Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie schon gestern gesagt, bei manchen geistreichen Usern komm i ma vor als wär ma hier bei RTL wo sich geistige Nockerpatzerl ums Narrenkapperl matchen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

MANGO wenn du keine Emotionen verträgst dann fohr ins Seniorenheim und putz a poor oide schissln.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Lieber Krachus

Ich verstehe deine Wut und deinen Hass, und ja auch ich bin schon mal ein wenig ausfallend gegenüber einem Zurckwasserjünger geworden. Nur das war dann doch eine Spur zu tief (ähnlich wie Forcas gestrige Entladung). Sabitzers Wechsel hab auch ich, wie die meisten hier, nicht als Toll empfunden und hat sicher zu keinen Begeisterungsstürmen geführt, nur hat er sicher seine Gründe (CL, Geld, Sportlicher Wettbewerb mit Mane un Co). Dasselbe gilt auch für TB9. Man sollte es akzeptieren. Klar kommt einem manchmal bei diesem Konstrukt die Galle hoch, nur ganz so drastisch muss es dann doch nicht sein. Ist nur meine Meinung. Ich hab damals auch eine Dosenbruder als besch...., Zuckerwassersüchtigen Gloryhunter beschimpft..... mich aber dann drauf entschuldigt und es relativiert. Die Grundaussage ist ja nicht unwahr und das Die Typen gerne stenkern kommen ist fakt, nur da musst du drüber stehn. Sie werden so oder so mittlerweile überall angegriffen (siehe Heidel in deutschland). Das wird irgendwann für die zum Problem, wenn keiner mehr was außer das notwendige mit Ihnen zu tun haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Entweder du nimmst weniger oder mehr vo dem Zeug ... und bitte, bitte begib dich in professionelle Betreuung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Abgesehen davon dass ich Salzburg fans bis aufs Blut hasse,...

hass hat im fußball nichts verloren, mein lieber. überdenke mal deine sicht- und ausdrucksweise.

es reicht nun!!!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Leidln, jetzt is a Ruah. Gibts ja ned, was für Müll man hier frühmorgens lesen muss.

Lieber Herr Krachus, ein bissl runter vom Gas. Hass kannst du zu Hause bei deiner Frau (© Berti Vogts) ausleben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In Ordnung.danke

Zum Verständnis, mich hat ein Bulle provoziert und jetzt zum Schluss kommt da Mango a Nu,es war ka guada tog Sry 4 ot.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten