GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2014 Es ist an der Zeit die grüne Brille abzulegen und einzusehen dass Rapid seinen Stellenwert verloren hat.Warum haette sich ein Sabitzer antun sollen mit Maxi Hof Mann gegen Rbs zu spielen für ein Butter Brot,der Wechsel war richtig,genauso wie alle anderen Wechsel, ja wir haben vielleicht die größten Fans die größte Tradition.,jedoch der einzige Grund warum wir keinen Geldgeber haben ist unsere Freunderlwirtschaft,kann mir gut vorstellen dass der Herr Maximilian spielen hat müssen weil der Papa zugschaut hat,bestes Beispiel Königshofer. Wenn Schaub nach Vorne kommen will muss er hier weg.So leid mir das im Herzen tut. Dafuq did i just read..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2014 Zum RV-Thema: Wenn schon keiner kommt, dann MUSS Pavelic rechts hinten fix spielen. Schon Schulte nannte Pavelic als eines der drei größten Talente in unserem Kader und alle sind 100pro von ihm überzeugt. Guad, dann wär's jetzt an der Zeit, dass er das auch zeigt und Verantwortung übernimmt und nicht die ganze Zeit von seinen Jahrgangskollegen, für die der RV nur die Nebenposition ist, überholt zu werden. Schön das das auch der Chef so sieht, bin ich da wenigstens nicht ganz so alleine. Zu Kainz, er löst bei mir jetzt auch nicht unbedingt Begeisterungsstürme aus, aber Kehre? Der reisst mich auch nicht gerade vom Hocker, wie Kainz. Aber so wirklich viele Alternativen gibts halt nicht oder weiß der Chef da mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wir sind als Verein wahrscheinlich keine Achterbahn aber ein dreckiges hinkendes Karussell das von einigen Gleichgewichtslosen rauschigen Menschen angeschubst wird.Do scheiss i drauf bearbeitet 21. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Hat man denn andere Leute auf der Liste ausser Kainz? Ich befürchte nicht. Entweder Müller blufft wie ein Weltmeister und wir fischen in anderen Gewässern oder wir beissen uns grad an Kainz die Zähne aus. Unsere einzige Verpflichtung ausserhalb der österreichischen Ligen kam nach Tipp von Dannyo, sagt eh auch schon viel. bearbeitet 21. Juli 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2014 Wir sind als Verein wahrscheinlich keine Achterbahn aber ein dreckiges hinkendes Karussell das von einigen Gleichgewichtslosen rauschigen Menschen angeschubst wird.Do scheiss i drauf du hast wohl mehr als 1-2 Bier getrunken um diese Niederlage zu verdauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2014 du hast wohl mehr als 1-2 Bier getrunken um diese Niederlage zu verdauen ...Ich tipp auf heftigere Sachen als Alk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2014 Hat man denn andere Leute auf der Liste ausser Kainz? Ich befürchte nicht. Entweder Müller blufft wie ein Weltmeister und wir fischen in anderen Gewässern oder wir beissen uns grad an Kainz die Zähne aus. Unsere einzige Verpflichtung ausserhalb der österreichischen Ligen kam nach Tipp von Dannyo, sagt eh auch schon viel. Ja hat man. Aber ob man die ansprechen will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 Was, Kehre würd uns aus der Scheisse holen? Kainz war der mit Abstand beste im Frühjahr von Sturm wo aber auch wirkich gar nix zusammengelaufen ist. sehe ich garnicht so und bin völlig dannyos meinung. der beste mann bei sturm im frühjahr war djuricin. kainz zeigt die letzten jahrekonstant keine leistung und hat im frühjahr grad ein paar gute spiele absolviert. aber bitte. Nur ist am Flügel die einzige Alternative zur zeit grozurek, und schobi wird kaum jedes Spiel machen können, und grozurek als alternative wird nix mehr! Und ka wann starkl und kuen fit sind..schaub, schobesberger, kuen, grozurek - in der reihenfolge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2014 schaub, schobesberger, kuen, grozurek - in der reihenfolge + Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 schaub, schobesberger, kuen, grozurek - in der reihenfolge + Starkl eben. Wenn mal alle fit sind. Und das wird auch ned ewig dauern, haben wir fünf Flügelspieler. Und ahja, Hofmann, der eigentlich auch so gut wie immer dort spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 du hast wohl mehr als 1-2 Bier getrunken um diese Niederlage zu verdauen ... selbst ein mazunte auf LSD würde klarere postings von sich geben als unser krachus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 + Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2014 selbst ein mazunte auf LSD würde klarere postings von sich geben als unser krachus. :lol: Unvorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 + Starkl eben. Wenn mal alle fit sind. Und das wird auch ned ewig dauern, haben wir fünf Flügelspieler. Und ahja, Hofmann, der eigentlich auch so gut wie immer dort spielt. ich rede von linken flügelspielern, da passt hofmann ned dazu. ich sehe keinen grund unser letztes geld für kainz rauszuwerfen. das ist außer absurd nur absurd. der stagniert seit jahren und hat dazu noch einen überschaubare charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2014 ich rede von linken flügelspielern, da passt hofmann ned dazu. ich sehe keinen grund unser letztes geld für kainz rauszuwerfen. das ist außer absurd nur absurd. der stagniert seit jahren und hat dazu noch einen überschaubare charakter. Hat er aber auch schon ein paar mal (recht erfolgreich) gespielt, also im weitesten Sinne kann man ihn dazupacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts