Recommended Posts

Fussballliebhaber

Was ist eigentlich mit Garics, zweite italenische Liga ist ja auch nicht so der Bringer .... aber wahscheinlich gehaltstechnisch nicht machbar....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der will ja auch nicht weg von Italien

vielleicht wechselt er ja noch zu einem Serie A Verein.

Kayhan ist leider auch schon unter der Haube....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dober, Drazan ...

Wie schnell doch manche vergessen!

Dennoch wäre mir wohler wen man in irgendeiner Weise nochmal aktiv wird. Auf der anderen Seite habe ich mich sowieso auf eine weitere "Übergangssaison" eingestellt. Denkbar, dass in diesem Sinne keiner mehr kommt. Fragt sich ohnehin wie viel Qualität geholt werden könnte bzw. kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Boyd haben wir derzeit 19 Feldspieler im Kader,also sollte da schon noch wer dazu kommen,sollte Boyd auch weg gehen braucht man auch einen Ersatz sonst ist der Kader zu klein für den Herbst.

Der umbruch wird ja immer ärger,jetzt darf aber wirklich keiner mehr gehen.

Es ist gut das noch genug zeit ist um zu reagieren,aber auch schlecht das uns noch wer abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist zulj als tauschobjekt eigentlich ein thema? er ist sicher ein topkicker, aber wir brauchen einen anderen stürmertyp denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ein Optimisit, wie schön..., hört sich alles gut an, glauben werd Ichs erst wenn dies alles bestätigt wird!

Man sollte immer optimistisch sein :) spass bei Seite sicherlich haben wir nicht den stärksten Kader aller Zeiten aber was ich meine ist dass seit einiger Zeit sich vieles ins positive entwickelt bei Rapid und man auch merkt dass man auch bei Transfers sich wohl Gedanken dazu gemacht hat und recht schnell gehandelt hat. Es gibt immer was zu verbessern aber ich bin der Meinung dass rapid derzeit auf einem echt Guten Weg ist was die Zukunft betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einer aus dem Trio Dag/Kerhe/Bergmann und keiner aus dem Duo Dober/Dilavar und ich bin zufrieden! Müller macht das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

dag wär hammer! vielleicht nicht weil er der überdrüber kicker is, aber er ist erfahren und von ihm können sicher einige was lernen. der würde zwar sicher einiges an gehalt fressen, ist aber ablösefrei.

hinzu kommt, dass er auch rm spielen kann

pro dag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten