Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

In der früh werden sich einige wieder, ob der gestiegenen Seitenanzahl, wundern bzw. ärgern :D Hätt ich nur ned geantwortet......

Jo, genauso gehts mir jetzt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

könnt ihr bitte aufhören mit diesen schwachsinnigen posts? da wirds mühsam.....

und pks vor spielen san jetzt a net so unüblich.... aber mein optismus bzgl LS10 nimmt little becks formen an, hat sich einiges getan in den letzten 72 stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab den vorigen Post stehen gelassen weils irgendwie liab rüberkommt, aber bitte nicht drauf antworten mehr hehe, ist ja doch ein Fussballforum hier.

Also : Keine Beleidigungen, kein RB, rein auf die Transfers bzw. Wünsche konzentrieren

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich hab den vorigen Post stehen gelassen weils irgendwie liab rüberkommt, aber bitte nicht drauf antworten mehr hehe, ist ja doch ein Fussballforum hier.

Also : Keine Beleidigungen, kein RB, rein auf die Transfers bzw. Wünsche konzentrieren

Danke

NK19 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das Thema geht mir zwar auch am :arsch: aber ist okay ! Schreibts über den haha

Away from the limelight, far from multi-million euro glamour transfers occupying headlines worldwide, Niko Kranjcar is plotting the next phase of his career. He’ll only turn 30 next month and yet he seems way past his playing peak. Is there still time for him to revive his career and steer it to an ending his wonderful talent deserves?
These days you’ll find Kranjcar training with Dynamo Kiev reserves (via the club's official website) and waiting for the main squad to return from preseason camp. “Everything is fine,” he says, but it hardly is.
Last season he was shipped out on loan to Queens Park Rangers in the Championship, the second tier of the English football pyramid. There he reunited with Harry Redknapp, the manager who previously had him both at Portsmouth and Tottenham Hotspur. It was a good season for the team, as they earned promotion to the Premier League, with Kranjcar featuring prominently.
However, the victory in the play-off final against Derby County turned sour for the player, who was injured before the break in that game. As QPR celebrated their return to the elite, Kranjcar was left heartbroken: The injury meant he was going to miss the World Cup.
Now he’s close to making a full recovery, but his future is far from certain.
There were words of kindness, but not exactly promises, throughout his season in London. “He’s a smashing fella, a great lad,” said Harry Redknapp back in October, per the Daily Mirror’s Jacob Murtagh. The manager added he would love to have him permanently but would first have to “see what happens this year at QPR.”
Well, what happened was QPR got back to the Premier League and now they should have the means to sign Kranjcar, easily one of their best players last season, on a permanent deal should they wish so. The player would surely prefer that to staying in Kiev, where he ended up on the margins despite the club paying more than £6 million to acquire him from Tottenham back in 2012.
Harry Redknapp has a reputation of a “wheeler-dealer” when it comes to the transfer market, which means he is always on the lookout for bargains. Dynamo would probably be willing to let Kranjcar go, as they don’t seem to need him that much. But the main problem, it would seem, is Kranjcar’s proneness to injuries, as well as his fitness level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@GURGAON wieso soll ich fallen schaub wird in den nächsten 7-9 tagen unterschreiben vl auch heute wer weiss schau ma mal lass ma sich überaschen :augenbrauen: :augenbrauen: :D

aber Little Becks weiss sicher mehr oder?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

@GURGAON wieso soll ich fallen schaub wird in den nächsten 7-9 tagen unterschreiben vl auch heute wer weiss schau ma mal lass ma sich überaschen :augenbrauen: :augenbrauen: :D

aber Little Becks weiss sicher mehr oder?? :ratlos:

bitte hör mit diesem bitchfight auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin ein wenig schockiert. Leute hier geht es um Fußball!! Wenn ich da lesen muss, von Hass und Wut, Frage ich mich schon, ob die Relationen passen.

Es gibt gerade genug Plätze auf der Welt, wo ihr eure aufgestaute Aggression ausleben könnt.

RBS ist im Moment der überlegene Ligakonkurrent und es gilt, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen zu halten und diese Mittel nach Möglichkeit zu erweitern.

Es gibt in Österreich nur 2 Mannschaften, die auf Dauer RBS Paroli bieten können, sollen die anderen jetzt den Spielbetrieb einstellen?

Bleibt bitte am Boden und hört endlich auf, hier mit Zorn und Hass sinnlose Forderungen zu stellen und irre Kommentare abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.