chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juni 2014 ich find das herrlich.... zuerst wird darüber gelästert, dass wir einen Kindergarten oder U-21 habe. Dann taucht 1 Gerücht für einen Ü-30 auf (Von denene haben wir ja nicht gerade eine Armee) und schon kommen die ersten Aussagen....der ist zu Alt. Ja wie jetzt??? Spieler die uns sofort helfen zwischen 24 und 29 Jahren mit Erfahrung und Führungsqualitäten die noch dazu um ein Butterbort spielen gibt es ja wie Sand am Meer..... vor meiner Türe bettelns grad um einen Job als Monteur weils keinen Verein finden.,..... Sorry! Scherz beiseite. Die im besten Alter kommen maximal zu RB und kosten eine Lawine. Wir können Jungspritzer holen und ausbilden, hoffen das davon 1-2 bleiben und Stützen wie Sonni oder Steffen werden, der Rest geht. Dazu dann solche Spieler wie Hanke. 31.... nicht Alt aber doch älter, erfahren und vl. auch noch hungrig. Das ist unser Jagdgebier... Dazwischen wirds sündteuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2014 ich find das herrlich.... zuerst wird darüber gelästert, dass wir einen Kindergarten oder U-21 habe. Dann taucht 1 Gerücht für einen Ü-30 auf (Von denene haben wir ja nicht gerade eine Armee) und schon kommen die ersten Aussagen....der ist zu Alt. Ja wie jetzt??? Spieler die uns sofort helfen zwischen 24 und 29 Jahren mit Erfahrung und Führungsqualitäten die noch dazu um ein Butterbort spielen gibt es ja wie Sand am Meer..... vor meiner Türe bettelns grad um einen Job als Monteur weils keinen Verein finden.,..... Sorry! Scherz beiseite. Die im besten Alter kommen maximal zu RB und kosten eine Lawine. Wir können Jungspritzer holen und ausbilden, hoffen das davon 1-2 bleiben und Stützen wie Sonni oder Steffen werden, der Rest geht. Dazu dann solche Spieler wie Hanke. 31.... nicht Alt aber doch älter, erfahren und vl. auch noch hungrig. Das ist unser Jagdgebier... Dazwischen wirds sündteuer nur das Hanke auf einer Position spielt wo Behäbigkeit und Schnelligkeitsarmut nicht passen! Routine kann im Mittelfeld oder Verteidigung agieren, und wenn schon im Sturm, dann muss derjenige in der Lage sein Tempo zu machen, und ned darauf warten das andere für diesen dann Laufbereitschaft zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juni 2014 nur das Hanke auf einer Position spielt wo Behäbigkeit und Schnelligkeitsarmut nicht passen! Routine kann im Mittelfeld oder Verteidigung agieren, und wenn schon im Sturm, dann muss derjenige in der Lage sein Tempo zu machen, und ned darauf warten das andere für diesen dann Laufbereitschaft zeigen! Schon klar. Nur werden wir kaum einen Stürmer bekommen der uns gleich hilft, routine hat und günstig zu haben ist der aus Österreich kommt wenn Boyd geht. Klar wäre mir eine Routinier im Mittelfeld lieber aber es wir, gesetz dem Fall TB geht, ein Legionär im Sturm kommen. Und da ist Hanke, eben weil er ein Schnittspieler sein kann, nicht die schlechteste Wahl. OK er hat 2 Sch... Jahre hinter sich, aber schlechter ist er keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Hätte nichts gegen eine hanke verplichtung, wenn er kein unormales Gehalt verlangt. Aber da er ein weitere Legionär wär glaub ich es eh nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2014 Nochmal für alle: Sollte in irgendeiner form über Hanke nachgedacht werden (was ich nicht glaube), dann nur als Ersatz für Boyd Auf keinen Fall zusätzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Mein Rapid Quelle meinte Montag Abend, dass Boyd Weg sei. RB Leipzig und über 2 Mio Ablöse ist auch gefallen. Bei Burgstaller lag die Quelle schon richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Und das ein rv jetzt verpflichtet wird glaube ich auch nicht.. Denke man sucht nur noch einen auf dem Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich geh davon aus das Boyd gehen wird,wenn es stimmt ,dass er das doppelte oder gar das vierfache verdienen kann. Sonst wäre ja Boyd ein kompletter Narr. Würden hier ja auch alle machen wenn sie die Möglichkeit hätten so einen Gehaltssprung zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich geh davon aus das Boyd gehen wird,wenn es stimmt ,dass er das doppelte oder gar das vierfache verdienen kann. Sonst wäre ja Boyd ein kompletter Narr. Würden hier ja auch alle machen wenn sie die Möglichkeit hätten so einen Gehaltssprung zu machen. Eben der Abgang ist fix. Wichtig wäre nur dass er besser heute als morgen geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn Bioyd geht dann wird Geld frei für einen tollen Stürmer, ich geh davon aus das Müller einige Namen auf seinen Zettel hat an die wir gar nicht denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn Bioyd geht dann wird Geld frei für einen tollen Stürmer, ich geh davon aus das Müller einige Namen auf seinen Zettel hat an die wir gar nicht denken. unsere Insider haben ja schon ein paar mal erwähnt dass im fall des falles (mehr als) adäquater Ersatz bereit steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2014 Mein Rapid Quelle meinte Montag Abend, dass Boyd Weg sei. RB Leipzig und über 2 Mio Ablöse ist auch gefallen. Bei Burgstaller lag die Quelle schon richtig. Wenn er zu Leipzig geht würde mich das echt enttäuschen, zuerst Sabitzer, dann vielleicht Boyd und bei Schaub habens auch angekopft, ich hoffe wirklich man baut in Zunkunft explizite RB Klauseln in die Verträge ein +10mille egal wer und wenns der Platzwart ist. - angefressen was die aufführen. Wenn Bioyd geht dann wird Geld frei für einen tollen Stürmer, ich geh davon aus das Müller einige Namen auf seinen Zettel hat an die wir gar nicht denken. Hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Die spieler müssen bei uns mal einen Vertrag mit einer klausel von 10 millionen annhemen.. Das ist auch nicht so leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2014 Wow, so viele haben auf einmal eine quelle bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2014 Wow, so viele haben auf einmal eine quelle bei rapid. vor allem das 4fache gehalt ... ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts