wir, nun auch mit Kainz, breit genug besetzt. Kainz, Schaub, Kuen, Schobesberger, Starkl bzw. wenn man so möchte auch Hofmann und Alar.

Auch wenn ich es nicht glaube, aber sollte dadurch die Möglichkeit bestehen sich noch um einen RV/AV umzusehen bin ich uneingeschränkt dafür!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edit. Du meinst wohl leihe bis Winter!?

Ja, weils ja sein kann, dass ...

(1) er fängt sich beim LASK, entwickelt die richtige Einstellung am Platz. Wir sind dann froh, ihn noch zu haben.

(2) wir im Winter Bedarf haben, falls uns Schaub schon verlässt und womöglich andere länger ausfallen (*aufholzklopf)

Ganz ehrlich bin ich nicht der Meinung, dass es ihm jetzt etwas bringen würde in die Erste Liga zu wechseln. Kriegt ja eh bei uns seine Einsätze. Wobei ich natürlich kein Problem mit einem Abgang hätte.

Vielleicht braucht er mit seinen 22 Jahren aber auch einmal ein paar Monate, wo er wirklich immer 90 Minuten spielt, um sich zu fangen. Denkbar ist es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bisher hatte er aber auch überschaubare Konkurrenz um seinen Platz.

Jetzt kommt Kainz dazu, Beric drängt Alar aus der Spitze ins MF. Schobesberger, Kuen und Starkl werden in absehbarer Zeit fit und Schaub dürfte seinen Platz auch eher am Flügel finden.

Also 6-7 Leute für 2 Positionen, da würd ich mit an Grozureks Stelle schon überlegen, wie wahrscheinlich es ist, aus diesem Konkurrenzkampf mit besonders viel Einsatzzeit rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde ja einen Tausch gegen eines Ihrer Talente (Grgic, Blutsch, Pellegrini) begrüßen, Kohle wird man nicht wirklich bekommen für Ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Verletzt sich Kainz und wir haben keinen LG ist besser?

Ach, ich vergaß, jeder 17 jährige ist besser (nicht auf dich bezogen)

Wenn man LG zu Geld machen kann, ja.

Auf dieser Position gibt es auch noch schobersberger und notfalls Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht braucht er mit seinen 22 Jahren aber auch einmal ein paar Monate, wo er wirklich immer 90 Minuten spielt, um sich zu fangen. Denkbar ist es schon.

Genauso gut kann er jetzt in den nächsten Wochen sich fangen. Einssatzzeit wird er wohl genug kriegen, braucht ihm ja nur mal der "Knopf aufgehen". Würde deine Argumentation unterstützen, würden wir von einem BL-Verein reden, aber die SGEL ist halt doch ein ordentlicher Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bevor die Grozurek basher in freundenjubel verfallen, wie konkret ist das ganze denn wirklich? da werden 3 kandidaten für den lask genannt, ob auch nur ein name davon wahr ist steht in den sternen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hatte er aber auch überschaubare Konkurrenz um seinen Platz.

Jetzt kommt Kainz dazu, Beric drängt Alar aus der Spitze ins MF. Schobesberger, Kuen und Starkl werden in absehbarer Zeit fit und Schaub dürfte seinen Platz auch eher am Flügel finden.

Also 6-7 Leute für 2 Positionen, da würd ich mit an Grozureks Stelle schon überlegen, wie wahrscheinlich es ist, aus diesem Konkurrenzkampf mit besonders viel Einsatzzeit rauszukommen.

Natürlich profitiert er von seiner Konkurrenz. Aber die nächsten Wochen bleibt die Konkurrenz weiterhin überschaubar (Kainz ohne Vorbereitung und mit Operation, Starkl/Kuen/Schobesberger nicht fit, Alar wird auch öfter im Zentrum spielen), die Spiele werden aber nicht weniger. Einsatzzeit wird er also bekommen, da würde ich sicher nicht eine Liga tiefer gehen und dann eventuell Spiele in der Europa League gegen die Erste Liga tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten