SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2014 wie schon gestern gesagt, bei manchen geistreichen Usern komm i ma vor als wär ma hier bei RTL wo sich geistige Nockerpatzerl ums Narrenkapperl matchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben 25. Juli 2014 wo sind die MODS??? gibts jo ned was ma da scho on der früh beim kaffee lesen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) MANGO wenn du keine Emotionen verträgst dann fohr ins Seniorenheim und putz a poor oide schissln. bearbeitet 25. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juli 2014 bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 bist du deppat +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juli 2014 Lieber Krachus Ich verstehe deine Wut und deinen Hass, und ja auch ich bin schon mal ein wenig ausfallend gegenüber einem Zurckwasserjünger geworden. Nur das war dann doch eine Spur zu tief (ähnlich wie Forcas gestrige Entladung). Sabitzers Wechsel hab auch ich, wie die meisten hier, nicht als Toll empfunden und hat sicher zu keinen Begeisterungsstürmen geführt, nur hat er sicher seine Gründe (CL, Geld, Sportlicher Wettbewerb mit Mane un Co). Dasselbe gilt auch für TB9. Man sollte es akzeptieren. Klar kommt einem manchmal bei diesem Konstrukt die Galle hoch, nur ganz so drastisch muss es dann doch nicht sein. Ist nur meine Meinung. Ich hab damals auch eine Dosenbruder als besch...., Zuckerwassersüchtigen Gloryhunter beschimpft..... mich aber dann drauf entschuldigt und es relativiert. Die Grundaussage ist ja nicht unwahr und das Die Typen gerne stenkern kommen ist fakt, nur da musst du drüber stehn. Sie werden so oder so mittlerweile überall angegriffen (siehe Heidel in deutschland). Das wird irgendwann für die zum Problem, wenn keiner mehr was außer das notwendige mit Ihnen zu tun haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2014 Entweder du nimmst weniger oder mehr vo dem Zeug ... und bitte, bitte begib dich in professionelle Betreuung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2014 MANGO wenn du keine Emotionen verträgst dann fohr ins Seniorenheim und putz a poor oide schissln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Mods, bitte zwangsausnüchtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2014 MANGO wenn du keine Emotionen verträgst dann fohr ins Seniorenheim und putz a poor oide schissln. es reicht nun!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 @ Vertragsverlängerung und dann 90 Tage nicht wechseln... Ein gewisser Jimmy Hoffer hat kurz vor seinem Wechsel nochmal verlängert oder irre ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2014 Abgesehen davon dass ich Salzburg fans bis aufs Blut hasse,...hass hat im fußball nichts verloren, mein lieber. überdenke mal deine sicht- und ausdrucksweise. es reicht nun!!!+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Leidln, jetzt is a Ruah. Gibts ja ned, was für Müll man hier frühmorgens lesen muss. Lieber Herr Krachus, ein bissl runter vom Gas. Hass kannst du zu Hause bei deiner Frau (© Berti Vogts) ausleben. bearbeitet 25. Juli 2014 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) In Ordnung.danke Zum Verständnis, mich hat ein Bulle provoziert und jetzt zum Schluss kommt da Mango a Nu,es war ka guada tog Sry 4 ot. bearbeitet 25. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts