RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2014 An die Insider: Bis wann können wir mit neuen Spielern rechnen? Kurz nachdem sie unterschrieben haben, fix noch vor der EL Gruppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2014 Janko wäre in meinen Augen der eine Leistungsträger mit österreichischen Pass, Jantscher der andere.... Wen wir einen von den beiden bekommen würden, wäre uns MASSIV! geholfen! jantscher hat gerade bei luzern unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Jantscher ist ja schon weg..... Okay, dann heißt es wohl Janko oder wir probieren es mit Prosenik und holen uns aber einen richtigen Außenspieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Janko wäre in meinen Augen der eine Leistungsträger mit österreichischen Pass, Jantscher der andere.... Wen wir einen von den beiden bekommen würden, wäre uns MASSIV! geholfen! jantscher hat schon in luzern unerschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Janko wäre in meinen Augen der eine Leistungsträger mit österreichischen Pass, Jantscher der andere.... Wen wir einen von den beiden bekommen würden, wäre uns MASSIV! geholfen! Jantscher hat schon längst in Luzern unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Und mal ehrlich, wie sieht es mit Sinan Bytyqi aus? Komplett unrealistisch (wenn auch nur zur Leihe) oder? Mit ihm wäre dann Platz für einen Stürmer-Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 30. Juni 2014 Und mal ehrlich, wie sieht es mit Sinan Bytyqi aus? Komplett unrealistisch (wenn auch nur zur Leihe) oder? Mit ihm wäre dann Platz für einen Stürmer-Legionär In 100 Jahren ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Ragnick gefallen wohl die Rapidspieler,mal schauen wem er sich als nächsten holt. Juni:Sabitzer Juni/Juli: Boyd Juli/August:bei Schaub wird er auch nicht locker lassen,wenns nicht gelingt halt einen anderen. Schaut schon komisch aus,das ein Manager fast nur bei einen Verein Wildert Rapid muss jetzt den Spielern/ Managern klar machen das in dieser Transferzeit keiner mehr die Freigabe für einen Wechsel bekommt,denn fünf wichtige Kaderspieler sind mehr als genug. Schaub muss man jetzt verlängern,auch wenn man sich weit aus den Fenster lehnen muss. Zu RB und Rangnick sag ich besser nix,bis auf das: sie schaden den AUT Fußball sowie die floskel "wir wollen die Liga stärken" unter die rubrik "lüge"fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2014 Staro würde bei einer Pehlivan-Rückholaktion mit Sicherheit die Geschäftsstelle anzünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ragnick gefallen wohl die Rapidspieler,mal schauen wem er sich als nächsten holt. Juni:Sabitzer Juni/Juli: Boyd Juli/August:bei Schaub wird er auch nicht locker lassen,wenns nicht gelingt halt einen anderen. Schaut schon komisch aus,das ein Manager fast nur bei einen Verein Wildert Rapid muss jetzt den Spielern/ Managern klar machen das in dieser Transferzeit keiner mehr die Freigabe für einen Wechsel bekommt,denn fünf wichtige Kaderspieler sind mehr als genug. Schaub muss man jetzt verlängern,auch wenn man sich weit aus den Fenster lehnen muss. Zu RB und Rangnick sag ich besser nix,bis auf das: sie schaden den AUT Fußball sowie die floskel "wir wollen die Liga stärken" unter die rubrik "lüge"fällt und somit haben sie ihren stärksten konkurenten in 8 wochen eliminiert!! es lebe der wettbewerb bearbeitet 30. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2014 Kurz nachdem sie unterschrieben haben, fix noch vor der EL Gruppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) In Zukunft muss Rapid (wie auch die Austria u.a. Verfolger) in den Verträgen einfach erhöhte Ausstiegsklauseln für sämtliche RB Vereine (inkl. Filialen wie Liefering) inkludieren. Nur dann kann auch genügend Geld für Ersatz erwirtschaftet werden - oder RB kauft jemand anderen. Anders kann man es wohl nicht verhindern, dass man in eine verzwickte Situation kommt. Es bliebe aber fraglich ob das wirklich etwas bringen würde, da mancher Spieler wohl sehr demotiviert wäre - aber man würde als Verein die Position deutlich stärken. Bzw. ließe man sich bei Red Bull zur Not sicher ein neues Konstrukt einfallen. Für meinen Teil sind die Erwartungen für diese Saison nicht sehr hoch. Das Talent um vorne mitzuspielen (sprich den Titel hinter RB) ist in der Mannschaft ganz klar vorhanden. Aber RB hat es jahrelang gezeigt, dass wenn man eine Mannschaft im Sommer zusammenwürfelt, man nicht erwarten kann schon im September gut zu spielen. Es braucht Zeit bis man eingespielt ist - egal wie viel fussballerisches Können vorhanden ist. Daher werden wohl auch die tollsten Spieler - die nun kommen oder auch nicht - erst in einigen Monaten zeigen was sie können. Man kann nur hoffen, dass man sich in die EL rettet und bis dahin halbwegs schlagkräftig sein wird. Von den bisherigen Spielern erwarte ich mir von Schobesberger und Schwab den größten Einfluss auf unser Spiel. bearbeitet 30. Juni 2014 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2014 In 100 Jahren ned Ist mMn per Leihe überhaupt nicht unrealistisch. Viel eher die Frage ob der uns weiterhilft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Juni 2014 Kienast. Jetzt mal ehrlich: Janko, Kranjcar, Dag und wir gewinnen diesen hässlichen Topf. Den da:http://www.ran.de/var/storage/images/media/images/fussball/europa-league/1308/europa-league-pokal-der-uefa/508758-1-ger-DE/Europa-League-Pokal-der-UEFA_teaser_620x420.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Juli/August:bei Schaub wird er auch nicht locker lassen,wenns nicht gelingt halt einen anderen. Auch da werden wir vorm selben Problem stehen, wenn Schaub nicht verlängert, was tun...? Da rennen dann ein paar mit Fackeln durch Hütteldorf. bearbeitet 30. Juni 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts