scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2014 hmm was Prosenik den anderen Amas voraus hat? Ich denke er würd wesentlich mehr gas geben da es ja doch eig seine letzte chance ist um bei einem großen Verein zu spielen... der war ja schon kurz vorm Karriereende.. lass mich da mal überraschn was der zambringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 17. April 2014 Ich denke auch, dass Gartler nur kommen würde, falls Boyd geht. Anders macht das irgendwie keinen Sinn. Und das is etwas, was ich mir persönlich alles andere als wünschen würd. Gartler's Leistungen bei Ried in allen Ehren (und ja, im einfachen direkten Vergleich passt er vielleicht besser in's Zoki-System als Boyd), aber Gartler hatte man mMn viel zu viele Jahre schon sinnlos mitgeschleppt. Da würd ich lieber einen Hinterseer statt Gartler nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Und das is etwas, was ich mir persönlich alles andere als wünschen würd. Gartler's Leistungen bei Ried in allen Ehren (und ja, im einfachen direkten Vergleich passt er vielleicht besser in's Zoki-System als Boyd), aber Gartler hatte man mMn viel zu viele Jahre schon sinnlos mitgeschleppt. Da würd ich lieber einen Hinterseer statt Gartler nehmen. Vielelicht gibts ja nach der WM gutes Geld für Boyd, (sofern er zum Einsatz kommt), und Gartler würde ja ablösefrei kommen, zudem denke ich, dass er sich bei Ried weiterentwickelt hat, ich hätte aber auch nichts gegen einen Hinterseer. bearbeitet 17. April 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Gartler wäre ein Spieler der passen würde, zwar kein wunderwuzzi aber man weiß was man bekommt bearbeitet 17. April 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2014 Wenn Boyd gehen sollte(bitte gerne)dann sollte der neue Angreifer ein Legionär sein! Würde nur Sinn machen wenn Boyd uns verlässt. Sonst braucht man für ein 1 Stürmer-System keine 3 Topleute. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dem Rene das gefallen würde, schließlich ist er bei der SV Ried ein Leistungsträger mit quasi Stammplatzgarantie. Wenn für so einen Transfer plötzlich Geld vorhanden sein soll komme ich mir in Hinblick auf die AV Positionen und das ewige ZM-Herumgemurkse schon ein bisschen verarscht vor. Glaub aber eher, dass dein Freund sich irrt, ein Wechsel wurde ja auch erst unlängst von Rapidseite dementiert Boyd ist ein Brecher und Gartler ein quirliger,techn.beschlagener Angreifer! Gartler(bei einem verbleib von Boyd)würde schon passen,obwohl mir ein Legionär lieber wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2014 Ich denke auch, dass Gartler nur kommen würde, falls Boyd geht. Anders macht das irgendwie keinen Sinn. Naja wenn wir uns die Trefferquote von Boyd so anschauen,würde uns ein Gartler vielleicht doch gut tun! Bei der letzten Chance gegen Admira wird mir jetzt noch ganz anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Ich denke auch, dass Gartler nur kommen würde, falls Boyd geht. Anders macht das irgendwie keinen Sinn.Nur weil der Trainer in der Trainerausbildung das System mit zwei Stürmer noch nicht gelernt hat, heisst das noch lange nicht das wir nur 2 Stürmer im Kader brauchen. E: warum wird das mit tapatalk doppelt gequotet? bearbeitet 17. April 2014 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2014 Gartler wäre ein Spieler der passen würde, zwar kein wunderwuzzi aber man weiß was man bekommt also ich würde gartler aktuell deutlich über alar stellen - auch natürlich wegen der verletzung, aber gartler ist dann doch deutlich dominanter in seinem spiel. gartler wäre der beste spieler den wir für DICH bekommen könnten. das sollte dir schon klar sein, denn du erwartest und erhoffst dir den klein klein dynamik offensiv stil ohne mittelstürmer. wir werden keinen götze (falsche neun) bekommen, ein gartler wäre der beste für den stil den du dir so sehr erwünschen würdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2014 also ich würde gartler aktuell deutlich über alar stellen - auch natürlich wegen der verletzung, aber gartler ist dann doch deutlich dominanter in seinem spiel. gartler wäre der beste spieler den wir für DICH bekommen könnten. das sollte dir schon klar sein, denn du erwartest und erhoffst dir den klein klein dynamik offensiv stil ohne mittelstürmer. wir werden keinen götze (falsche neun) bekommen, ein gartler wäre der beste für den stil den du dir so sehr erwünschen würdest.ernesto Hut ab besser hätte ich es nicht beschreiben können. Du liegst völlig richtig genau diesen spielstil würde ich mir wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. April 2014 Muss ehrlich sagen, dass ich nix gegen einen "Boyd geht -> Gartler kommt" Transfer hätte. Nix gegen Boyd, ich dachte damals als er gegen die Roma auflief, der wird alles zerlegen. Das würde er vermutlich auch, wenn man ihn richtig einsetzen würde. Wie es aber derzeit ist bin ich fast der Meinung, dass er unserem Spiel mehr schadet als er bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 dass er unserem Spiel mehr schadet als er bringt Was natürlich völliger Blödsinn ist. Er ist aus der Stammelf nicht wegzudenken und das völlig zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. April 2014 bitte nicht schon wieder eine rückholaktion eines verlorenen sohnes aus ried! glaubt mir, es ist einfach leichter sich bei einem der kleinen vereinen durchzusetzen als bei rapid. gartler würde bei uns wie gehabt wechselhafte leistungen mit etwas licht aber auch viel schatten zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2014 Vielelicht gibts ja nach der WM gutes Geld für Boyd, (sofern er zum Einsatz kommt), und Gartler würde ja ablösefrei kommen, zudem denke ich, dass er sich bei Ried weiterentwickelt hat, ich hätte aber auch nichts gegen einen Hinterseer. Ich hoffe ich denke hier zu pessimistisch aber die Chance dass man Boyd bei der WM (am Feld ! ) sehen wird ist doch relativ sehr sehr klein. Herzog hat doch schon im Winter mal gesagt dass Boyd jetzt unbedingt im Frühjahr zeigen muss was er drauf hat und das konnte er aus diversen Gründen nicht. Altidore schwächelt zwar heuer auch, dafür ist Johannsson stark da. Sollten alle Amis gesund bleiben werden wir Boyd wohl keine Minute am Feld sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. April 2014 Erstens war ich bei Starkl auch nicht wirklich überzeugt (er hat bisher auch noch nicht wirklich extrem hilfreiche Leistungen gebracht in der KM), zweitens war Starkl meines Wissens (ohne jetzt nachgesehen zu haben) deutlich jünger, drittens hat Starkl niemand hier derart vehement gefordert, wie es jetzt viele mit Prosenik tun. Ich versteh halt nicht, was Prosenik für die KM qualifiziert, was Egho & Co. nicht hätten. Meiner Meinung nach ist derzeit noch keiner dieser Spieler bereit für die KM: Wer unserer Meinung nach geeigneter ist, zählt aber nicht. Die Trainer und Verantwortlichen sehen die Jungs jeden Tag und werden daher gut wissen, wer geeignet ist und wer noch Zeit braucht. Ich bin kein Freund von Aussagen wie: der packt das körperlich nicht, ist ein Invalide usw. Sollte dem so sein, wird er nicht lange dabei sein, wo what?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Was natürlich völliger Blödsinn ist. Er ist aus der Stammelf nicht wegzudenken und das völlig zurecht. Weil? Ich finde einen Torschnitt von 181 Minuten/Tor nicht sonderlich berauschend in der österr. Bundesliga. 7 Seiner 9 Tore hat er im Herbst gemacht. Im Frühjahr hat er einen Schnitt von 287 Minuten/Tor. Sorry aber das ist alles andere als berauschend bearbeitet 18. April 2014 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts