grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Zu Schaub: Wenn wirklich 3,5 Mill geboten werden, er partout keinen neuen Vertrag unterschreiben will und Kainz für Hausnummer 700k zu haben ist, dann MUSS er abgegeben werden. Nein sagen zu so einem Deal, das können wir uns vielleicht/hoffentlich in ein paar Jahren leisten, nicht aktuell. Wenn er ein klarer Linksfuß ist, macht das keinen Sinn. Schwab! Nicht Schaub. Und sowohl Petsos, als auch Schwab können sehr diszipliniert spielen. Naja kommt natürlich auf seinen Rechten an, aber wenn er nicht komplett unbegabt ist, denke ich ist ein inverser av im Vergleich zu einem huftsteifen offensiv nicht vorhandenen gelernten iv vorzuziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 kainz dürfte wohl wirklich schon fix sein, nachdem sich müller im kurier interview (wir wollen kainz kaufen) dermaßen festlegt. schlimm ist, dass wir wohl eher keinen rv mehr verpflichten wollen, warum nicht wirklcih kerhe, der kann ja nicht viel kosten...? wenn wir keinen RV holen, ist uns sowieso net zu helfen... Dann gehen wir mit einem jungen Buam wie Pavelic als 1er RV in die Saison und haben nix etatmäßiges als Backup. Zumindest Bergmann, das gibts doch net, dass für den kein Geld da sein soll. Lächerlich! Also ist es so, wie hier schon vermutet. Es wird auf Pavelic gesetzt, allerdings vor allem gegen siebeneinhalb Gegner von neun. Gegen Red Bull und vermutlich auch die Austria versucht man es mit defensiveren Akteuren. Zumindest ist das der Plan. Und in der EL? Wird spannend in einem Playoff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 wenn wir keinen RV holen, ist uns sowieso net zu helfen... Dann gehen wir mit einem jungen Buam wie Pavelic als 1er RV in die Saison und haben nix etatmäßiges als Backup. Zumindest Bergmann, das gibts doch net, dass für den kein Geld da sein soll. Lächerlich! Und in der EL? Wird spannend in einem Playoff! ja nicht lange eben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 Jupp. Wobei Max Hofmann das erstmals gespielt hat. Ganz grundsätzlich ist Zoki ja nicht der erste Trainer, der einen IVer auf die AVer-Position stellt, um mehr defensive Stabilität zu bekommen. Der aktuelle Weltmeister machts vor. Also heißt du das gut, dass man einen Max Hofmann so verheizt? Der war die ärmste Sau gegen Salzburg. Sicher gut für seine Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Edit: Wurde schon gepostet bearbeitet 21. Juli 2014 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn man wirklich keinen RV mehr holen sollte, wäre ich ganz klar dafür Petsos mal als RV zu testen und Behrendt & Grahovac als 6er - Schwab in Zentrum - Hofmann und Schaub auf den Flügeln spielen zu lassen. Am Mittwoch hätte mal gleich die Gelegenheit dazu, ich hoffe nur das man M. Hofmann nicht ma als RV und vorallem LK nicht mehr umturnen sieht So ist es! So ist es, sollte tatsächlich kein RV mehr kommen, was einer Frechheit gleich kommen würde, Petsos dorthin. Naja kommt natürlich auf seinen Rechten an, aber wenn er nicht komplett unbegabt ist, denke ich ist ein inverser av im Vergleich zu einem huftsteifen offensiv nicht vorhandenen gelernten iv vorzuziehen! und genau diese Hüftsteifheit spricht für einen Petsos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 die ablösen die hier von den insder gepostet wurden, welche wir heuer kassiert haben, dürften hinten und vorne nicht stimmen. denn lt huber haben wir nur noch geld für kainz (lt insider ca 800.000 euro), für einen rechtsverteidiger ist kein geld mehr vorhanden. na die verkäufe haben sich ja wirklich ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Also heißt du das gut, dass man einen Max Hofmann so verheizt? Der war die ärmste Sau gegen Salzburg. Sicher gut für seine Entwicklung. ich finde es müss/sollte jeder spieler überall spielen können ! man sieht da gleich die fussballerischen fähigkeiten und ich weiß komplette spieler haben wir keine und ein verteitiger sollte nicht unbedingt ein guter stürmer sein, doch man darf sich schon erwarten das ein 20 jähriger lauft und agressiv in seine zweikämpfe geht.. vom stellungspiel abgesehen. wir können es uns eben nicht leisten einen spieler die ganze saison auf einer seiner position einzusetzten. ich glaub die können alle kicken. bin auch für petsos hinten ja schlechter kann´s defensiv nicht werden. und die innenverteitigung was eine katastrophe die sollten ja eingentilcch eingspielt sein war aber alles andere als das. ich war noch nie ein dibon fan doch das war die höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 So ist es! So ist es, sollte tatsächlich kein RV mehr kommen, was einer Frechheit gleich kommen würde, Petsos dorthin. und genau diese Hüftsteifheit spricht für einen Petsos! Nur ein petsos in Form ist zentral sehr wichtig für den spielaufbau...es gibt hier halt einfach intern keine ideal Losung!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 die ablösen die hier von den insder gepostet wurden, welche wir heuer kassiert haben, dürften hinten und vorne nicht stimmen. denn lt huber haben wir nur noch geld für kainz (lt insider ca 800.000 euro), für einen rechtsverteidiger ist kein geld mehr vorhanden. na die verkäufe haben sich ja wirklich ausgezahlt. ja also enorm! schau wenns in die hose geht müsses sie wieder ausbaden! denn sie wissen hoffentlich was sie tun! von der zweiten mannschaft ist auch niemand der sich anbietet. auch generell ist da irgendwie ebbe!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2014 Also heißt du das gut, dass man einen Max Hofmann so verheizt? Der war die ärmste Sau gegen Salzburg. Sicher gut für seine Entwicklung. Danke - noch 1-2 Partien dieser Art und der Maxl hat einen Knick den er ned so schnell verarbeiten wird - jeder Trainer der halbwegs mit denkt nimmt den Buam in da HZ raus und redet ihm gut zu, er lässt an ausbluten de arme Sau Für mich war Zoki gg RBS der schwächste im Team, der Wechsel von Wydra <---> Schwab war ja auch so ein Gusto-Stückal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 ja also enorm! schau wenns in die hose geht müsses sie wieder ausbaden! denn sie wissen hoffentlich was sie tun! von der zweiten mannschaft ist auch niemand der sich anbietet. auch generell ist da irgendwie ebbe!!! jetzt verkaufen wir eventuell noch schaub, davon geben wir 20% für irgendeinen anderen spieler aus. das budget muss ja ausfinanziert werden. die gehälter wurden auch wieder gekürzt. ist das der weg in die top50? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Naja kommt natürlich auf seinen Rechten an, aber wenn er nicht komplett unbegabt ist, denke ich ist ein inverser av im Vergleich zu einem huftsteifen offensiv nicht vorhandenen gelernten iv vorzuziehen! Ein inverser AVer ist für unsere Spielanlage ziemlich unbrauchbar, da wir im Mittelfeld an den Flügeln schon Spieler haben, die (wie der Renz immer wieder sehr richtig betont) vor allem inversen Drang verspüren. Dazu kommt, dass unser 6er gerne in die IVung verschiebt, um die Außen nach vorne zu drücken. Diese Ausweichbewegung, die bei uns schon recht flüssig klappt, macht wenig Sinn, wenn ein AVer erst wieder den Raum besetzt, den der 6er gerade freigegeben hat. Abgesehen davon sollte mMn ein "inverser AVer" vor allem spielgestalterische Fähigkeiten mitbringen (siehe zb Bayern mit Alaba oder Lahm). Da bin ich mir nicht sicher, ob ein Stangl das packt. Aber dafür kenn ich ihn auch nicht gut genug. Und in der EL? Wird spannend in einem Playoff! Ich denke doch, dass die möglichen Gegner im Playoff deutlich unter Red Bull Salzburg powered by Rangnick zu stellen sind. Also heißt du das gut, dass man einen Max Hofmann so verheizt? Der war die ärmste Sau gegen Salzburg. Sicher gut für seine Entwicklung. Ein Max Hofmann hat nach einer Minute Bundesliga einen Elfer verursacht und Rot gesehen. Davon unbeeindruckt später starke Leistungen gebracht. Der ist durchaus hart im nehmen. Aber unbeachtet dessen, wars wohl die Entscheidung zwischen Hofmann und Pavelic. Und da war das Argument des Verheizens eventuell weniger wichtig als das Versprechen der höheren defensiven Stabilität. Die ist natürlich nichts geworden, da wir uns dafür immer wieder zu weit herauslocken haben lassen bzw. zu hoch stehen wollten. Wie etwa beim 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) die ablösen die hier von den insder gepostet wurden, welche wir heuer kassiert haben, dürften hinten und vorne nicht stimmen. denn lt huber haben wir nur noch geld für kainz (lt insider ca 800.000 euro), für einen rechtsverteidiger ist kein geld mehr vorhanden. na die verkäufe haben sich ja wirklich ausgezahlt. Wenn du den Kurierartikel gelesen hättest, würdest auch checken, dass sie mit den Transfererlösen die Budgetlöcher und Altlasten stopfen wollen. Und Rapid wird auch nicht hergehen und sagen "Oida wir haben so viel Kohle, aber für Kainz wollen wir nicht mehr zahlen!) Edit: Aber ansonsten hast eh recht - für die Top 50 in Österreich wirds schon reichen bearbeitet 21. Juli 2014 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 die ablösen die hier von den insder gepostet wurden, welche wir heuer kassiert haben, dürften hinten und vorne nicht stimmen. denn lt huber haben wir nur noch geld für kainz (lt insider ca 800.000 euro), für einen rechtsverteidiger ist kein geld mehr vorhanden. na die verkäufe haben sich ja wirklich ausgezahlt. Weil Altlasten getilgt werden sollen. Soweit ich verstanden habe. War doch im Kurier-Artikel so zu lesen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts