dingo Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Der kaas ist gegessen aber nicht vergessen. Außerdem ist dies eine Diskussion mit dem falken und da habe ich eben daran erinnert. Huber ist halt der neue linden.der war gut-kannst wohl nicht im entferntesten ernst meinen. der unterschied der qualität der huberschen berichte zu der von linden ist ähnlich eklatant wie deren physische differenz... bearbeitet 7. Juli 2014 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2014 Das problem war dass wichtigtuer mit angeblichen Vorwürfen daherkamen die sich teilweise als haltlos herausgestellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ja aber warum keine Transparenz? Ich seh tagtäglich Transparenz bei meiner arbeitskollegin weisse farbe ist so unglaublich schöne wenn's noch dazu zart ist bearbeitet 7. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2014 aber beruhigenderweise auf der richtigen Seite, also von mir aus gesehen zumindest... und wer weiß, welchen Weg Rapid eingeschlagen hätte, ohne die Entwicklungen, die auch durch die beiden Gesichts-Artikel eingeleitet wurden, dann wäre Linden vielleicht immer noch der Linden, und der Hansi-Burli tät ned schmollend in Jesolo sitzen, sondern hätte gestern als geschäftsführender Vizepräsident das große Wort geführt, reine Spekulation, schon klar, aber konkret genug, dass es mich abbeutelt... aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2014 der war gut-kannst wohl nicht im entferntesten ernst meinen. der unterschied der qualität der huberschen berichte zu der von linden ist ähnlich eklatant wie deren physische differenz...Ein Journalist der ungeprüft Vorwürfe übernimmt und sich damit öffentlich lächerlich macht, ist auch kein großer Vertreter seiner zunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2014 wäre schön, wenn das hier nicht wieder ausartet und man sich wieder ansatzweise mit dem kernthema des threads beschäftigen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Juli 2014 wäre schön, wenn das hier nicht wieder ausartet und man sich wieder ansatzweise mit dem kernthema des threads beschäftigen würde.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gero Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2014 Das drohende Duo Infernale Drazan und Grozurek fehlt gerade noch um offensiv links von niemanden mehr ernst genommen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 wenn kainz jetzt auch noch absagt, dann bleibt eigentlich nur auf zulj zu hoffen und alar auf links ziehen grozurek verschenken (sturm wird einen LM brauchen) und markoutz holen würde mir auch gefallen laut kurier will man die saisonbeginn erst mit eigenen spielern als RV testen. das halte ich für sehr fahrlässig. wenn man dort pavelic behrendt weinwurm petsos testet ist die transferzeit vorüber und es bleibt ein riesen loch, das trimmel hinterlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Bei Alar seh ich sowieso keine Zukunft als MST,da köperlich einfach zu schwach und auch im zweikampf zuwenig robust. Am linken flügel seh ich ihn schon besser veranlagt,technisch gut und schnell und die Baustelle wäre auch behoben. Bei den RV muss man handeln,sehe ausser Pavelic keinen der das sonst noch halbwegs kann. Zulj wäre eine verstärkung ( wenn Alar links spielen kann/ will),denke aber das RR ihn wohl nicht zu uns abgeben wird,sollte Rapid / Zulj überhaupt intresse haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2014 nochmal: lt insider wollte rangnick zulj schon in den boyd deal reinpacken, was aber zulj abgelehnt hat. warum sollte er sich das nun anders überlegt haben?abgesehen davon ist zulj der gleiche spielertyp wie beric, den wir als plan b geholt haben. also warum sollte man nun auch noch zulj holen? das wird sichernicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Juli 2014 Alar ist mmn am Besten zentral hinter einem Stürmer aufgehoben, da kann er immer wieder den Verteidigern entwischen bzw. sich ihnen entziehen, sich zurück fallen lassen, sich Bälle holen und weiterverarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 nochmal: lt insider wollte rangnick zulj schon in den boyd deal reinpacken, was aber zulj abgelehnt hat. warum sollte er sich das nun anders überlegt haben?abgesehen davon ist zulj der gleiche spielertyp wie beric, den wir als plan b geholt haben. also warum sollte man nun auch noch zulj holen? das wird sichernicht passieren. Nur sagte RR angeblich erst jetzt recht deutlich das man mit ihm nicht plant,sofern das stimmt was man in den Salzburger Thread im ASB ließt. Vielleicht muß Zulj jetzt doch umdenken.Es müssen ja nicht wir sein wohin er wechselt.Denke auch das Rapid kein intresse hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2014 nochmal: lt insider wollte rangnick zulj schon in den boyd deal reinpacken, was aber zulj abgelehnt hat. warum sollte er sich das nun anders überlegt haben?abgesehen davon ist zulj der gleiche spielertyp wie beric, den wir als plan b geholt haben. also warum sollte man nun auch noch zulj holen? das wird sichernicht passieren. Ja, Müller und Rangnick wollten das. Ob ihn jetzt wirklich noch wer will? Glaube ich kaum, warum auch. Er hat ja schon abgesagt und wir haben Ersatz geholt. Er wird sicher immer noch nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gero Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2014 Statt Drazan und Grozurek: Wenn schon F.Kainz nicht zu bekommen ist, warum nicht V.Lazaro, kann gut LM spielen. Wurde unlängst Grödig im Tausch gegen Huspek angeboten ! Und wenn kein (zu wenig) Geld für Spielerkauf da ist, gäbe es noch immer Alternative Leihe, aber mit Kaufoption ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts