Recommended Posts

V.I.P.

du weißt aber schon dass Bergmann schon vor der unterschrift stand bei uns bevor tirol die option gezogen hat?

Stimmt!

Aber wenn kein Ersatz kommt, sollte man auf eine Dreikette umstellen,IV haben wir genug,zur Not auch Petsos,der auch RV spielen könnte,hat es zumindest geheißen bei seiner verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

du weißt aber schon dass Bergmann schon vor der unterschrift stand bei uns bevor tirol die option gezogen hat?

Irgendwie logisch, dass die Innsbrucker die Option ziehen werden. Wäre blauäugig von uns wenn wir mit einem Spieler verhandeln, mit der Hoffnung, dass uns ein Verein einfach einen seiner Leistungsträger schenken wird wenn man eine Option hat. Hat man das bei Rapid wirklich geglaubt, dass die Innsbrucker diese nicht ziehen werden?

Wenns so wäre, dann würde das heißen, dass man sowieso nicht mit Pavelic in der Abwehr plant.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Dag wäre mMn die Ideallösung. Erfahren und etabliert und laut tm.at läuft sein Vertrag mit Ende des Monats aus. Die Frage ist nur, ob wir uns sein Gehalt plus vermutlich Handgeld leisten wollen (können?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Keinen dober keinen farkas nur dag oder gar keinen! und boyd muss bleiben, irgendwann is mal gut und muss ma an Riegel vorschieben!

Egal wengan Geld ohne boyd werden wir wh die euroleauge ned schaffen und dann würde uns des grld a wieder abgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich befürcht ja dass die verantwortlichen das alles ganz anders sehen und gar keinen holen

ja dann haben wir AV technisch ein rießen loch!"!

eins ist noch gut das noch etwas zeit ist um spieler zu verpflichten !!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Irgendwie will ich keinen erfahrenen verpflichtet sehen, was machen wir dann mit Schimpelsberger/Pavelic nächste Saison / im Frühjahr?

Irgendwas im Leistungsniveau bzw der Erfahrung von Schimpelsberger würde mir da besser gefallen, aber da gibts wohl keinen verfügbaren Österreicher, am ehesten T. Hinum.

Einem Jungtalent ala Philip Mwene wär ich nicht abgeneigt, nur wär auch das recht sinnlos (abgesehen davon, dass der wohl eh nicht kommen würd).

Joa, kA, absolut scheiß Situation, glaub nicht, dass ich mit der Entscheidung zufrieden sein werde... zumindest mit den Namen, die bislang herumgeistern, kann ich nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie will ich keinen erfahrenen verpflichtet sehen, was machen wir dann mit Schimpelsberger/Pavelic nächste Saison / im Frühjahr?

Irgendwas im Leistungsniveau bzw der Erfahrung von Schimpelsberger würde mir da besser gefallen, aber da gibts wohl keinen verfügbaren Österreicher, am ehesten T. Hinum.

Einem Jungtalent ala Philip Mwene wär ich nicht abgeneigt, nur wär auch das recht sinnlos (abgesehen davon, dass der wohl eh nicht kommen würd).

Joa, kA, absolut scheiß Situation, glaub nicht, dass ich mit der Entscheidung zufrieden sein werde... zumindest mit den Namen, die bislang herumgeistern, kann ich nix anfangen.

ja dann kann man gleich mit stangl spielen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bergmann ist damals weggegangen weil er spielen wollte. Sobald Schimpelsberger fit ist, wandert Bergmann wieder auf die Bank oder Tribüne. Einen Ein-Jahresvertrag wird der kaum unterschreiben, eine längerfristige Verpflichtung macht wenig Sinn. Ich vermute mal, dass der keine Lust hat zu kommen.

jetzt muss man mal sehen wie schnell schimpelsberger wieder fit wird und wie gut er sich erholt. zwei so schwere verletzungen hintereinander können schon auch nachwirkungen hinterlassen (siehe katzer). ich würde nicht einen einjahresvertrag anbieten, sondern mindestens zwei jahre. bergmann war bei tirol recht gut, vorallem offensiv wäre er schon eine bereicherung, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wir spielen mit einem Kindergarten, und jetzt verletzt sich auch noch unser Stamm RV, also wir Habens echt nicht leicht.... Wenn Rapid da nicht nachlegt, braucht man sich eigentlich nicht viele Gedanken über EL und Meisterschaft machen! Bei beiden positive Leistungen abzugeben wird eine Mission Impossibel! Uns fehlt noch ein Flügel und jetzt eigentlich auch noch ein RV! Sollt Boyd aller Unkenrufe dennoch gehen, kannst die Saison soundso vergessen! Bin gespannt wann bei uns mal so etwas wie Planung stattfindet! Nörgeln steht mir irgendwie, mal sehen ob's mich wieder aufbrezelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir spielen mit einem Kindergarten, und jetzt verletzt sich auch noch unser Stamm RV, also wir Habens echt nicht leicht.... Wenn Rapid da nicht nachlegt, braucht man sich eigentlich nicht viele Gedanken über EL und Meisterschaft machen! Bei beiden positive Leistungen abzugeben wird eine Mission Impossibel! Uns fehlt noch ein Flügel und jetzt eigentlich auch noch ein RV! Sollt Boyd aller Unkenrufe dennoch gehen, kannst die Saison soundso vergessen! Bin gespannt wann bei uns mal so etwas wie Planung stattfindet! Nörgeln steht mir irgendwie, mal sehen ob's mich wieder aufbrezelt!

Wann endlich geplant wird? Also wenn man sieht was sich bei Rapid in letzter Zeit alles getan hat und wie schnell die Transfers dieses Mal getätigt wurden dann gibt's da echt nichts zu nörgeln. Und was Flügel RV und TB9 betrifft bin ich mir sicher dass die Verantwortlichen auch nichts verschlafen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wann endlich geplant wird? Also wenn man sieht was sich bei Rapid in letzter Zeit alles getan hat und wie schnell die Transfers dieses Mal getätigt wurden dann gibt's da echt nichts zu nörgeln. Und was Flügel RV und TB9 betrifft bin ich mir sicher dass die Verantwortlichen auch nichts verschlafen werden.

ein Optimisit, wie schön..., hört sich alles gut an, glauben werd Ichs erst wenn dies alles bestätigt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten