Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schaub muss effektiver werden, kein Thema. Aber das ist mMn nur eine Frage der Zeit und vor allem der Physis. Wenn er sich körperlich stabilisiert und vor allem die Lunge mehr hergibt, dann kommt der Rest von selber. In Punkto Spielintelligenz bringt er alles schon mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Übrigens, ganz allgemein, weil's schon mal aufgekommen ist: Es ist glatter Blödsinn, dass auch nur irgendjemand gesagt hat, dass das durch Transfers eingenommene Geld direkt wieder in die Mannschaft fließt.

Zeigt mir bitte, wer von den Offiziellen das wo gesagt oder geschrieben hat!

Rapid hat weiterhin Schulden aus der alten Präsidenten-Ära, die getilgt werden müssen. Aus dem Boyd-Deal wird ein beträchtlicher Teil in die Deckung der Altlasten wandern. Geld für einen Spieler - offenbar Kainz - ist noch da, aber sonst halt nimmer so viel, außer es bietet sich noch etwas an, das man aus der Portokassa zahlen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein weiterer Spielerverkauf, oder/und das Erreichen der EL Gruppenphase würde auch wieder Geld in die Kassa spielen, welches zum Teil für einen Transfer genutzt werden könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übrigens, ganz allgemein, weil's schon mal aufgekommen ist: Es ist glatter Blödsinn, dass auch nur irgendjemand gesagt hat, dass das durch Transfers eingenommene Geld direkt wieder in die Mannschaft fließt.

Rapid hat weiterhin Schulden aus der alten Präsidenten-Ära, die getilgt werden müssen. Aus dem Boyd-Deal wird ein beträchtlicher Teil in die Deckung der Altlasten wandern. Geld für einen Spieler - offenbar Kainz - ist noch da, aber sonst halt nimmer so viel, außer es bietet sich noch etwas an, das man aus der Portokassa zahlen könnte.

: fuege ein foto vom rudi ein :

Im ernst wir brauchen ein edlinger smile zum posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was natürlich auch nur die halbe Wahrheit ist. Ich kann der beste Pressing-Spieler der Welt sein, wenn ich nach der Balleroberung nicht weiß, was mit dem runden Leder zu tun ist, bringt mir das alles nix.

so ist es. Und unser aktuelles Team braucht noch sehr sehr lange um zumindest ersteres (pressing) umzusetzen. Bei zweiterem (mit dem Leder richtig umgehen) weiß ich nicht ob man es überhaupt je schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum wird sowas nicht kommuniziert?

Und jeder sollte gesehen haben, dass wir rechts hinten ein sehr sehr großes Problem haben. Anscheinend ein größeres als Links vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dannyo, unsere Altlasten müssen aber um ein vielfaches größer gewesen sein als unsere alte Führung das kommuniziert hat oder ? so bekommt man ja beinahe das Gefühl es gibt einfach dauerhaft diese ominösen Altlasten, ganz egal wieviele Spieler man noch verkauft und wieviele "teuren" Verträge auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die Grundlinie tut mir in dem Szenario etwas leid. Die wird sich ein bisschen alleingelassen fühlen, bei so viel inversem Drang.

Sorry, das glaube ich absolut nicht. Da muss man sich nur einmal Grödig anschauen, die mit wesentlich weniger Qualität dennoch schönen und spielerisch starken Fußball geboten haben.

Und wie heißt es so schön neumodisch, der beste Spielmacher ist ein gutes Pressing. ;)

mit Grödig kannst Rapid in keinster Weise vergleichen. Interessiert dort niemanden wenn sie mal wieder in ein Debakel laufen wegen ihrer Spielweise (Neustadt z.B.) bzw generell so unglaublich viele Tore kassieren. Bei Rapid tragens dir die Hütte ab wenn du dir solche Partien dreimal erlaubst. Aber ja, es waren ein paar ansehnliche Partien dabei. Die hatten allerdings wir auch, teils mit schönerem, jedenfalls aber mit erfolgreicherem Spiel. Und mir gehts um erster Linie um Erfolg, wenn dieser da ist könnens von mir aus auch versuchen spielerisch zu glänzen. Aber wie gesagt, um das auf Dauer konstant zu zeigen fehlt mmn die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dannyo, unsere Altlasten müssen aber um ein vielfaches größer gewesen sein als unsere alte Führung das kommuniziert hat oder ? so bekommt man ja beinahe das Gefühl es gibt einfach dauerhaft diese ominösen Altlasten, ganz egal wieviele Spieler man noch verkauft und wieviele "teuren" Verträge auslaufen.

diesen eindruck kann man wirklich gewinnen, sollte das stimmen :nein:

entweder Edlinger hat den verein nahezu in den ruin getrieben, weil er so viele schulden aufgerissen hat, oder es gibt noch immer ein bodenloses loch, in das beständig geld fließt und einfach nicht gestopft werden kann. traurig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

In der Tat, traurig ist dabei noch eine Verniedlichung... Eine Schande ist das... Bin gespannt wieviele verfickte Jahre noch drauf gehen müssen damit dieser Verein wieder positiv wirtschaftet und auch Ertrag daraus erzielt! Jedes Jahr wird erneut von Schulden berichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wurden die Sachen in der Vergangenheit nicht öfters anders kommuniziert ? Abgang von AI, Transferplus 2009/2010 von 5 Mille netto und so weiter und so weiter, man braucht ja nur nachfragen was passiert wäre wenn wir 2012/2013 nicht in die EL Gruppenphase gekommen wäre, aber lassen wir den Schnee von gestern, ich bin froh, dass unsere aktueller Vorstand anders denkt.

In der Tat, traurig ist dabei noch eine Verniedlichung... Eine Schande ist das... Bin gespannt wieviele verfickte Jahre noch drauf gehen müssen damit dieser Verein wieder positiv wirtschaftet und auch Ertrag daraus erzielt! Jedes Jahr wird erneut von Schulden berichtet...

nach dieser Saison sollte eigentlich damit Schluss sein, ich mein ein Bugdetloch von 500K ist jetzt kein Drama, aber hatten wir nicht jahrelang eins zwischen 2-3 Millionen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du dass die das tun? Oder vermutest du nur!!!

nach dieser Saison sollte eigentlich damit Schluss sein.

das hör ich auch schon das 2 Jahr hintereinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Passt halt nicht so ganz zusammen mit den Top 50, 20k Zuschauer im Happel, 10k neue Mitglieder Sagern.

So wird das vermutlich noch lustig werden, hätte man eventuell kommunizieren sollen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt halt nicht so ganz zusammen mit den Top 50, 20k Zuschauer im Happel, 10k neue Mitglieder Sagern.

So wird das eventuell noch lustig werden, hätte man eventuell kommunizieren sollen.

der Cheffe kann halt nicht mehr so kritisieren wie er will, aber passt schon... Irgendwann, wenn Red Bull dann schon zu den Veilchen und uns in der Titelsammlung aufgeschlossen haben, werden wir wieder Mal nein zu einen Verkauf sagen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird das eventuell noch lustig werden, hätte man eventuell kommunizieren sollen.

so ist es. Wirft auch auf die aktuellen Vetantwortlichen absolut kein gutes Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten